- 26.05.21
- 16.04.12
- 6.908
- 85.490
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen... da sieht man mal, dass nicht nur die Humbucker den Ton machen.
.
Ich brauche eben manchmal etwas länger. Nun aber klingen sie einerseits mörderisch
andererseits wirklich schön im cleanen Bereich. Und Klänge wie Joe im Les Paul Thread zeigt, sind sehr gut machbar. Alles etwas tiefer gelegt. Ausschlagend für den "schlechten" Sound war vor allem die Polepieceschraube beim Hals E6. Dann auch noch G4 etwas runter und den ganzen Pickup, die Poleschrauben beim Steg noch besser eingestellt und dann verglichen. Sie klingt definitiv etwas höhenlastiger als die R8 und R9. ERgänzt diese aber wirklich schön. Die Faber Parts habe ich darauf gelassen. Eventuell versuche ich noch den DMC Cooldish aus und nehme das Gibson Thumbwhell weg.Mich würde deine Meinung zu Lollar und Fralin Pickups interessieren. Wo würdest du die einordnen? Und gibt es einen Grund warum du keinen der beiden in deinen großen Testlauf eingebunden hast?

Stimmt ein wenig, denn die klingen wirklich ausgezeichnetJammern auf hohem Niveau ...
Klingt schon sehr geil, wobei ich geneigt bin das Stück selbst mit dem famosen Themen-Lick in die Bewertung einfließen zu lassenHeute morgen habe ich ein Satz JS Moore V-59 Humbucker (mit PAF Replikakappen) aufgenommen.