Pics von Schlagzeuggirls

  • Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
Die Donnas sehen zwar total aufgemotzt auf, aber die Musik gefällt mir, ohne Schminke sind die bestimmt nicht so schön aber das macht nix:D
 
loli.. schrieb:
Die Donnas sehen zwar total aufgemotzt auf, aber die Musik gefällt mir, ohne Schminke sind die bestimmt nicht so schön aber das macht nix:D
Ich kenn zwar nur "Take It Off", aber das find ich schon geil.
 
hmm hab von den donnas noch gar ichts gehört. aber hab vorhin in der drumheads nen artikel über die drummerin gelesen : die durfte mal ein viertel jahr oder so gar nicht spielen weil sie ne dicke sehnenscheideentzündung hatte, des ist schon hart. p.s. hab heute erste drumheads gekriegt und muss sagen -> Not !! aber die sticks für 30 eusen gefallen mir immernoch :)
 
Shoash schrieb:
p.s. hab heute erste drumheads gekriegt und muss sagen -> Not !! aber die sticks für 30 eusen gefallen mir immernoch :)
Was meinst du? Du kannst die nicht empfehlen ?(also die Zeitschrift an sich?), die neue hab ich noch nicht.
 
also genau hab ich mir noch nicht alles angeschaut, aber schon alles überflogen. erster eindruck ist nicht so toll. gut find ich die bossanova grooves die sie drinnen haben mit noten und soundbsp auf cd. aber die anderen lieder die da drauf sind sind gar nichts für mich : perfekte welle (oder geile zeit bin mir nicht sicher) linkin park irgendwas und dann noch boulevard of broken dreams. und noch irgendeins des aber anz geil ist eigentlich. aber wiegesagt ist nur der ersteindruck.
 
CindyMorales.jpg

Cindy Morales

...echt heiß
 
habe auch noch eine....pam antonino!!
 
Jetzt auch mal ein Bild von mir... das heißt, das bin gar nicht ich auf dem Foto :D ;)

13.jpg
 
kernspinnerin schrieb:
Jetzt auch mal ein Bild von mir... das heißt, das bin gar nicht ich auf dem Foto :D ;)

Naja hässliche Arme und die Farbe deiner Haare ist auch nicht so toll.
Aber dein hübsches Drumset bügelt einiges wieder aus :D :D
 
Diezel schrieb:
Naja hässliche Arme und die Farbe deiner Haare ist auch nicht so toll.
Aber dein hübsches Drumset bügelt einiges wieder aus :D :D
Dacht ich mir auch, als ich das gesehen hatte. Und dann dachte ich, dass sich Lars Ulrich die Haare geschnitten und gefärbt hat und zuhause mit Hanteln trainiert hat. :rolleyes:
Dann kam ich aber bloss zum Schluss, dass sich irgend ein wahnsinniger weiblicher Fan auf die Bühne gestürzt haben, den Lars vom Hocker gestossen und genau dieselbe Pose eingenommen haben muss, welche er auch bevorzugt.
Oder ganz einfach. Irgend so n'Arschie hat das Bild vom Ulle gefaket und denkt dass das lustig sei.. Wie auch immer! (Es ist Lars, klar)
Zu Avril Lavigne: Ich find die Frau so oder so heiss, könnt sagen was ihr wollt. Und mal ehrlich: Sieht eure Freundin nicht auch so aus, wenn sie kein Make-Up trägt? (Na gut, meine nicht.... Habt recht! :rolleyes: :great: )

Limerick
 
@kernspinnerin

Das issn Mann, oder???
 
Das is Ulle, da wurde n bisschen dran rumgemalt:D
Der lässt doch niemand ein sein Set;)
Außer mich natürlich:p
 
Und den Jaymz läßt er auch manchmal an sein Set ran! (naja, früher zumindest...):D
Ähm, Homer.
 
und n kleinen knarben aufn konzi in erfurt :)
 
....hab noch `n paar...
 
patti maclachlan (?) is ja wohl geil drauf!.....mit ihren stöckelschuhen :D :screwy: :eek: :confused: :D
 
dr_drum schrieb:
patti maclachlan (?) is ja wohl geil drauf!.....mit ihren stöckelschuhen :D :screwy: :eek: :confused: :D

Sie ist scheinbar eine Verfechterin der viel zitierten Permanent-Heel-Up Technik und benutzt das für diese Technik unverzichtbare orthopädische Schuhwerk.

Hut ab!

:D
 
(Zitat) Patti Maclachlan: Seitdem ich Perma-Heel-Up Schuhe trage hat sich mein Leben grundlegend verändert, versuchen sie es noch heute!:screwy: :screwy: :rolleyes:
 
hab`noch was gefunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben