Armin H.
NP Custom Guitars
- Zuletzt hier
- 01.06.24
- Kekse
- 37.122
Nicht traurig sein!
Ich bin immer für Dich da mein Ösifreund und Namesvetter. Herzlichen Glückwunsch, mit den Marshalls wirst Du Deine Freude haben. Sind es AlNiCo 5 oder AlNiCo 2? Ich habe in einer meiner beiden 59er Clone Paulas und die können beide sicherlich mit jedes CS Paula auf Augenhöhe mitspielen, auch wenn sie dieses schicke Decal nicht haben, ein Set Dr. Vintage und muss nach einigen Wochen sagen, dass die Marshalls mir besser gefallen haben. Sie haben einfach diesen gewissen Extrakick, gerade wenn man etwas deftigere Leads spielen möchte. Das war also auf alle Fälle eine gute Wahl für Deine R7 (GT?). Jetzt noch das gute 50s wiring und ein paar Orange drops 400 V .022nF und die Show kann steigen. Ich bin übrigens mit meiner Krautster gerade auf Wolke 7 plus. Was für ein Hals, was für eine Gitarre. Das war mit Sicherheit für Nik Huber das Treppchen zur Hall of Fame. Ich weiß, dass ich mir damit keine Liebesbommel bei meinem Spezi Nick Page verdienen kann, aber das ist es meiner Meinung nach genau das was einen Kritikaster glaubwürdig macht. Ausserdem wird es demnächst ein Review über die fantastische Kammler Tunator® Cabinets geben. Ich bin nämlich seit kurzem glücklicher Besitzer einer Kammler Mono Kai.
Ist jetzt vielleicht ein bisschen
t:, aber die Paula in Tobacco Burst ist ja mit Wolfetone Dr. Vintage gerüstet, was den Rest wieder relativiert:
Wolfetone Dr. Vintage mit Paula Blonde & Paula Brown, Krautster, Ami Strat sowie Brunetti Maranello und Kammler Mono Kai.
Ist jetzt vielleicht ein bisschen
t:, aber die Paula in Tobacco Burst ist ja mit Wolfetone Dr. Vintage gerüstet, was den Rest wieder relativiert:
Wolfetone Dr. Vintage mit Paula Blonde & Paula Brown, Krautster, Ami Strat sowie Brunetti Maranello und Kammler Mono Kai.
.