Piano Impro (youtube video)

von deeper_purple, 22.08.06.

  1. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 22.08.06   #1
  2. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Hallo

    Hört sich ganz gut an. Ist das ein alter Flügel? Oder ein altes Klavier. Weil sich der Ton so vertsimmt anhört. Macht aber iegtnlcih nix, ganz im Gegenteil. Ich finde bis zu einem gewissne Grad hat das absolut Charakter!

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  3. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 23.08.06   #3
    Seeeeeeeeehr,... GEIL^^
     
  4. clockwork

    clockwork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.06
    Zuletzt hier:
    25.03.12
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #4
    Hallo erstmal:-),

    Das Klavier ist sehr alt und wurde noch nie gestimmt...^^, freut mich allerdings sehr, positive Rückmeldungen zu bekommen!!
    Wenn das Video ganz gut ankommt werde ich wahrscheinlich versuchen noch ein paar Videos unter möglichst besseren Umständen zu drehen, weil da sowohl spielerisch als auch Soundmäßig eigentlich mehr drin is(oohja....der sound:p )
     
  5. deeper_purple

    deeper_purple Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 25.08.06   #5
    damit's hier nich zu verwirrungen kommt... clockwork, ist derjenige, der auf dem video zu sehen und zu hören ist, ich hab's nur unter meinem account bei youtube online gestellt...
     
Die Seite wird geladen...