DEADskinMASK
			Registrierter Benutzer

bitte löschen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nee das glaub ich nicht... BH wÀr was anderes Aber Drumhocker wo sonst auch fette MÀnnerÀrsche "reinpusten" ... Danke NEIN!Limerick schrieb:Ach ach... Manchmal möchte ich auch Drumhocker sein

Wer sagt denn dass ich n Hocker von fetten MĂ€nnerarschen sein will?! So unrealistisch wie ich bin, binich eben nur dann Hocker, wenn ne schöne Fraur vor hat, zu spielen. Wenn dann n Lumberjack von nem Drummer kommt, dann bin ich als Hocker natĂŒrlich schneller weg als ein Hund mit dem Schwanz wedeln kann! Denn dann ists das Hockersein auch wirklich wert!Pressroll schrieb:Nee das glaub ich nicht... BH wĂ€r was anderes Aber Drumhocker wo sonst auch fette MĂ€nnerĂ€rsche "reinpusten" ... Danke NEIN!
 Soviel zu meiner Hockertheorie.... Aber bevor wir hier offtopic gelangen.... Back to topic!
 Soviel zu meiner Hockertheorie.... Aber bevor wir hier offtopic gelangen.... Back to topic!  

Nö und will ich auch gar nichFalco schrieb:hast des foto von ihr ungeschminkt gesehen??
kein kommetar
Falco schrieb:hast des foto von ihr ungeschminkt gesehen??
kein kommetar

)
 ) 

delirious schrieb:Die Tussi, mit den schönen weiĂen Stiefeln ist letztens um 24 Uhr auf DSF gelaufen, wenn ihr versteht was ich meine.

Nicht das ich mir sowas anschauen wĂŒrde.

hast des foto von ihr ungeschminkt gesehen??

Faro schrieb:ACHTUNG!
Das bild ist echt nur mit Vorsicht zu genieĂen...
Deshalb auch nur als Link.
Naja, Masochisten, das ist was fĂŒr euch.
Avril ungeschminkt:
http://www.kissfm.com/timages/page/avril/images/P1010007_jpg.jpg
 Huch, ein ĂŒbernĂ€chtigter Crack-Junkie!
 Huch, ein ĂŒbernĂ€chtigter Crack-Junkie!