- 15.11.24
- 12.04.05
- 12.189
- 37.418
- Köln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, der Jazz ist klasse. Ebenfalls toll klingt der DiMarzio PAF und der Dualsound!

Dieser EMG-89* könnte evtl. deine Erwartungen erfüllen!
Ich denke mal, dass deine ESP*, EMGs verbaut hat.
Weil du es nicht angegeben hast!
---
Halt, ich sehe gerade da sind Duncans verbaut.. shit
Einen passiven Split PU kenn ich gerade nicht!
SD*
Soundbsp. gibts auf der SD Homepage.
Und benötigst dann sowas hier *für Split
Jup genau. Der Dimarzio PAF Joe ist klasse.
Der "orig.", alte PAF. Hat ein P90 auch ein gutes Attack?
)ich frage mich echt was solche beiträge eigentlich sollen. wenn du keine ahnung hast, dann lass es doch einfach.
insbesondere das mit dem triple shot mounting ring ist völliger quatsch. Klar kann man damit einen split bewerkstelligen, aber "benötigen" tut man sowas nicht.

Das mit den EMGs ist kein Ding, hast du ja selbst geschrieben, dass du erst später gemerkt hast, dass da passive PUs verbaut sind. Aber: dass dir kein einziger splitbarer passiver Humbucker einfällt, lässt mich dann schon sehr an deiner Kompetenz zweifeln.Junge, ich dachte da wären EMG drin, als ich dann doch mal gegoogelt hab, sah ich das SD drin sind!
Deswegen musst du da jetzt nicht den großen Macker raushängen lassen und Forums Polizei spielen!
Es haben ja noch zig andere User ihre richtige Meinung dazu gegeben z.B. Bierschinken und Valvestate!
Ich war halt der Meinung, man benötigt für spliten dieses "triple..", wollte nur helfen und das eigtl. mit dem EMG Post und du fährst mich da so an!![]()
Das mit den EMGs ist kein Ding, hast du ja selbst geschrieben, dass du erst später gemerkt hast, dass da passive PUs verbaut sind. Aber: dass dir kein einziger splitbarer passiver Humbucker einfällt, lässt mich dann schon sehr an deiner Kompetenz zweifeln.
Ich halte mich z.B. auch in Sachen Single Coils komplett raus, einfach weil ich davon keine Ahnung hab.
Das hat nichts mit Forumspolizei zu tun (im Gegenteil, wenns nach mir ginge könnte hier einiges deutlich lockerer gehandhabt werden) sondern darum, dass es hier Leute gibt, die immer nur einen Hersteller pushen, ohne überhaupt Produkte eines anderen Herstellers zu kennen (bezieht sich nicht nur auf dich).
Mag sein, dass ich da etwas überreagiert habe, sorry dafür.
Trotzdem scheinst du den Ursprungspost nicht richtig gelesen zu haben, denn da wird schon gesagt, dass die PUs passiv sind, und der Hals-PU bereits gesplittet werden kann. Daraus ist doch eigentlich schon zu folgern, dass man den PU einfach austauschen kann und kein zusätzliches Gedöns zum splitten braucht.
edit: hab grad nochmal nachgelesen und gesehen, dass die Info mit den passiven PUs erst nachträglich hinzugefügt wurde, somit relativiert sich das ganze. Naja, dann wars halt alles etwas unglücklich.


damit bezog ich mich eigentlich auf den edit von raZ, nicht auf deinen.Aber stimmt schon, dass mit dem nachträglichen Post hätte nicht von mir sein müssen!

...nette Gegend, liest sich reizvoll ....Als Humbucker liegt er klanglich so zwischen SH-1 und SH-4,
... als ein "echter" P90 oder als die HB-Verschaltung?als P90 ist er drahtiger, meniger satt- mittig.