posen

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
Also bei mir ist es eben ne dezente Mischung aus allem.. ich latsche umher... bange.. oder lass mir bei Soli einfach nur die Haare vor dem ganzen Kopf hängen, so dass man mich net wirklich sieht.... hochgucken mit augen zu und gesicht verziehen ist auch ok.. wenn mans wirklich net ständig macht.... Fuß auf Monitor ist schön, sonfern die Monitore nicht umfallen... hauptsache es sieht aus, als ob energie im Spiel wär... das is iwichtig
 
puh.. viel kannich ned machen. hab bisjetzt nur auf kleinen bühnen in kneipen gespielt u.s.w..unser proberaum ist auch ned allzu groß (liegt am monster schlagzeug lol)..

also ich kann nur nen bissl rumlaufen aber würd auch gerne mal rumhoppeln.. einfach abwarten bis die größeren bühnen kommen :D
 
Ich habe wenns geht auch den Fuß aufm Monitor (deshalb steh ich auch immer rechts auf der Bühne), bangen ist Pflicht. Dazu immer cool aussehen und mit der Gitarre "rumwedeln", so im Takt, wenn ihr versteht. Und ganz wichtig im richtigen Moment breitbeinig und in die Knie gehn...
Und wenn ich will Blickkontakt zum Publikum (wenn die Beleutung nicht zu stark blendet). Alles was cool ist halt.

Was verboten ist könnte man doch hier auch viel besser auflisten:
NICHT unentwegt aufs Griffbrett starren
NICHT wie eine Salzsäule dastehn
NICHT die ganze zeit die langen Haare vorm Gesicht haben und dann ab und zu mal halbherzig mit dem Kopp nicken....
NICHT gelangweilt aussehen sonder

immer locker bleiben
 
hmmhmm ja posen...

vor einen halben Jahr war ich auch noch so ein hyperaktiver flummi.Nur wir hatten dann mal einen Größeren Auftritt mit dicker bühne und als ich glaub ich von einen Bühnenende zum anderen gerannt bin habe ich das Kabel mitgenommen und habe mich bei vollverzerrter und vollaufgedrehter Gitarre vorwärts hingepackt.da ich halt auch der einzigste Gitarrist auf der Bühne
war da erst mal ein netter Krach.

seit dem bewege ich mich ein bisschen gebremster, grinse wie ein HonigKuchenPferd und laufe nur noch auf der Bühne.
 
Megakev schrieb:
hmmhmm ja posen...

vor einen halben Jahr war ich auch noch so ein hyperaktiver flummi.Nur wir hatten dann mal einen Größeren Auftritt mit dicker bühne und als ich glaub ich von einen Bühnenende zum anderen gerannt bin habe ich das Kabel mitgenommen und habe mich bei vollverzerrter und vollaufgedrehter Gitarre vorwärts hingepackt.da ich halt auch der einzigste Gitarrist auf der Bühne
war da erst mal ein netter Krach.

seit dem bewege ich mich ein bisschen gebremster, grinse wie ein HonigKuchenPferd und laufe nur noch auf der Bühne.

wenns davon ein video gibt verpflichte ich dich hiermit offiziel es SOFORT zu posten!! :D
 
ich werde versuchen ein paar fotos von dem gig zusammenzukratzen...aber ich kann da nichts versprechen ob der sturz dabei ist
 
ich war mal bei einer vorband von uns pogen (punkrock) das werd ich nie mehr tun.....

dort bin ich dann hingefallen und irgendwie ist jemand auf mein knie gekommen, aua....


bei unserem gig dann nach dem zweiten lied im solo ganz am schluss ist dann halt das innenband des knies angerissen und ich bin spektakulär umgefallen.....

natürlich genau auf meinen funksender, der ist abgebrochen und in der gitarre stecken geblieben.....

da wollte ich ein neues kabel ausm gigbag holen und genau dann ist mir natürlich noch der reissverschluss abgerissen und ich konnte kein kabel rausnehmen....

super, und dan ging ich ans hauptmic und verlangte ein kabel... die restliche show war dann nur noch humpeln angesagt.... :mad:


bilder vom sturz gibts keine... nur die zwei: beim ersten ist alles noch ganz und beim zweiten halt nicht mehr.

http://redust.maxxhost.de/pics/dotzigen03/dotz03_0008.jpg

http://redust.maxxhost.de/pics/dotzigen03/dotz03_0022.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben