Picks

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Fender & Tone Toys Custom mit Fade Logo (heavy, Normalform, Celluloid)
Dunlop Jazz III Tortex H3
Fender Delrin 0.60mm (für Acc.)
 
auf ebay steht auch das die carbon-plektren kohlestaub hinterlassen ;)
 
Dunlop Tortex (alle Stärken, alle Farben...)

Je nachdem ob mehr Rhytmus (müssen find ich sehr spitz sein) oder Solo spiele ich andere :rolleyes:

Finde diese kleinen Ibanez mit der "Gummieinlage" auch ganz geil, da hat man schön Grip!
 
jo was bei anderen picks aber auch nur geringfügig anders is. da haste eben keinen kohlestaub im abrieb sondern eben das material aus dem die picks sind
 
derzeit Dunlop Gator 1.14
werd aber bald noch 1-2 stufen dünnere kaufen, am anfang hab ich mal gator 1.5er gespielt, kann ich mir jetz schon gar nimmer vorstellen damit :rolleyes:
 
Ich spiel die Pick Boy Carbon Nylon Plektren.
Stärke: 1 mm
 
Dunlop Gator 1,14
wie so viele andere
 
Ibanez 1mm
Dunlop 7mm
oder so
 
ich spiele Dunlop 2mm auf einer der beiden runderen seite (versteht man dass?)...bei neuen pleks werden die kanten leicht abgefeilt; das macht den ton "weicher" :great:
 
Dunlop Gator 0.6
Dunlop Tortex 0,73
 
Dunlop pics in allen möglichen Stärken, aber alle von meiner süßen Freundin spitz gepfeilt.
 
kleinershredder schrieb:
Dunlop pics in allen möglichen Stärken, aber alle von meiner süßen Freundin spitz gepfeilt.

...wenn Du dann mal verheiratet bist musst Du dann selber feilen :D
 
Dunlop Tortex 0,73mm (hab sogar eins in pink:D)
Dunlop Tortex 0,60mm

bass: ibanez heavy
 
dunlop jazz III rot sind die macht, alle anderen sind shit :rolleyes: :p
 
Wedgie 1 mm
(nylon)

weiss jemand wo´s die gibt? hab maln paar von nem kumpel bekommen, sind echt geil
 
Dunlop 1.14 (die lilanen)


ich weiß nich bo ich jetz krank bin oder so...aber ohne diese picks, also GENAU diese picks komm ich nich ganz so gut klar...ich brauche die einfach :)
 
hab mal nachgeforscht wie die genau heißen

Wedgie Nylon XT 1mm
130133437408_1.jpg


hab aber net gefunden wo man die in deutschland bekommt
 
toller Thread...
Dunlop Standard 1,0mm (hab mir gleich 12 bestellt weils da nen Mengenrabatt gab und so nur ein Stück 37Cent :D)
 
Bei mir sind es die
dun-412r88.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben