Proberaumaufnahme

  • Ersteller silverOATH
  • Erstellt am
dann musst du allerdings die PA boxen aus drehen


:Dwär ne interessante sache, schließlich solls ja ne "live" aufnahme sein bei der wir eben alle gleichzeitig spielen und nich hintereinander aufnehmen, und das ganze dann ohne gesang...bzw ohne verstärkten gesang...müssen wir mal ausprobiern, glaub aber nich das das wirklich funktioniert...bei uns!:rolleyes:

naja, ich werd mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen und die anderen fragen, die idee mit zwei mikros macht mich eigtl schon ziemlich an...

sobald wir uns entschieden haben und was ausprobiert/aufgenommen haben sag ich euch mal bescheid wies geklappt hat!

thx und bis dahin gut holz!
 
hier mal die versprochene rückmeldung, haben uns jetzt der einfachheithalber dafür entschieden einfach nurn aufnahme mikro zu kaufen und das dann an laptop zu klemmen...und ehrlich gesagt: das reicht ja im grunde schon, als appetizer für myspace zumindest! wer mal reinhören möchte:


www.myspace.com/kdwh10
 
Nunja, wer den Telefon-Blechdosen-Sound mag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben