Preissenkung - Preiserhöhung [Sammelthread]

  • Ersteller felix_st.reverb
  • Erstellt am
felix_st.reverb
felix_st.reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
20.11.07
Beiträge
1.089
Kekse
5.171
Ort
Hundsangen
Preissenkung - Preiserhöhung [Sammelthread]

Da man hier mit zunehmender Häufigkeit Threads findet, wie zum Beispiel diesen hier, habe ich mir gedacht machst du mal ein Thread auf Felix, damit das ganze MB in einem Thread erfahren können, wie die Preise steigen und/oder fallen.

Ist meiner Meinung auch sehr interessant, zum Beispiel steht der Peavy Windsor auf unglaublichen 222,-€.

Gruß Felix
 
Eigenschaft
 
Wenn es für das ganze MB ist, warum dann hier in der E-Gitarren Plauderecke?
 
Das sollte eigentlich nicht für's ganze MB sein, dass dieser Thread hier in der Plauderecke bei Gitarren steht hat nämlich einen Grund.
Und zwar das Gitarristen Preiserhöhungen /-senkungen an den Marktbefindlichen Waren mitbekommen, die was mit Gitarre und Amp zu tun haben.
Denn wenn das Piano ''Hotkey'' HLR345-ND (ausgedachtes Beispiel) um 70,-€ erhöht wird, interessiert das nur die Pianisten, die dann ihren eigenen ''Preissenkung - Preiserhöhung [Sammelthread] '' aufmachen.

Hier gehören nur E-Gitarren, Amps, Effekte und das jeweilige Zubehör, und alle Produkte die mit diesen zu tun haben rein, nicht mehr und nicht weniger.

Habe mich im Startpost schlecht ausgredrückt, ich meinte das das komplette MB die Preissenkung - Preiserhöhung von Produkten aus der Gitarrenecke verfolgen kann. ;)

Ansprechen soll dieser Thread ja auch nur Gitarristen.

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben