Picks

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Ich nutze immer wieder versuchsweise neue verschiedene Varianten.

Mittlerweile spiele ich zu 90% nur noch das DUNLOP Stubby 3.00mm. Damit komme ich zur Zeit am besten klar.

Aber wie gesagt. Wenn ich irgendwo in einem Shop bin, kauf ich mir ein paar verschiedene Modelle. Ich probier einfach alles aus. Manchmal gibt es dann auch totale Reinfälle, mit denen ICH nicht klar komme. Wie z.B. die DUNLOP Gator Grip.
 
Sharkfin Heavy (1mm)

Sharkfin_plectrum_blue.jpg


und nix anderes ;)
 
Ich benutze mein sehr altes und angenehm liegendes Dunlop (1mm). Ich habe mir schon einige andere gekauft, aber die neuere Generation ist mir zu verspielt oder hat seltsam unangehme flächen auf denen man die Finger ablegt.

thumb_83113.jpg

Das ganz unten, rechts.

Die anderen Pletren von dieser Sorte habe ich verloren und ich finde die Dinger auch nciht mehr in Geschäften :(
 
ich verweise mal auf den thread hier
Welche pleks benutzt ihr?

hier könnt eman denn eigentlich dicht machen
es gibt für umfragen ja eh eine extra ecke

lg KG
 
Also ich halt mich ja an D´Addrio 0.69mm und Catfish Pleks in Medium-Stärke.
 
Dunlop 1.14 (lila)
Ansonsten die, die mir meine Freundin schenkt :D
Aber eigentlich wollt ich hier gar nicht antworten, denn der Thread is iwie :bang:
 
Na Ja, son Thread wo man halt einfach ma kurz was hinschreibt was eigentlich eh keinen interessiert.
Dunlop Ultex 1.14mm und Dunlop Tortex 1.00mm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben