Postet Bilder von eurer Kutte

Hier meine ...


11111345660609033.jpg



...
 
@VOXplayer:

Bist das auch du auf dem Bild?
 
aber selbstverständlich! Sonst hätt ich das Bild ja nicht gepostet :D


...
 
VOXplayer schrieb:
aber selbstverständlich! Sonst hätt ich das Bild ja nicht gepostet :D


...

Aber ein paar Patches mehr würden da nicht schaden. Nur einer auf dem einen Gummistiefel macht noch keinen echten Metaller aus...
 
obwohl bunte regenmäntel schon verdammt true sind...poser!!
 
"true" ???

Ihr seid so tight! Wenn ich mit Euch fertig bin dann burneds !!!

Ich bin tight, aber Du bist viel taita !!!


:screwy:



...
 
VOXplayer schrieb:
"true" ???

Ihr seid so tight! Wenn ich mit Euch fertig bin dann burneds !!!

Ich bin tight, aber Du bist viel taita !!!


:screwy:



...
Letzten Samstag hat wohl einer Mario Barth geschaut? ;)
 
Nein, im Mai 2004 im Capitol Hannover live gesehen. Das am Samstag waren olle Kamellen.



...
 
VOXplayer schrieb:
Nein, im Mai 2004 im Capitol Hannover live gesehen. Das am Samstag waren olle Kamellen.



...

Hat der auch was anderes?

sry für OT
 
Meine ist gerade am entstehen....dashier ist der aktuelle Stand ( unglaublich wie teuer diese kack Patches alle sind ^^ )

kutte1.jpg

kutte2.jpg
 
WO HAST DU DIE MANOWAR AUFNÄHER HER?????

Ich such die schon sehr lange, nur bei Ebay geht ein Patch für 8€ weg und das is mir etwas zu teuer, werd in den nächsten Tagen Bilder meiner Kutte reinstellen. (5x AC/DC,3x Judas Priest, 3x Motörhead, 2x Hammerfall,Deep Purple,Ozzy,Kiss,Iron Maiden,Slayer) Dann sollen noch ein paar Manowar Patches dazukommen und ein paar Custom Golden Earring.
 
acdcrulez schrieb:
WO HAST DU DIE MANOWAR AUFNÄHER HER?????

Ich such die schon sehr lange, nur bei Ebay geht ein Patch für 8€ weg und das is mir etwas zu teuer, werd in den nächsten Tagen Bilder meiner Kutte reinstellen. (5x AC/DC,3x Judas Priest, 3x Motörhead, 2x Hammerfall,Deep Purple,Ozzy,Kiss,Iron Maiden,Slayer) Dann sollen noch ein paar Manowar Patches dazukommen und ein paar Custom Golden Earring.

Den Backpatch hab ich bei Northfire.de gekauft..... war der letzte und hat nur 9 Euro gekostet.Die anderen hab ich mir bei Ebay besorgt.
Ab und an gibts die billig beim Französischen/Spanischen/Italienischen/Amerikanischen Ebay zu bekommen.

PS: 8 Euro sollten die dir schon wert sein.Du musst ja bedenken das zur Zeit garkeine produziert werden und der Vorat so gut wie weg ist.Meinen vorherigen Manowar-Backpatch hab ich für 33 Euro verkauft :)
 
mein pestilence backpatch hat 7€ gekostet.

...issen guter preis.
kutte noch nich fertig, zieh die erst an wenn vorne alles bestickt ist ( hhässliceh farbe -.-)
 
HailAndKill schrieb:
Meine ist gerade am entstehen....dashier ist der aktuelle Stand ( unglaublich wie teuer diese kack Patches alle sind ^^ )

Obwohl ich Manowar nicht wirklich mag, nette Kutte. Irgendwie fällt Pantera doch ein bisschen aus dem Rahmen :).
Haben Patches immer so viel gekostet??? :confused:
 
normale kleien patches liegen wennse nicht rar sind bei 2 - 3,50€

backpatches standardmässig 6-7,50€
.......seit ich patches kaufe oder überhauüt wahrneme is das so ^^
 
am teuersten sind diese verdammten nieten!:evil: :evil:
 
die kann man meiner meiniung nach weglassen.
lieber die ganze kutte mit aufnähern vollmachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben