Postet Bilder von eurer Kutte

Hier mal meine. Noch sehr unvollständig und der Backpatch gefällt mir absolut nicht mehr.
Wenn jemand eine Death - Human sieht, sofort nach mir brüllen :D
 

Anhänge

  • Kuttefront.JPG
    Kuttefront.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 342
  • Kuttehinten.JPG
    Kuttehinten.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 353
Hier mal meine. Noch sehr unvollständig und der Backpatch gefällt mir absolut nicht mehr.
Wenn jemand eine Death - Human sieht, sofort nach mir brüllen :D

Juhu! Doch nicht alle tot. :D;)

Der Human wird sicher sehr teuer sein. ^^
 
Juhu! Doch nicht alle tot. :D;)

Der Human wird sicher sehr teuer sein. ^^

Hab bisher noch nichtmal ein Bild davon gesehen :D
Werd mir evtl. so einen irgendwo anfertigen lassen, damit komm ich besser weg.
Meine Stickkünste sind noch nicht ausgereift dass ich mirn kompletten Human sticken kann :D
Der Cynic vorne unten links ist selbstgestickt mehr schlecht als recht... Das als Backpatch wär nix :D
Btw, grosse Sammelstelle für Kuttenträger ist www.igelmetal.de
 
Hab bisher noch nichtmal ein Bild davon gesehen :D
Werd mir evtl. so einen irgendwo anfertigen lassen, damit komm ich besser weg.
Meine Stickkünste sind noch nicht ausgereift dass ich mirn kompletten Human sticken kann :D
Der Cynic vorne unten links ist selbstgestickt mehr schlecht als recht... Das als Backpatch wär nix :D
Btw, grosse Sammelstelle für Kuttenträger ist www.igelmetal.de

Der Cynic sieht doch gar nicht schelcht aus. Bei mir ist der Vio-Lence selber gemacht. :D

Mein momentaner Wunsch Backpatch ist ein Whiplash - Power And Pain. Hammer Album und das Motiv rockt alles. :cool: ^^
 
Mal wieder ein Update von meiner. :D

20090914a.jpg


20090914b.jpg
 
*.* neid

Mod-Edit das muss doch nicht sein...

ud ich bin auch kein kuddenträger das liegt aber eher an chronischem geldmangel und praktisch keinem anschluss zur szene in dem hopperdorf das ich mein zuhause nennen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mod-Edit: Bezugspost entfernt

ud ich bin auch kein kuddenträger das liegt aber eher an chronischem geldmangel und praktisch keinem anschluss zur szene in dem hopperdorf das ich mein zuhause nennen muss

Ich bin in meinem Dorf auch der einzige, ist schon echt grausam. :(
Aber stimmt schon, sone Kutte geht echt ins Geld. :D
Seit dem ich Gitarren Equipment mäßig zufrieden bin, geht mein Geld nur noch für LPs, Patches, Konzerte und Bier drauf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost entfernt
Pitti
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost entfernt
Ich hab die Aufnäher mit zu großem Abstand voneinander aufgenäht. Denkt ihr es geht noch andere Patches einfach drüber zu nähen und diese Lücken zu füllen?
 

Anhänge

  • 29-03-09_0011.jpg
    29-03-09_0011.jpg
    119 KB · Aufrufe: 355
Ich hab die Aufnäher mit zu großem Abstand voneinander aufgenäht. Denkt ihr es geht noch andere Patches einfach drüber zu nähen und diese Lücken zu füllen?

Wieso sollte es nicht gehen? :D Aber kommst bestimmt nicht drumrum den ein oder anderen umsetzten zu müssen. Aber ist doch ganz normal das man Sachen ändert. Es st schließlich unmöglich von anfang an alles "perffekt" aufzunähen.
Meine hatte früher auch noch viele Lücken. Jetzt ist es bei mir immer eine riesen Herausforderung wenn ich ein neuen Patch habe und den irgendwo unterbringen will. Da muss dann teilweise viel umgebaut werden.

Von den Bands her finde ich deine recht gut. Gibts auch ein besseres Bild und eins von der Rückseite? ;)

Edit:
Ich habe ebend übrigens meine Kutte um 4 Patches ( Motörhead, Venom, Judas Priest, Kreator) erweitert. Bald ist echt alles voll. :D
 
void
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost entfernt
Hab nochmal hochwertigere Fotos gemacht

http://img35.imageshack.us/gal.php?g=p1020679d.jpg

Leider noch sehr 0815, sprich alles Aufnäher die bei metalbörse zu finden sind.
Sollte noch was von Gamma Ray, Wehrmacht, Darkthrone, Grave Digger, Priest, Napalm Death, Nuclear Assault, Overkill, Rage, Saxon, Bathory usw. draufkommen. Wo hast du die Aufnäher her?
 
oldboy
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost entfernt
Kp wann ich das letzte Bild von meiner reingemacht hab^^

l_c9f9d3f2468c4027bd8a85ccbf117bc8.jpg


index.cfm


Nicht ganz aktuell, aber soviel anderes ist da glaub cih nicht draufgekommen.
 
Gefällt mir :great:
 
Ich bin noch am überlegen ob ich meine Poserkutte hier reinmachen soll. Da sind nämlich viele Lückenfüller drauf und meinem Musikgeschmack entspricht die auch nur noch teilweise. :D
 
Ich bin noch am überlegen ob ich meine Poserkutte hier reinmachen soll. Da sind nämlich viele Lückenfüller drauf und meinem Musikgeschmack entspricht die auch nur noch teilweise. :D

Dann reiss doch die schlechten Sachen runter und dann machsten Bild und stellst sie hier rein. ;):)
 
Meine frühere Kutte war mal so am stinken, dass ich vom Geruch kotzen musste. Dann hab ich mir ne neue gemacht (nein ich hab die aufnäher nur abgemacht, nicht die ganze Kutte weggeschmissen.) hab jetzt einige ultra geile patches drauf, aber irgendwie kein interesse mehr dran.... hm.^^

Also hier, vom April 2007 hab ich noch n Foto! ^^

witchfukker-f002.JPG


witchfukker-b002.JPG


Das am Backpatch ist Kotze!
 
Meine frühere Kutte war mal so am stinken, dass ich vom Geruch kotzen musste. Dann hab ich mir ne neue gemacht (nein ich hab die aufnäher nur abgemacht, nicht die ganze Kutte weggeschmissen.) hab jetzt einige ultra geile patches drauf, aber irgendwie kein interesse mehr dran.... hm.^^

Also hier, vom April 2007 hab ich noch n Foto! ^^


Das am Backpatch ist Kotze!

Geiles Teil. :great:
Aber gleich ne neue Kutte nur wegen dem Geruch, hätte ich nicht gemacht. Ne Kutte muss stinken. ^^
 
Aber gleich ne neue Kutte nur wegen dem Geruch, hätte ich nicht gemacht. Ne Kutte muss stinken. ^^

:D

kenn sogar leute, die genau deshalb erst mal drauf pissen, wenn se ne neue haben :rolleyes:

DAS ist der wahre "spirit of metal" :rock:

*mief, mief* :D

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben