Postet Bilder von eurer Kutte

Ich hatte auf meiner Kutte Kotze, Pisse und tonnenweise Febreze. Das hat nix mehr geholfen. Ich poste mal demnächst die andere Kutte. Auch wenn ich die kaum noch anziehe!

Mod-Edit - sowas brauchen wir hier nicht. Reiss Dich zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt seit einigen tausend Jahren ne Erfindung, die sich Seife oder so ähnlich nennt. Die soll angeblich bei solchen Problemen helfen ;).

Eine Kutte zu waschen ist das schlimmste vergehen!!

Ich hatte auf meiner Kutte Kotze, Pisse und tonnenweise Febreze.

Kenn ich, nur Febreze sprüh ich mir nicht drauf. :D
Von Febreze wird mir immer schlecht. Das machts meistens nur schlimmer find ich. Mit der Zeit neutralisieren sich die meisten abartigen Sachen und gehen im gesamt Duft unter.
 
Dann reiss doch die schlechten Sachen runter und dann machsten Bild und stellst sie hier rein. ;):)

Ja, aber dann ist sie so leer. Und die guten Patches sind so teuer.:D Im Moment stecke ich die Kohle eher in Cds und Musikequipment, vielleicht auch irgendwann mal ein Bandshirt.
Ich überlege es mir noch mal.
 
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost gelöscht
affenmann
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost gelöscht - danke für den Hinweis.
Blacky Thunderz
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Sind Rückenaufnäher aus zurechtgeschnittenen Shirts auch brauchbar? Eine Anfertigung des gewünschten Patches würde ca. 30 Euro kosten. Das Shirt 15 plus Porto.
 
Sind Rückenaufnäher aus zurechtgeschnittenen Shirts auch brauchbar? Eine Anfertigung des gewünschten Patches würde ca. 30 Euro kosten. Das Shirt 15 plus Porto.
Das mit dem T-Shirt habe ich zwar nicht probiert aber ich stelle mir vor, dass das wohl scheiße aussehen wird (verzogen, aufgeplustert...) und Du Dich über die 15€ plus Porto ärgern wirst die Du weggeschmissen hast. ;)
 
Sind Rückenaufnäher aus zurechtgeschnittenen Shirts auch brauchbar? Eine Anfertigung des gewünschten Patches würde ca. 30 Euro kosten. Das Shirt 15 plus Porto.

Also ein Kumpel von mir hat sich auch aus einem T-Shirt ein Backpatch gemacht. Hält schon zimelich lange und sieht gut aus. Man muss das halt auf einen festeren Stoff draufnähen. Nicht nur einfach das T-Shirt auffe Kutte nähen.
 
Danke, hab ähnliches von nem Bandkollegen mittgeteilt bekommen. Ich versuch mal das Shirt mit Textilkleber aufzukleistern und anschließend aufzunähen, falls ich wirklich keinen anderen Stoff finde.
 
Das mit dem T-Shirt habe ich zwar nicht probiert aber ich stelle mir vor, dass das wohl scheiße aussehen wird (verzogen, aufgeplustert...) und Du Dich über die 15€ plus Porto ärgern wirst die Du weggeschmissen hast. ;)

Ne, geht schon ganz gut. Der Volker hat sich so einen Hellhammer Backpatch gemacht. Muss man nur ordentlich aufnähen^^
 
Die Vorfreude auf Wacken ging an meiner Kutte nicht teilnahmslos vorüber ....




Leider ist ein Patch selbstleuchtend, was in Dunkelheit ziemlich stört :bad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Patch ist ziemlich billig gedruckt. :D
Für mich sind 2010 einige besondere Bands dabei. Den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich vorher noch nicht in Wacken war.
 
Ja der Patch ist ziemlich billig gedruckt. :D
Für mich sind 2010 einige besondere Bands dabei. Den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich vorher noch nicht in Wacken war.

Das mit der Bandauswahl und unspektakulär war auf die Kutte bezogen. :D

Wacken ist bei mir komplett unten durch.
 
Darum also unspektakulär. :p
Kann ich nachvollziehen. Ist nichts besonderes dabei.
 
Ok... die kutte hab ich bestimmt schon seit 10 jahren oder länger nicht mehr angezogen... aber ich kann mich nicht von ihr trennen.. ( sind zu viele erinnerungen damit verbunden, ausserdem sind da autogramme von Sepultura und Tankard drauf ( vom ersten Rockhard Openair 1990 in Lichtenfels..... :rolleyes: )

Das Ding auf dem dritten Bild ist meine erste gewesen, die ich auf dem Monsters of Rock 1987 eingeweiht hab... ( dort hat auch DIO gespielt... )

gruss
ozzy
 

Anhänge

  • kutte1.jpg
    kutte1.jpg
    181 KB · Aufrufe: 595
  • kutte2.jpg
    kutte2.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 564
  • kutte_alt.jpg
    kutte_alt.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 3.151
Dann zieh sie wieder an! :)

Sehen irgendiwe eigenartig aus, hat aber was! :)

Liegt vllt. daran, dass die linke kein typisches Rückenpatch hat... sondern ich alles mittige ( inkl. Fliegender Totenkopf von Overkill) selber mit pinsel drauf gemalt hab :)

Nein... anziehen werde ich die nie mehr... die bleiben gut verschlossen im Karton ;)
 
Liegt vllt. daran, dass die linke kein typisches Rückenpatch hat... sondern ich alles mittige ( inkl. Fliegender Totenkopf von Overkill) selber mit pinsel drauf gemalt hab :)

Nein... anziehen werde ich die nie mehr... die bleiben gut verschlossen im Karton ;)

Sieht echt nach sauberer Arbeit aus! Würde ich nicht schaffen. :D :)

Die armen Dinger tuen mir leid, so einsam im dunklen Karton. :D ;)
 
Liegt vllt. daran, dass die linke kein typisches Rückenpatch hat... sondern ich alles mittige ( inkl. Fliegender Totenkopf von Overkill) selber mit pinsel drauf gemalt hab :)

Nein... anziehen werde ich die nie mehr... die bleiben gut verschlossen im Karton ;)

könnte auch photoshop sein, hehehe...
die kutte sieht so scheisse aus, dass sie wieder geil ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben