Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

einfach mal ein kleines rack mit ordentlich booommm

20114-albums271-picture4750.jpg

interessanter equalizer - ansonsten erste sahne :great:
 
ja, wasn das für ein case ? custom made boogie diamond plate ?
 
@rock on:
wie so "interessanter eq"?
das ist ein mesa studio preamp, der hat wie auch der quad preamp oder der Mark IV oder auch der Mark IIC diesen EQ ab werk eingebaut.

@MaxMax:
das case ist von "stagg" und gar nicht mal so teuer.
aber passt natürlich gut zu einem Mesa produkt, vorallem wenn es neben einem recto steht. :)
 
Es war vermutlich die Einstellung des EQs gemeint - volles "V" !!

Gruss
Ingo
 
axo, o.k.

aber das foto verzerrt ein bisschen, es ist zwar das klassische "V" aber kein volles "V".
bass und höhen regler sind nicht auf max. und der 750hz fader ist auch nicht auf min. gezogen. ;)
 
jo, war gemeint. danke! :)
 
Hier nun auch mal mein Rig bestehend aus:

Diezel VH-4
Sennheiser EW-172 Wireless
Rocktron Intellifex LTD
Korg DTR-2 Tuner

Das ganz ist immer schön fest verkabelt und das einzige was ich auf der Bühne noch anschließen muss ist Strom, Box und Midikabel zum Floorboard. Sehr praktisch und fix aufgebaut :cool:
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 928
  • back.jpg
    back.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 415
Sehr schicke Kombination und heftig zum schleppen! Voll zufrieden damit, nehm ich mal an? Der VH4 ist ja auch echt ein Prachtstück. Hat mir verzerrt besser gefallen als der Herbert. Wo hast du das Case machen lassen und wieviel hats gekostet?
 
soa, das is mein rack


neu dazugekommen is das interface-system zwischen den beiden racks und dem board.

hier mal ohne kabel:

rackbackry0.jpg


hier verkabelt:

rackback2im2.jpg


und das board dazu:

boardmw3.jpg



bei fragen stehe ich gerne zu verfügung
 
Sehr schicke Kombination und heftig zum schleppen! Voll zufrieden damit, nehm ich mal an? Der VH4 ist ja auch echt ein Prachtstück. Hat mir verzerrt besser gefallen als der Herbert. Wo hast du das Case machen lassen und wieviel hats gekostet?

Absolut zufrieden :cool: Hatte vorher einen Einstein der schon große Klasse ist aber der VH4 ist einfach nur ein Biest.

Hab das Case bei http://www.case-products.de/ bauen lassen. Top Service und super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Bezahlt habe ich etwas über 300€. Da ich abnehmbare Rollen haben wollte ists etwas teurer geworden.
 
So, jetzt bin auch mal dazu gekommen, mein Rack zu fotografieren:

88642-albums873-picture4776.jpg


Damit bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden und hab den Eindruck, die Möglichkeiten immernoch nicht richtig auszunutzen. Ich benutze es zur Zeit mit einem leicht modifizierten Roland FC-200 (Stromversorgung per MIDI-Kabel nachgerüstet). Bin aber gerade dabei, noch ein Controller-Board dazu zu bauen (mehrere Fussschweller, Switches, etc). Ich find so klasse, was man mit dem G-Force mit Controllern alles machen kann...
 
Wer ist Sonja, bzw.: Was ist das für ein Gerät? ;)
 
Absolut zufrieden :cool: Hatte vorher einen Einstein der schon große Klasse ist aber der VH4 ist einfach nur ein Biest.

Hab das Case bei http://www.case-products.de/ bauen lassen. Top Service und super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Bezahlt habe ich etwas über 300€. Da ich abnehmbare Rollen haben wollte ists etwas teurer geworden.

starkes teil, sowas hängt mir auch noch raus... wie lang hast du denn warten müssen? und wie teuer war der versand?
 
Das ging recht fix. Rund 2 Wochen glaube ich. Der Versand war auch nicht so teuer. Etwas über 20€ wenn ich mich recht entsinne.
 
Moin . . .

axenfax.jpg


Nicht detailreich, dennoch schön (zumindest für mich). Die blauen Lichter kommen von einem Duesentrieb-Diezel-Preamp, der in das AxeFX geloopt wird.

Olaf
 
Moin Olaf, bis auf die "Chip-Schachtel" ein sehr schönes Rack ;)
Die Wahl der Endstufe spricht für Deinen Geschmack :)

Wenn Du jetzt noch ein Bild von der Rückseite postest geb ich Dir dafür Punkte :great:


Gruß P.
 
Punkte für ne Baggerfahrt durch die Eifel mit Schaufel hoch und Lichtern an, Piero?

Chip-Schachtel? Wenigstens funktioniert in dem Schaltnetzteil die Gleichrichtung und fackelt durch Unterdimensionierung von Bauteilen und stümperhafter Verarbeitung nicht gleich alles ab, if you know what I mean :D

CU
 
Punkte für ne Baggerfahrt durch die Eifel mit Schaufel hoch und Lichtern an, Piero?

Chip-Schachtel? Wenigstens funktioniert in dem Schaltnetzteil die Gleichrichtung und fackelt durch Unterdimensionierung von Bauteilen und stümperhafter Verarbeitung nicht gleich alles ab, if you know what I mean :D

In diesem Fall geht der Punkt klar an sie Herr Duesentrieb :p
Hätt ich dir doch bloß nie die Bilder gezeigt ....

Meiner ist ja auch ein Montagsmodell :D
 
Ich geh damit ja nicht hausieren, es sei denn . . . ;)


-> also kein Bagger, nur ein Bobby-Car :D:D:D
 
hier mein rack:
die oberen vier geräte sind mit "hum-frees" und filzstoppern verbaut, da doch probleme mit der masse auftraten... nu ist alles gut.

l_2cb23fb754a7465eb17c3b98d41f3bea.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben