Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Körk schrieb:
Jo ich wollt mich auch bissel schlauer machen, und halt paar bildas sehen, gegebenenfalls erklärungen dazu...ihr wisst scho :)

Im Anhang die Geek-Grafik meines Setups (allerdings ist der EQ mittlerweile rausgeflogen).
 

Anhänge

  • markus_rig_neu.gif
    markus_rig_neu.gif
    64,2 KB · Aufrufe: 4.283
Naja ich brauch halt sound, von Rock bis in den Metal Bereich. Das man das danach richten muss (also das equip. is klar)
Also ist es ja eigentlich fast amtlich, dass man mit nem rack mehr möglichkeiten hat. Außerdem hat man alles in einem, also auch kompfortabler, meiner meinung nach.
 
Das problem wird erst, wie schalte ich das Rack?
Da musst du noch ein paar switcher über midi verkabeln, und, und,und...
 
ich stell mir auch vor das die steuerung fürs rack auch nochma en entscheidenender kostenfaktor ist ... also ich bin ja nach wie vor für die guten alten 20 bodentreters ; )
 
das Rack verkabeln is doch nich das Problem - die meisten 19" Geräte sind schon midifiziert, also kommt man doch auch ohne Switcher etc aus

die Qual der Wahl der Komponenten finde ich viel schwieriger - zumal es nicht leicht ist Rackkomponenten in irgendeinem Laden anzutesten (Music Town bei mir um die Ecke wußte nichmal was Tech21 is :confused: ) - und nich jeder hat die Zeit/Möglichkeit zu Musik-Produktiv zu fahren (für mich warns 6h Fahrt)
 
John Petrucci schrieb:
das Rack verkabeln is doch nich das Problem - die meisten 19" Geräte sind schon midifiziert, also kommt man doch auch ohne Switcher etc aus

die Qual der Wahl der Komponenten finde ich viel schwieriger - zumal es nicht leicht ist Rackkomponenten in irgendeinem Laden anzutesten (Music Town bei mir um die Ecke wußte nichmal was Tech21 is :confused: ) - und nich jeder hat die Zeit/Möglichkeit zu Musik-Produktiv zu fahren (für mich warns 6h Fahrt)
Du hast vollkommen recht! Die Quahl der Wahl ist es :) Aber da ich ja knapp 1 1/2 Stunden von Ibbenbüren wegwohne....macht das nich sooo viel :) Meine esp hab ich da auch gekauft. Wie gesagt sobald ich das geld habe, werde ich dahin und ziemlich viel austesten! Bis dahin dauerts aber noch ein wenig.
Aber ich glaube, dass ich auf jden fall nen rack haben will. Für mich hört sich das irgendwie viel überzeugender an als top+box!
 
ich find Rack auch individueller... wenn du meine wilde Konstruktion siehst wirst du auch wissen was ich damit meine... *vorfreu* :D
 
Ich bin auch einer von denene, der unbedingt ein Rack haben will, bloß habe ich kein Geld.
 
Haha, ich hab auch keins..
 
ich würd jetz doch auch gern noch paar Bilder von den Rackbesitzern hier sehen :great:
 
wie gesagt :) nächstes jahr im sommer ;) :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

villeicht bietet sich mir dann noch einer an, mal genau über alles zu labern ?
 
Eisenfaust schrieb:
Ich bin auch einer von denene, der unbedingt ein Rack haben will, bloß habe ich kein Geld.

Seit ich mein Rack habe, habe ich auch kein Geld mehr :p :D
 
Körk schrieb:
villeicht bietet sich mir dann noch einer an, mal genau über alles zu labern ?

Willst du jetzt mehr ueber Racks wissen, oder naechsten Sommer? :confused:
 
John Petrucci schrieb:
ich würd jetz doch auch gern noch paar Bilder von den Rackbesitzern hier sehen :great:

Nur nicht stressen, kommt ja noch... spätestens am Weekend.
 
fein.. auf dein Zeugs freu ich mich :)
 
lennynero schrieb:
Willst du jetzt mehr ueber Racks wissen, oder naechsten Sommer? :confused:
Ne jetzt noch nich, obwohl..wir können ja trotzdem ma drüber labern, was zur zeit gut ist und ordentlich ab geht :=) :rock:
 
*push*

Mich haette ja schon interessiert wie die Racks der anderen Boardteilnehmer aussehen.... aber irgendwie kommt da kein Bild nach
 
Ich versuche schon seit über ner Woche ne Digicam aufzutreiben, hatte bisher wenig Glück, aber heute nimmt unser Drummer seine mit. Hätte er mir auch früher sagen können dass er eine hat...
 
*mal mitpush*

@Lenny: wie machst du das mit dem Strom? sind die Netzteile alle hinten drin? wollt mir ne Racksteckdosenleiste mit Schalter holen und alles komplett drin lassen, so das nur noch 1 Midikabel und 1 Stromkabel nach außen gehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben