Pics von Schlagzeuggirls

  • Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
214730drummerin12lk.jpg
 
YEAH CAROLINE CORR BABY!!! IRELAND RULES :great:
Tolles Urlaubsland btw
 

Anhänge

  • car001b.jpg
    car001b.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 295
  • car002b.jpg
    car002b.jpg
    14 KB · Aufrufe: 293
  • car005b.jpg
    car005b.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 274
  • car007b.jpg
    car007b.jpg
    22 KB · Aufrufe: 306
@ Aqua

Bislang sind ja noch alle Damen bekleidet....einige etwas mehr...andere etwas weniger...aber hier ist ja noch nichts anstößiges....oder??
 
@Bluefish: Ist das "Eat the Rich-Girl" etwa eine der Hiltons?! Nocht wirklich oder... :confused: :rolleyes:
Ach ach... Manchmal möchte ich auch Drumhocker sein :p

C ya Limerick
 
@ Limerick

....doch, dass ist Paris....:D
 
Limerick schrieb:
Ach ach... Manchmal möchte ich auch Drumhocker sein
Nee das glaub ich nicht... BH wär was anderes Aber Drumhocker wo sonst auch fette Männerärsche "reinpusten" ... Danke NEIN!
 
Pressroll schrieb:
Nee das glaub ich nicht... BH wär was anderes Aber Drumhocker wo sonst auch fette Männerärsche "reinpusten" ... Danke NEIN!
Wer sagt denn dass ich n Hocker von fetten Männerarschen sein will?! So unrealistisch wie ich bin, binich eben nur dann Hocker, wenn ne schöne Fraur vor hat, zu spielen. Wenn dann n Lumberjack von nem Drummer kommt, dann bin ich als Hocker natürlich schneller weg als ein Hund mit dem Schwanz wedeln kann! Denn dann ists das Hockersein auch wirklich wert! :D Soviel zu meiner Hockertheorie.... Aber bevor wir hier offtopic gelangen.... Back to topic! :great:

Und zur Sache mit dem BH: Auchd a haste keine Garantie dass immer nur schöne Dinger reinprollen :rolleyes: Da kannste auch schön in die Tunke greifen unter Umständen!
 
"Schlagzeuggirl" ist vielleicht SEHR weit hergeholt - aber auf dem Foto ist immerhin ein Schlagzeug zu sehen :D
(PS.: geklaut aus dem Gitarristinnen-Thread :great: )
AVS.jpg
 
hast des foto von ihr ungeschminkt gesehen??

kein kommetar
 
hier - die linke auf dem bild isses.
die is von den donnas.
 

Anhänge

  • donnas.jpg
    donnas.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 413
Falco schrieb:
hast des foto von ihr ungeschminkt gesehen??

kein kommetar
Nö und will ich auch gar nich :cool:, SOlange es noch dei "guten2 gibt bin ich zufrieden . DIe meißten Promis sehen ungeschminkt... naja.... ähem häßlich aus^^ (naja nur im Vergleich zum Geschminktem)
 
Falco schrieb:
hast des foto von ihr ungeschminkt gesehen??

kein kommetar

Ah.. :eek::mad::evil:
Musstest du mich daran erinnern?!
Tun wir doch einfach so, als ob dieses Bild nicht existiert ;)
Und ihre eigene Musik existiert auch nicht ;)
(Nur ihr "Fuel"-Auftritt bei MTV Icon :D )
 
Die Tussi, mit den schönen weißen Stiefeln ist letztens um 24 Uhr auf DSF gelaufen, wenn ihr versteht was ich meine. :D :great:

Nicht das ich mir sowas anschauen würde. :redface: :redface: ;)
 
Na DAS wollen wir jetzt wissen..
Wie gut dass ich kein Fernsehn gucke/habe :screwy:

MusikFrueh_Schlagzeug.jpg


Und Holes Schlagzeugerin:
largeImage_1245.JPG
 
delirious schrieb:
Die Tussi, mit den schönen weißen Stiefeln ist letztens um 24 Uhr auf DSF gelaufen, wenn ihr versteht was ich meine. :D :great:

Nicht das ich mir sowas anschauen würde. :redface: :redface: ;)


was meinst du denn damit??? :screwy:

ahhh die ja stimmt! die hab ich auch gesehen aber nur im vorbeischalten! :eek:
 
hast des foto von ihr ungeschminkt gesehen??

kann mir das ma einer zeigen??? hab jetz 16 Seiten bei google durchgeguckt und kein Bild von ihr ungeschminkt gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben