Postet Bilder von eurer Kutte

Wenn er nett ist, dann wird er auch net mit so einer Kutte pogen, sondern einfach nur posen...
 
Morgorroth schrieb:
#
ich hasse leute mit nieten an der kutte :p
vor allem wenn se dann noh pogen, da könnt ich ja zur wildsau werden
Ich hasse es auch. Einem Freund hat es mal einen Fetzen Haut an der Hand gekostet wegen so einem Typen (der hatte Spike-Nieten und die Hand des Freundes musste genäht werden). :evil:
 
RimShot schrieb:
Wenn er nett ist, dann wird er auch net mit so einer Kutte pogen, sondern einfach nur posen...
wenn so leute das doch machen werden sie systematisch umgeworfen :D
 
Knarrenheinz schrieb:
die kann man meiner meiniung nach weglassen.
lieber die ganze kutte mit aufnähern vollmachen.

oder beides :great:
Aber nieten gehören schon irgendwie dazu - gibt dem Ganzen irgendwie was besonderes :)

Wer übrigens ein paar T-Shirts oder Aufnäher sucht, kann ja mal bei meinen momentanen Auktionen vorbeischauen ;)
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmetalbjuf
 
dein spiritual healing patch würde mich interessieren...eventuell biete ich da mal mit, mal sehen.


ich finde nieten machen es GERADE nicht zu etwas besonderem...denn nieten sind im vergleich zu patches doch nun wirklich das exakte gegenteil zu etwas persönlichem/individuellem.
 
Ich mein solche kleinen, die grossen muss man beim pogen weglassen, die kleinen spürt man nach zwei bier garnicht
die grossen müssen wirklich ab, vorm poden nehm ich auch immer netterweise mein stachelarmband ab
 
Ich hasse Leute, die pogen.
Wenn mich einer mit Nieten an der Jacke 'anpogt', kriegt er auf die Fresse. Ehrlich.
 
jo, also ehrlich gesagt, ich find pogo und moshpits auch relativ albern, da steig ich nur in wacken ein...weil man halt dauerbetrunken ist.
bangen is das einzig wahre


Bang or be banged :D :p
 
richtig, deswegen pog ich mit meiner nietenkutte auch nicht.
ich steh eisern im pit und bange rum :D
 
jo
wenn man ne derbe Kante ist kann man sich das auch erlauben........^^
wenne aber son Handtuch bist, wie ich "damals" ( is auch nru en halbe sjahr her, aber ich geh halt seit dem ungefähr ins fitness studio^^) wirste nur umhergeschmissen :D
 
nagut ok... ich werd auch eher rumgeschmissen ^^
aber ich pass mit dem ding schon auf :D
 
Bitte mal wieder zurück zum Thema: Bilder von Kutten!

Auf den letzten 4 Seiten gab es gerade mal 2-3 Kutten und einen Rucksack zu beäugen...
 
moinsens!

so hier ist meine kutte ( noch etwas leer aber demnächst ist wieder metalbörse angesagt)

könnt ihr mir ein paar tipps geben bin auch offen für kritik


was die nieten angeht..meiner meinung nach soll es jeder selber wissen ob' a sich killernieten usw. ranschraubt solange er mich oder andere net aufspießt....
ich z,b finde es besser wenn man sie dezent einsetzt..und net aus seiner kutte nen kettenhemd ala`''ich ziehe in die schlacht'' macht!

hatte evtl. vor auf meinem motörhead backpatch die aufgemalten schrauben mit flachen nieten zu versehen....kommt bestimmt ganz gut (gibt dem ganzen ein gewissen 3d stil)

vorne: http://img393.imageshack.us/img393/1621/dsc000486lr.jpg

rücken: http://img393.imageshack.us/img393/3417/dsc000430ml.jpg
 
was ihr euch alle so über Nieten aufregt - Nieten gehören einfach zum Metal und somit auch zu ner Kutte.
Ich hab meinen Backpatch mit Spitznieten komplett umrandet und um die Schultern hab ich 1,5cm lange Killernieten - glaub kaum, dass ich damit jeandmen aufpieße, auch weil ich moshpits ohnehin bekloppt finde und für kleine Kiddies gedacht.

Hab mir jetzt auch wieder geile Aufnäher ersteigert um mal ein paar 08/15 Patches zu ersetzen - Bilde rkommen mal irgendwann, wenn ich das umgefuddelt habe ;)
 
Gegen Nieten sagt ja keiner was, solange damit nicht gepogt wird.
 
acdcrulez schrieb:
WO HAST DU DIE MANOWAR AUFNÄHER HER?????

Ich such die schon sehr lange, nur bei Ebay geht ein Patch für 8€ weg und das is mir etwas zu teuer, werd in den nächsten Tagen Bilder meiner Kutte reinstellen. (5x AC/DC,3x Judas Priest, 3x Motörhead, 2x Hammerfall,Deep Purple,Ozzy,Kiss,Iron Maiden,Slayer) Dann sollen noch ein paar Manowar Patches dazukommen und ein paar Custom Golden Earring.

Nur zur Info: Zur Zeit laufen ein paar Manowar Patches bei Ebay. :great:
 
Aus meiner Metlerzeit (14-16).
weste1.jpg

weste2.jpg


Trag sie nur noch selten bis garnicht. Fetzt nimmer. :)

Auf den Backpatch bin ich seehr seehr stolz. :)
 
uiui sehr sehr nice... der MegaDeth-Patch ist in der tat ein schmuckstück:great:

MfG im_Wahn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben