Platten des Jahres 2009

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
@ BigD : bei fwh gibts die auch xD ; )
 
Bin ja auch mal gespannt, was Circle of Death noch zum besten geben werden dieses und nächstes Jahr.
Und wenn ich mal so alles überschaue... an Beatdown ist 2009 Albumtechnisch eigentlich garnichtmal so viel passiert, oder?
 
bin erst am we auf die 09er strike anywhere gestoßen. keine ahnung wie lang die schon draußen is, gefällt mir aber sehr gut!
ich schmeiß die mal ins rennen...

off: hab grad beim tee trinken gesabbert:great:
 
Bin ja auch mal gespannt, was Circle of Death noch zum besten geben werden dieses und nächstes Jahr.
Und wenn ich mal so alles überschaue... an Beatdown ist 2009 Albumtechnisch eigentlich garnichtmal so viel passiert, oder?

nope, recht lahmes jahr :gruebel:
 
wolfmother - cosmic egg. definitiv
billy talent (III) war auch dieses jahr, oder? ^^
 
Wow, sechs Seiten und es ist gerade mal eine Platte dabei, die ich in meiner Top5 gelten lassen würde. Die dann aber wenigstens ganz vorne :)

Also hier meine:
Brand New - Daisy
Sonic Youth - The Eternal
Future of the Left - Travels with myself and another
Gossip - Music for men
Arctic Monkeys - Humbug
 
Intro oder Musikexpress?
 
Ich jetzt?
Tut mir leid, lese ich beides nicht ;)
 
ich fand' die neue monkeys platte nicht gut...:gruebel:
ok, wenn ich ehrlich bin hab ich sie mir auch kaum angehört, jedes lied vllt. 30 sekunden, aber das hat mich quasi 'abgeschreckt' mehr anzuhören
 
Ich fand sie beim ersten Durchhören auch nicht so doll...aber mittlerweile denke ich, sie haben das genau richtig gemacht. Ich glaube nicht, dass ich mir nochmal eine Kopie des Debuts hätte anhören wollen. Zugegeben, man muss allerdings schon was für qotsa und die ganzen Josh Homme Sachen übrig haben. Teilweise klingen die Songs schon ziemlich krass nach ihm...

Achja, da fällt mir ein: "Them Crookes Vultures" hatte ich eigentlich fest als eine Platte des Jahres eingeplant. Aber die gefällt mir bisher überhaupt nicht.
 
Alexisonfire - Old Crows/Young Cardinals
It Prevails - Capure & Embrace
Sights & Sounds - Monolith
Captain Planet - Inselwesen
Poison The Well - The Tropic Rot
 
Ich find die
Thrice - Beggars
unglaublich hammer. Würd ich aber gar nicht mehr zu Hardcore zählen - fast schon zu Progressive.
 
2009 war gar nix... so dermassen arm an Höhepunkten, dass mir konkret kein einziges Album einfällt,
welches mich über Gebühr beschäftigt hätte... das gabs lange nicht!:gruebel:
 
ich schmeiß mal die minus mensch von Alpinist ins Rennen.
 
wieso erwähnt hier keiner green day???
 
Stimmt eigentlich - Coretex, wieso hast du Green Day nicht erwähnt? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben