Picks

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Ich wollt mal Fragen welche Picks ihr benutzt, also stärke und Marke!:confused:
Also ich benutze Dunlop Gator 2.00...........:cool:
Und ihr?
Please answer!
Thanks
Simon
 
Eigenschaft
 
AAAAAAALSO
Thread nummer neuntausendneunhundertneunundneunzikommaneunneunneunperiode zu diesem thema.
BOYKOTT!
Sufu: "pics" bei erweiterer suche als "threadtitel" suchen....
Danke.
außerdem was bringt dir das eigentlich, das zu wissen?
.greez.
 
pickboy hi-modulus und edge 1.00, kasho 0.88 und 1.00
 
hab bei ebay vor kurzem was über karbon-picks gelesen. ich glaub sowas wünsch ich mir mal ;) nur wars dass dann mit dem drauf-rum kauen :(
ich spiel ein no-name plek mit einem rot-schimmerndem totenschädel und durchkreuzte knochen drunter. ;)
 
pickboy edge und hi-modulus sind aus nem carbon-nylon gemisch, das zeug is schweinehart (edge is bissel weicher). gibts bei tone-toys
 
hughes & kettner pleks^^.. ( von da musikmesse.. ich find die voll cool^^:D )
 
Dunlop Jazz III


Also, den Thgread gabs echt scho 1142352451234245234234245,42342 mal ...
 
dunlop 0,88 ( die grünen), dunlop 1,00mm ( die blauen ^^), und ab und zu dunlop 0,60 mm die grauen


so nebenbei... also soli spiele ich mit den 1,00 mm ... mit dickeren geht es fidne ich leichter...normal?
 
Ibanez (hikizume steht das drauf) 1.00 und 1.20 mm.
 
ich spiel ungefähr immer einen mm dick, und schneid die mir dann noch passend zu :)

sozusagen meine custom plecs;)
 
manchmal die durchsichtigen 3mm pics, kostet aber saiten... normalerweise die ibanez mit anti-haft, oder die schwarzen 1mm dunlop usa nylon
 
Ich spiele meist Dunlop Picks mit 1,0mm Dicke.
Das variiere ich aber je nach Laune. Ich probier immer mal wieder was neues aus.
 
Peda schrieb:
manchmal die durchsichtigen 3mm pics, kostet aber saiten...
warum kosten die saiten? zerschießt du die damit?
ich spiele big stubbys, 2&3mm, je nach dem, worauf ich gerade lust habe. (und ich habe mit den dunlop nylon 1mm mehr saiten zerlegt als mit den stubbys)
 
Jim Dunlop 1.14 mm
Ibanez Hikizume :screwy: 1.00 mm
 
wenn ich mit den 3ern so schrubb wie mit den einern dann machts relativ bald darauf *knall* spiele 10-46 er saiten...
 
Dunlop Tortex Standard 1mm

Dunlop Gator 1.14mm
 
@ agent orange:
du bist deeeeeeeer mann. ja die sind wirklich geil, da man mit denen echt ein geiles handling hat.

bin jetzt aber trotzdem auf ander umgestiegen, denn bei death metal kann es schnelll mal passieren, dass einen das plec aufeinmal verloren geht. von daher welche die etwas größer sind aber keine klopper sind.
ibanez hikizume 1.20mm.
 
Dunlop Jazz III & Dunlop Gator Grip 2.0
 
Dunlop Tortex 1,00 bei bedarf auch stärker.

Thread bitte löschen . :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben