Preiswerte Kopie einer Lespaul?!

  • Ersteller Jannemann:P
  • Erstellt am
Die Vintage LP hatte ich neulich in der Hand...für meinen Geschmack war der Hals etwas zu dick...ist eben auch Geschmacks- und Gewohnheitssache (ich als eigentlicher Strat Spieler mag dünne Hälse :p)
Wenn du ein wirklich , und damit meine ich wirklich wirklich , tolles Teil haben willst spar noch ein bisschen mehr und hol dir ne Hagström....hat mich sowas von umgehauen als ich die angespielt hab!
 
Zitat :
Warum es heissen muss? Weil sie sich damit halt messen können!




true ..true :great:
 
Ok danke...Ich werde noch etwas sparen...das ist scheinbar echt die bessere Lösung;)

°Jan°
 
@TheFilous

Bitte nicht böse sein, will dich nicht persönlich angreifen aber das konnte ich so einfach nicht stehen lassen!


Gruß Johannes


@S-to-the-d

Da warst du schneller.
Hab´s eben erst gelesen.
Mach dir keine Gedanken.Sind viele Fachleute hier am Werk. :rolleyes:
Gruss
MNG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben