Postet Bilder von eurer Kutte

*Thread ausgrab*

Ich denke mal, dass sich bei vielen was an der Kutte getan hat.
Bei mir wurds eine ganz neue Jeansweste, da die alte zu klein wurde.

kuttevorn.jpg


kuttehinten.jpg
 
rennt ihr mit den dinger im täglichen leben rum oder nur auf konzerten zum posen? :)
 
Ich trag sie eig. immer.
 
Boooh...deine Jacke kommt mir verdammt bekannt vor:eek: ....kann es sein, dass du irgendwann im Dezember auf n Tankrad Konzert im Gießen warst??
Da hatte n Kerl nämlich ne Jacke an die genauso aussah und meine Freunde und ich (alle total dicht gewesen:D )haben mit ihm über die Jacke geredet und ihn bewundert :D :D .

Weiß ja nicht, obs Dich nacj 1,5 Jahren noch interessiert, aber ich war noch nie in Gießen, deshalb war ich es wohl nicht.

@acdcrulez:

Wolltest Du nicht lieber nen Rückenaufnäher in die Mitte?
 
Ja, wenn es einen von Stormrider gibt, da dies nicht der Fall ist, muss ich wohl warten.
Ein Mentors Backpatch würds aber auch machen.
 
Warst du zufällig auch dabei, als wir zusammen mit den Stormrider Leuten in nem Bus zum Swordbrothers gefahren sind (letztes Jahr) ? Mir kommt deine Kutte recht bekannt vor^^
 
Warst du zufällig auch dabei, als wir zusammen mit den Stormrider Leuten in nem Bus zum Swordbrothers gefahren sind (letztes Jahr) ? Mir kommt deine Kutte recht bekannt vor^^

Ja, bin der Mörchen.
Haben uns auch schon auf anderen Veranstaltungen unterhalten (Froschkönig Kontest z.B.) und wo Stormrider sind, bin ich zu 99% auch.
 
Hier sind mal aktuelle Bilder von meiner Kutte.

Seit damals kam dazu:
Buttons:
2x Cynic

Eintrittsbändel:
2x Bang Your Head
1x Summer Breeze

Patches (je 1x):
Metallica
Carcass
Rush
Iron Maiden
Tankard

Und einen Verlust muss ich leider auch melden:
Mein geiler Kreator Button ging im Gedränge von nem Iron Maiden Konzert verloren...:(
 

Anhänge

  • kutte-vorne-neu.jpg
    kutte-vorne-neu.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 463
  • kutte-hinten-neu.jpg
    kutte-hinten-neu.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 2.974
Hallo Loomis!

Was ist denn das für ein kleines weißes Marshall Bändchen auf der Rückseite?

Gruß
Dime!
 
Hallo Loomis!

Was ist denn das für ein kleines weißes Marshall Bändchen auf der Rückseite?

Gruß
Dime!

Mosche!

Das ist einer der Bang Your Head Eintrittsbändel (ich glaube von 2007), da war Marshallwerbung drauf.

Es gibt ja immer verschiedene Farben, je nachdem ob mit Camping oder ohne usw.

Das Ding ist aber nicht weiß, eher babyblau :D
 
Ja, bin der Mörchen.
Haben uns auch schon auf anderen Veranstaltungen unterhalten (Froschkönig Kontest z.B.) und wo Stormrider sind, bin ich zu 99% auch.

Ah genau, hab ich nämlich gedacht, dass du der bist^^
Muss glaub ich auch mal nachher nen Bild von meiner Kutte reinstellen.
 

Anhänge

  • Kutte vorne.jpg
    Kutte vorne.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 513
  • Kutte hinten.jpg
    Kutte hinten.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 1.253
Hi Kiview!

Den gleichen Manowar Backpatch habe ich auch noch auf ner alten Jeansjacke. Vielleicht mache ich den dann auf meine Zweitkutte (der Trend geht nicht wirklich dazu, aber trotzdem...).

Den habe ich '94 auf der Secret Of Steel Tour gekauft.

Jeansweste und nen Stapel Patches habe ich ja schon bereit.

So ein Manowar "Fighting The World"-Patch wie Du hast steht bei ebay gerade auf über 35€!!!
http://cgi.ebay.de/MANOWAR-Aufnaehe...ryZ30691QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Unglaublich, for 2 Jahren konnte man den noch bei irgendnem Shop für 5€ kaufen o_O

Für den Backpatch hab ich auch 35€ bezahlt, ist mitlerweile auch noch ein bisschen im Preis gestiegen glaub ich.
Aber Zweitkutte? O.O
Wobei für mich ne richtige Kutte irgendwie immernoch Jeansweste ist.
Pack den Iron Maiden runter und die Kings of Metal druf! ^^
 
Unglaublich, for 2 Jahren konnte man den noch bei irgendnem Shop für 5€ kaufen o_O

Für den Backpatch hab ich auch 35€ bezahlt, ist mitlerweile auch noch ein bisschen im Preis gestiegen glaub ich.
Aber Zweitkutte? O.O
Wobei für mich ne richtige Kutte irgendwie immernoch Jeansweste ist.
Pack den Iron Maiden runter und die Kings of Metal druf! ^^

Ja eben, deshalb will ich ja die andere noch anfangen, das ist ja dann wie gesagt ne Jeansweste. Dann kann auch der Maiden Backpatch auf der Winterkutte (=lange Ärmel) bleiben. :D
 
Hier mal Bilder von meinem Fetzen. Hab ich auch schon ca 13 Jahre nicht mehr getragen.
Wollte die vorne mal fertig machen. Dazu ist es allerdings nie gekommen.
Jetzt werd ich mir wohl wieder ne Lederkutte machen.
 

Anhänge

  • Kutte 01.JPG
    Kutte 01.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 945
  • Kutte 02.JPG
    Kutte 02.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 421
Leider keine Bilder mehr vorhanden, da schon zu lange her ;)
Aber selbstverständlich hatte ich auch so ein Teil, als die Meisten von Euch vermutlich noch in die Windeln geschissen haben, hehe.
War so' n abgeschnittenes Bundeswehrteil mit Motörhead - Orgasmatron - Rückenaufnäher, diversen Slayer, Anthrax, Sepultura, Megadeth, AC/DC, Metallica - Patches. Dazu kamen natürlich noch diverse Ketten und so

Besonders lange bin ich mit dem Teil aber nicht rumgelaufen.
Danach hatte ich eine 70er Jahre Motorradlederjacke, wo ich mit silbernem Edding diverse Schriftzüge draufgemalt habe, das Teil war echt cool und ist auch Heute ab und zu noch im Einsatz (nicht von mir).
 
Von deinem Sohn?^^
 
Von deinem Sohn?^^

Nee, das Teil ist leider nicht mehr in meinem Besitz.
Habe die Jacke damals gegen einen Gestapomantel getauscht :(

Mein Sohn ist ausserdem erst 5 Jahre alt, der würde darin ersaufen :)
 
Hier mal Bilder von meiner Kutte. Ist noch ziemlich ausbaufähig aber hab sie ja auch erst 1 Jahr. :)

mfg Pitti
 

Anhänge

  • IMG_181344.jpg
    IMG_181344.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 476
  • Kopie vonIMG_1814.jpg
    Kopie vonIMG_1814.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 365
Ein Manowarrior ist doch immer wilkommen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben