Pics von Schlagzeuggirls

  • Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
Ich bin Meinung, der Thread sollte dringend in "Pics von hübschen Schlagzeuggirls" umbenannt werden.

Ich fange schonmal mit der praktischen Umsetzung an:
00%20Kim%20Thompson%20with%20Drumscrop.jpg

Kim Thomson kann nicht nur trommeln, sondern ist auch noch eine echte Sahneschnitte.
 
schönheit ist relativ
 
Damit kann ich leben.
 
Ich bin Meinung, der Thread sollte dringend in "Pics von hübschen Schlagzeuggirls" umbenannt werden.
Ich finde das stimmt, denn ich will hier keine Babys oder ungestalten sehen. Nehmt euch ein Beispiel an den Bassisten, die Posten nur hübsche Mädels und außerdem denken die noch, dass die Schlagzeuger n Knall haben.
Nicht das ich was gegen Babys hätte oder auch gegen andere nicht-hübsche Menschen (stimmt Schönheit ist relativ), doch es interessiert mich einfach was es für hübsche MusikerINNEN gibt, die den Part von einem recht "männlichen" Job machen (in dem Fall also Schlagzeugspielen).

Wenn einer nicht verstanden hat was ich meine, dann ist es mir egal :D :p .
 
Man...die Erste von Bluefishs letztem Post hat ja fast so dicke Oberarme wie ich...ich dachte wir posten hier nur Schlagzeugerinnen :D
 
Diezel schrieb:
Man...die Erste von Bluefishs letztem Post hat ja fast so dicke Oberarme wie ich...ich dachte wir posten hier nur Schlagzeugerinnen :D

Und das Make Up erinnert eher an Bauernmalerei. (Ähnlich wie bei Stewardessen von US Fluggesellschaften *schauder* )
Denk dir die Schminke weg und das IST ein Mann.:D
Ich habe schon Drag-Queens gesehen, die femininer wirkten.
 
Sie wurd zwar schon einmal kurz erwähnt, aber nicht richtig gut gezeigt :)

Die Donnas Drummerin Donna C. alias Jorry Castellano.
Die sieht so heiss aus wenn sie die ganze Zeit während des Spielens bangt :)
 

Anhänge

  • donnas.jpg
    donnas.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 457
loeffel schrieb:
... Bassisten... männlichen" Job machen (in dem Fall also Schlagzeugspielen

Wenn einer nicht verstanden hat was ich meine, dann ist es mir egal :D :p .

Die Bassisten sind auch Männer, die haben Dicke Saiten, aber die mit den 6 dünnen, da bin ich mir nicht so sicher :twisted: .

maPPel schrieb:
Die Donnas Drummerin Donna C. alias Jorry Castellano.
Die sieht so heiss aus wenn sie die ganze Zeit während des Spielens bangt :)

Und was ich auch noch "heiß" finde, ist, dass sie sich ne Handgelenksentzündung oder so geholt hat, weil sie die Sticks falsch hält. ;)
 
maPPel schrieb:
Sie wurd zwar schon einmal kurz erwähnt, aber nicht richtig gut gezeigt :)

Die Donnas Drummerin Donna C. alias Jorry Castellano.
Die sieht so heiss aus wenn sie die ganze Zeit während des Spielens bangt :)
Die hat ja n'ultrageiles Set Mensch! Was ist das... Ein Pearl? An der Freischwingevorrichtung denke ich mal, es dürfte sich um ein rosafarbenes Pearl MMX handeln.. So was in der Richtung! Und die Snare erst... Lecker lecker! :rolleyes:

Tschüdlü Limerick
 
Über die Farbe und den Aufbau sag ich jetzt mal nichts...:rolleyes:
Ansonsten mal ne schöner Schlagzeugerin! Hab mich endlich von Avril-Schocker erholt!:D
 
@ Limerick: ein Pearl Masterworks, nehme an in Pink Sparkle.
Die Snare sieht schon gut aus.

Bei so Schlagzuegerinnen, wie die die Donna Dings habe ich schon irgendwie immer so Vorurteile, dass die nicht wirklich rocken können und nur ihr tolles Image im Auge haben. Aber so ists sicher nicht immer, denke ich.
 
ruficus schrieb:
Die Bassisten sind auch Männer, die haben Dicke Saiten,

hmm, sollte ich mir jetzt sorgen machn?
oder meine freundin?
oder wir beide?
 
macprinz schrieb:
@ Limerick: ein Pearl Masterworks, nehme an in Pink Sparkle.
Die Snare sieht schon gut aus.
*zustimm*

und @ PM:
PM schrieb:
Ich bin Meinung, der Thread sollte dringend in "Pics von hübschen Schlagzeuggirls" umbenannt werden.
... wieso nimmst du dann genau dieses Bild?! :D ;) (Man könnte ja schon fast wiedereinmal von Subjektivität sprechen... ) :rolleyes:
 
30918dru.jpg
nicht die schönheit in person aber geht wohl, ne?
 
Falco schrieb:
Ich glaub ich muss dich anzeigen!!!!

sowas lässt man in der gitarristen szene aber nicht bei den schlagzeugern! :screwy:

ne spass vorbei aber was soll das der schöne tag im eimer! :mad:

mann :great:

Sag nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt! :p

Aber ich hab ja auch dazu geschrieben, dass sie NICHT Schlagzeug spielt, sondern nur zufällig im Hintergrund ein DW steht ;) Deshalb zeigt das Foto ja mehr oder weniger ein "Schlagzeuggirl" ;) (Ob dieses Girl auch damit umgehen kann, ist was Anderes... :rolleyes: )
Und hübsch ist sie ja wohl :rolleyes:
 
Limerick schrieb:
*zustimm*

und @ PM:

... wieso nimmst du dann genau dieses Bild?! :D ;) (Man könnte ja schon fast wiedereinmal von Subjektivität sprechen... ) :rolleyes:
Ich find die knorke. ;-)
Sheila E. war in früheren Tag auch nicht zu verachten:
SheilaE3.jpg

sheilaE22.jpg
 
Carola Grey
Die Frau ist der Wahnsinn.
Wer Carola mal Live erlebt hat wird das sicher nicht vergessen^_^
 
Meine Favoritin....Vera Figueiredo
 
Bluefish, hast du vielleicht Hörbeispiele, wo Frau Figueiredo ihre Effektbecken da rechts (von ihr aus links ;) ) einsetzt? Sehen interessant aus, die Teile...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben