Postet Bilder von eurer Kutte

Ist der Manowar-Patch selbst gemacht?
 
Hier postet ja niemand mehr Bilder... :(

Stelle gerade fest das sich meine ziemlich gewandelt hat. :D
 

Anhänge

  • IMG_3869.jpg
    IMG_3869.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_3871.jpg
    IMG_3871.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 323
Der Manowar Patch ist natürlich weiterhin zu loben.
Mach die Tage auch mal was neues von mir rein.
 
Ich werde demnächst mir auch eine Kutte machen. Hab schon paar Patches von DJ Bobo, Vengaboys, Right Said Fred, Aqua, Scooter und Loona
 
Scooter Patch fänd ich geil.
 
ôch joa
bissel älter schon das teil.
aber ich posts trotzdem mal
hier liegt nocht :
celtic frost - morbid tales (roter rand)
exumer - rising from the sea
carcass - heartwork

und noch mehr. aber keine ahnung wo das zeug grad liegt^^
hpim92971024x768rj2.jpg

hpim92961024x768vs5.jpg
 
dankeschön

nachm noaf open air werd ich mal weiternähen.
dann mach ich mal aktuelle bilder
 
ôch joa
bissel älter schon das teil.
aber ich posts trotzdem mal
hier liegt nocht :
celtic frost - morbid tales (roter rand)
exumer - rising from the sea
carcass - heartwork

und noch mehr. aber keine ahnung wo das zeug grad liegt^^

Hast nen guten Geschmack, da sind einige geile Sachen drauf.
 
Wo haste denn den Razor her?
 
hells headbangers hatten den mal drin.
 
kann mit solchen kutten überhaupt nichts anfangen. zumal man sich alle bands an 10 fingern abzählen kann. metallica, exodus etc es sind zu 95 % immer die selben... naja jedem das seine. wenigsten störts mich nicht wenn typen damit rumlaufen
 
kann mit solchen kutten überhaupt nichts anfangen. zumal man sich alle bands an 10 fingern abzählen kann. metallica, exodus etc es sind zu 95 % immer die selben... naja jedem das seine. wenigsten störts mich nicht wenn typen damit rumlaufen

Ist aber immer noch interessanter als wenn ganze Horden in "Wacken-Shirt-und-Tarnhose-Einheitskluft" rumlaufen ;)
 
kann mit solchen kutten überhaupt nichts anfangen. zumal man sich alle bands an 10 fingern abzählen kann. metallica, exodus etc es sind zu 95 % immer die selben... naja jedem das seine. wenigsten störts mich nicht wenn typen damit rumlaufen

Naja, dass hast du ja selbst in der Hand. Man kann sich ja auch nur Morbid Angel und Carcass Patches draufnähen.

@ Antagnism
Hats du den "Butchered at Birth" Patch so in Deutschland bekommen? Irgendwie würd mich das nu wundern.
 
Ich hab auch nen B.A.B. Patch in Deutschland bekommen.
Das ist doch kein Problem...

Ich habe keine Kutte aber einen Bepatchten und voller Autogramme gespickten Armee Rucksack.
Demnächst werd ich den mal Fotografieren. :D Alexi von C.O.B. wollte ihn haben... hat er aber nicht bekommen. :p

Gruß
Dime!
 
@mosoada: ja hab den ganz normal hier in deutschland kaufen können
 
Warum ist hier eigentlich nichts los? Gibts im Board so wenig Kuttenträger?

Hier mal wieder ein Bild von meiner. Da hats sich sehr viel getan. :D
20090515a.jpg


20090515b.jpg
 
sind wohl echt alle Kuttenträger ausgestorben hier... :(
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben