Pink Floyd- Sammelthread

schrummel-klaus schrieb:
So, jetzt habe ich auch den ganzen Auftritt gesehen, zwar in einer schlechten Qualität, aber egal.
Wens interessiert, den Download gibts hier:
http://www.heyou.it/

sind die ganzen 23 Minuten Pink Floyd at the Hyde Park.

Gruss
Klaus


das ist aber krausig, gibts das auch irgendwo besser UND legal (natürlich)?
 
ja, auf DVD.

Ich glaub nicht, dass man nen besseren Mitschnitt via Internet bekommt.
Da streiten sich halt die Pixel.

Ich habs auf VHS, vom Ton her bloss analog.
Villeicht hätte Waters einfach nicht singen sollen :rolleyes:

Trotzdem: Niederkniesmiley.

Dass PF sich nochmal formieren sollten, halte ich auch für eine schlechte Idee.
Das käme einer Demontage gleich.

Das wollen DIE nicht, und PF-Freunde sicherlich auch nicht.
Schliesslich wollen wir sie positiv in Erinnerung behalten.
 
das tob schrieb:
Villeicht hätte Waters einfach nicht singen sollen :rolleyes:
Naja, der war einfach ein bisschen (kam mir so vor) traurig, dass Dave offenbar noch sauer ist. Später hat er sich mit seiner Stimme ja wieder etwas gefangen gehabt!
 
clemens schrieb:
Meine Meinung? Weil Division Bell einfach grottenschlecht war. Dann lieber in Würde altern, als krampfhaft noch "Alterswerke" am Band zu produzieren.


Also ich find Division Bell gar net schlecht.

Hab auch gerade mal den Auftritt gesehen, fand ich echt klasse. die haben noch den alten SOund, beim Solo von Comfortably Numb kriegt man ja Gänsehaut.

Hoffentlich machen se nochmal ne Tour (mit Waters) , auch wenn die Chancen dafür wohl sehr gering sind.
 
So gering sind sie gar nicht....

http://pulse-and-spirit.dyndns.org/news672005FloydZukunft.html

:great:

P. S.: Achja, "Division Bell" ist ein klasse Studio Album, voll mit Gefühl, wundervollen Klangpassagen und ausgereiften Lyrics. Und wen stört es da, das alles etwas langsamer zur Sache geht, wenn das Konzept total aufgeht...genau für so Miesmacher ist dann wohl "What do you want for me" gedacht :p
 
Ah da haben sie sich noch en Hintertürchen offen gelassen...

Einmal im Leben will ich di noch Live sehen.
 
:eek:
wär der hammer, wenn sie sich nochmal aufraffen würden :great:
 
gestern ging er noch...
 
PigOnTheWing schrieb:
P. S.: Achja, "Division Bell" ist ein klasse Studio Album, voll mit Gefühl, wundervollen Klangpassagen und ausgereiften Lyrics. Und wen stört es da, das alles etwas langsamer zur Sache geht, wenn das Konzept total aufgeht...genau für so Miesmacher ist dann wohl "What do you want for me" gedacht :p

Sehe ich genauso... und ich mag auch "Amused to death", welches ja etwa zur selben Zeit herauskam.... das zusammen auf einem Album waere wahrscheinlich ein grosser Schlag gewesen.
 
jupp der Nick Mason hat backstage bei Live8 gesagt das er "die Idee(!) einer Welt-Tournee nicht für ganz ausgeschlossen hält aber die Fans noch nicht an den Ticketverkäufern schlange stehen sollen" *gg*.... :D

zumal ich auch bessere Videos gefunden hab als auf heyou.it die.;)

Diesmal jedes Lied einzeln. Einfach rechtsklick auf Link und dann speichern unter.. (gesamt 247 MB) Zum abspielen braucht ihr Quick Time Player:

Breathe (39,8 MB)

Money (75,8 MB)

Wish you were here (46,1 MB)

Comfortably Numb (85,6 MB)

schönen Tag noch und viel Spass beim geniessen der Videos =)

mfg :great:
 
für 115 Millionen $ spiel ich denen auch jeden Pink Floyd Song auf ner Tour durch die USA *g*.. sogar rückwärts und spiegelverkehrt wenn die wollen :)
 
wooooooohooooooooo!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich will, ich glaube, ich hoffe, ich sehe, ich drehe durch... ruhig... Pink Floyd, hoffentlich ziehen sie es durch und machen noch mal eine Tournee zusammen in Originalbesetzung!!!
 
jo, die sollten noch mal eine gigantische tournee in originalbesetzung bringen und dann können sie meinetwegen von der bildfläche verschwinden...so eine art großes finale...vorher vielleicht nochmal ein album :great: ...dann reicht es aber auch :D
 
Braucht keine gigantische Tournee sein, das wollen die ja sowieso eher weniger machen!
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
Braucht keine gigantische Tournee sein, das wollen die ja sowieso eher weniger machen!

och, also wegen mir könnte es ruhig eine große tournee sein :D
 
BASSisT86 schrieb:
och, also wegen mir könnte es ruhig eine große tournee sein :D
und am besten in deinem Wohnzimmer, nicht war?
 
Braindance schrieb:
jupp der Nick Mason hat backstage bei Live8 gesagt das er "die Idee(!) einer Welt-Tournee nicht für ganz ausgeschlossen hält aber die Fans noch nicht an den Ticketverkäufern schlange stehen sollen" *gg*.... :D

zumal ich auch bessere Videos gefunden hab als auf heyou.it die.;)

Diesmal jedes Lied einzeln. Einfach rechtsklick auf Link und dann speichern unter.. (gesamt 247 MB) Zum abspielen braucht ihr Quick Time Player:

Breathe (39,8 MB)

Money (75,8 MB)

Wish you were here (46,1 MB)

Comfortably Numb (85,6 MB)

schönen Tag noch und viel Spass beim geniessen der Videos =)

mfg :great:
Danke, die sind geil! Genau sowas wollte ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben