Pickguard/Schlagbrett usw. ONLINESHOP?

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Ich bin auf der Suche nach einem Grünem Pickguard für meine GIbson Explorer.
Mirror wäre auch nicht schlecht.
ich habe das Internet komplett durchsucht, Google, Ebay, Musikstore, beyersmusik, Thomann, Musik-Produktiv und und und. Und nichts gefunden.
Gibt es irgendwo in Deutschland einen Online Shop wo man solche "Kleinigkeiten" bekommt?

Will meine Gitarre etwas aufpimpen und finde einfach nichts :(

Bin schon im voraus dankbar:great:
 
Eigenschaft
 
In Deutschland könnte das schwer werden ...

Hier habe ich vor kurzem zwei Pickguards bestellt: http://stores.ebay.com/Dazbootman-Pickguards_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ0QQftidZ2QQtZkm
Da kannst Du per Paypal bestellen. Die Versandkosten aus den USA sind natürlich nicht ohne. Du solltest genau darauf achten, ob das Pickguard genau für deine Explorer ist, sonst kann es Probleme mit der Passgenauigkeit geben. Grüne haben sie nicht, aber andere "interessante Farben".

Ich habe dort ein "Black Pearl" Pickguard für meine Fender Nashville Tele gefunden ...

Gruß
Andreas
 
Da klopft mein Mechanikerherz wieder höher *g*

Wie wäre es denn mit einem selbstgemachten V4A oder V2A (1,5mm) Blech?

Edelstahl hochglanzpoliert ist was feines und dürfte die Versandkosten aus Amiland nicht übersteigen!
Ist mit sicherheit etwas schwerer als ein Kunsstoff-Pickguard, dafür hat es aber etwas eigenes!


Gruß
Toddy
 
...
Gibt es irgendwo in Deutschland einen Online Shop wo man solche "Kleinigkeiten" bekommt?
...

Der-trashcontainer.de und rockinger.com sind für solche Anfragen meist die Lösung, jedoch gibt es dort nur Rohlinge in Mint. Aber du suchst knallgrün, richtig?
Frag am besten mal beim Trashcontainer an...

Oder nutz einfach sowas:
6_0.JPG


Mit Driving Range Ambitionen:D. (scnr)
 
Danke ich würde aber gerne ein fertiges kaufen.
 
Hier im Board hat mal jemand für seinen Jag-o-caster-Eigenbau nen eigenes Pickguard angefertigt...[/URL]

Ciao
Andreas

Mir fallen auf Anhieb ein paar User ein, die das gemacht haben. Handwerklich ist es nun wirklich nicht so anspruchsvoll.
Du kannst ja weiter suchen, wenn du nichts passendes findest und auch der Trashcontainer nicht antwortet, versuch es ruhig.
Weiterer Vorteil: Du kannst fast alle Materialien nutzen.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Guck dann noch hier:
https://www.musiker-board.de/vb/tec...en-nehmt-ihr-zum-schlagbrett-zuschneiden.html

Viel Glück.

(Hey D4Dog, hast ja dort auch geantwortet...)
 
Ich aknnte nur das grüne Pickguard aus o. g. Thread.:D
@Ladykiller: wie Stoner schon sagte, nen Schlagbrett anzufertigen ist recht einfach. Mach das mal einfach...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben