Piano Impro (youtube video)

  • Ersteller deeper_purple
  • Erstellt am
D
deeper_purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Registriert
21.12.04
Beiträge
919
Kekse
408
Eigenschaft
 
hey leute,

das ist mein kumpel maurizio bei einer kleinen mitternachts piano session... ich find's genial... lehnt euch zurück und entspannt euch!

YouTube - That's how we fade away - Maurizio Sicorello (Piano Impro)

(sorry für die schlechte qualität!)

macht's gut,

deeper_purple

Hallo

Hört sich ganz gut an. Ist das ein alter Flügel? Oder ein altes Klavier. Weil sich der Ton so vertsimmt anhört. Macht aber iegtnlcih nix, ganz im Gegenteil. Ich finde bis zu einem gewissne Grad hat das absolut Charakter!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Seeeeeeeeehr,... GEIL^^
 
Hallo erstmal:),

Das Klavier ist sehr alt und wurde noch nie gestimmt...^^, freut mich allerdings sehr, positive Rückmeldungen zu bekommen!!
Wenn das Video ganz gut ankommt werde ich wahrscheinlich versuchen noch ein paar Videos unter möglichst besseren Umständen zu drehen, weil da sowohl spielerisch als auch Soundmäßig eigentlich mehr drin is(oohja....der sound:p )
 
damit's hier nich zu verwirrungen kommt... clockwork, ist derjenige, der auf dem video zu sehen und zu hören ist, ich hab's nur unter meinem account bei youtube online gestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben