Pod X3 Master Volume Problem

von Mike_80, 25.12.07.

  1. Mike_80

    Mike_80 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    25.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #1
    Hallo zusammen,

    hät da mal eine kleine Frage an alle Pod X3 Besitzer. Bei mir kommt erst Sound aus dem Pod, wenn der Master Volume Regler auf 1 gestellt ist (meine damit den zweiten größeren Strich, den ersten zähle ich als 0). Normalerweise müsste doch schon Sound rauskommen, wenn der Regler ein wenig über 0 gestellt ist? Habe die aktuelle Firmware 1.02 drauf.

    Könnt Ihr mir sagen, ob es bei Euch genauso ist?

    Vielen Dank im Voraus!!

    Mike
     
  2. gitarrendiak

    gitarrendiak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Eutin
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    842
    Erstellt: 25.12.07   #2
    weiß ja nicht wie genau die potis am x3 sind, entweder arbeiten die unsauber oder du hast vielleicht ein noisegate angeschaltet, was bei bei unterschreitung eines pegels den kanal stumm schaltet und erst bei höheren werten wieder öffnet!
     
  3. mavey

    mavey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 25.12.07   #3
    naja, und wann spielstu denn mit volume auf dem ersten strich? ansonsten schau ma wie die tone volume steht.
    mfg
    dennis
     
Die Seite wird geladen...

mapping