Postet Bilder von eurer Kutte

Seit langem mal wieder was anner Kutte getan. :)

20100308a.jpg


20100308b.jpg

20100308a.jpg
 
Schönes Teil inkl. guter Bandauswahl.
 
So, ich bin grad beim basteln und stehe vor der Entscheidung ob ich den Kragen abschneiden soll oder nicht. Sicher bin ich mir überhaupt nicht, tendiere aber eher zum Ja.
Wenn ja, wie und .. was habt ihr mit der Kante gemacht?

Bilder gibts erst wenn die Patches alle dran sind :D
 
So, ich bin grad beim basteln und stehe vor der Entscheidung ob ich den Kragen abschneiden soll oder nicht. Sicher bin ich mir überhaupt nicht, tendiere aber eher zum Ja.
Wenn ja, wie und .. was habt ihr mit der Kante gemacht?

Bilder gibts erst wenn die Patches alle dran sind :D

Einfach abschneiden und gut ist.
Hab auch nichts weiter gemacht, siehe Bilder von meiner Kutte. :)
 
Ich hab mir grad jetzt auf dem Metalfest eine Jeanskutte gekauft und einen Backpatch, bin noch nicht dazugekommen das alles aufzunähen aber sobald ichs hab kommt ein Foto hoch :)
 
Mal ne Frage: Trägt man Kutten NUR auf Konzerten oder auch wenn man mal mit Freunden unterwegs ist oder so?
 
Also ich trage meine auch wenn ich mit meinen Freunden (auch alles Kuttenträger) unterwegs bin.
 
Wenn man halt grad Bock drauf hat;)
 
Danke, ich hab nämlich keinen Bock von irgendeinem ''obertrven'' Blackmetaller angemekert zu werden.(Wundert euch nicht, meine Name soll eine Parodie auf dieses Trve Norwegian Black Metal getue sein.)
 
Danke, ich hab nämlich keinen Bock von irgendeinem ''obertrven'' Blackmetaller angemekert zu werden.(Wundert euch nicht, meine Name soll eine Parodie auf dieses Trve Norwegian Black Metal getue sein.)

Metal machts doch grade aus, das einem egal ist was andere denken ;) Aber hast schon recht ist schon schlimm, wenn man andere verurteilt, nur weil sie nicht nur obertrve Undergroundbands hören, sondern auch mal Iron Maiden oder Metallica:eek::eek::eek: :rolleyes::D
 
Metal machts doch grade aus, das einem egal ist was andere denken ;) Aber hast schon recht ist schon schlimm, wenn man andere verurteilt, nur weil sie nicht nur obertrve Undergroundbands hören, sondern auch mal Iron Maiden oder Metallica:eek::eek::eek: :rolleyes::D
Da hast du wiederrum recht, allerdings würde ich auch manchen zutrauen das sie mir die 100 goldenen Metal Regeln an den Kopf werfen, nur weil ich meine Kutte ausserhalb eines Kozertes trage. Aber das ist vielleicht auch etwas übertrieben:D
 
Um das Thema zu wechseln, ich hab grade nocheinmal ein paar Beiträge dieses Themas gelesen, was die Kosten für eine Kutte betrifft. Ich würde dazu raten sich in Läden wie Aldi oder Real umzuschauen, die gelegentlich auch Kleidung verkaufen, oder auch im Ahrens. In letzterem habe ich nämlich meine Kutte für 4€ gekauft und manche geben ja sogar 40€ für eine aus. Patches gibts auf jeden Fall günstig bei Nuclear Blast uns Mutterbeimerrecords.
 
Ich hab meiner Kutte mal einen neuen Backpatch verpasst und dadurch bedingt ein paar Umbauten. :)
 

Anhänge

  • 2010.06.26 a.jpg
    2010.06.26 a.jpg
    210 KB · Aufrufe: 1.622
  • 2010.06.26 b.jpg
    2010.06.26 b.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 676
So, hier endlich meine Kutte nach ihrem ersten Sommer! 4 Festivals, ein paar kleinere Konzerte und Partys ..

.. achja, ich höre wohl nicht so viel Thrash Metal, wie die meisten Kuttenträger :gruebel:
 

Anhänge

  • 20100916v.JPG
    20100916v.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 2.821
  • 20100916h.JPG
    20100916h.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 1.607
So, hier endlich meine Kutte nach ihrem ersten Sommer! 4 Festivals, ein paar kleinere Konzerte und Partys ..

.. achja, ich höre wohl nicht so viel Thrash Metal, wie die meisten Kuttenträger :gruebel:

Der Sabaton-Patch so nach dem Motto "Welcher Aufnäher passt nicht in die Reihe"? ;)
Aber so ein Bathory-Patch fehlt mir noch.
 
Hier Bilder meiner Kutte sie existiert erst seit ca einem halben Jahr, am Patches sammeln bin ich seit rund 2-3 Jahren, sieht also noch etwas dürftig aus...
 

Anhänge

  • kuttevorne1.jpg
    kuttevorne1.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 1.429
  • kuttehinten1.jpg
    kuttehinten1.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 450
Nach dem ich meine Kutte im Vollsuff in einem Maisfeld bei nem Festival verloren habe,
bin ich jetzt dabei mir ne neue zusammen zu schustern.
Man.Da hat man das ding über 4 Jahre,steckt richtig arbeit rein,und dann wacht man morgens auf und ja...
man.jedenfalls nervt's.:mad::rolleyes::D
 
Das ist natürlich mies:(. Passt aber zum Nick:D
 
Ich würde zu gern das gesicht des Bauern sehen wenn er den Mais aberntet:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben