Probleme mit House of Speakers

mensch, rechtfertigen muss man sich hier aber auch für alles, gell... :D
ich hab letzten herbst zu studieren begonnen, hab seitdem kein einkommen mehr, den lebensstil noch wie aus dem arbeitsleben beibehalten und seit jänner mit meiner freundin eine wohnung bezogen.
verzeiht ihr es mir, wenn ich etwas equipment verkaufen muss? von luft und liebe allein kann ich leider nicht leben, ich brauche dazu geld. (und nun habt bitte verständnis dafür, dass ich das nicht gerne breittrete, ok?)
 
Hallo

Nun heute kam die Antwort vom Mick frisch aus dem Urlaub zurück. Eine längere E-mail, wie ich sie mir früher gewünscht hätte. Er hat sich entschuldigt und mir das Angebot gemacht die Box ins Auto zu packen zu ihm zu fahren und dort eine SevenT5 und eine Oversized zu testen. Wenn mir eine gefällt kann ich sie sofort mitnehmen wenn nicht bekomme ich mein Geld zurück. Die Spritkosten übernimmt er auch.

Ich muss sagen das ich mir so eine ideale Kundenbetreuung vorstelle. Ich würde mich freuen wenn es immer so gehen würde. Es war eben etwas unglücklich, dass er jetzt im Urlaub war während die Probleme aufkamen.

Nun ich bin froh das es nun anscheinend doch noch ein Happy End gibt und ich endlich zu meiner guten Box komme.

Grüße
 
dann rate ich dir,nutze die kommenden feiertage oder irgendwas und hör dir eine andere box an!ergebnis kannst du dann ja hier preisgeben,würde mich wundern,wenn du das geld nimmst:p
 
Ich muss sagen das ich mir so eine ideale Kundenbetreuung vorstelle.
So stelle ich mir keine ideale Kundenbetreuung vor.
Jetzt muss er den Karren aus dem Dreck ziehen, das ist absolut normal,
hat aber rein gar nichts mit Kundenbetreuung zu tun. Er muss den Fehler
ausbügeln, dazu ist er nunmal verpflichtet, sonst kann man ihm an den Kragen.
 
Würd mich auch mal interessieren ;)
 
Ich wollte mir auch eine Box von Hos holen nur bin ich mitlerweile etwas abgeschreckt, wenn es doch so viele Boxenbauer gibt...was wäre z.b eine Alternative?
 
deichton;)noch ne ganze spur chaotischer...
 
So nun will ich diesen Thread mal zu seinem Abschluss führen. Nach dieser langen Irrfahrt. War es am Samstag soweit und ich habe die Box, Amp, Gitarre und meinen Bassisten ins Auto gepackt und bin nach Langgöns gefahren.

Schon beim ersten Anspielen der neuen Box hörte man den Unterschied. Jetzt verstehe ich die vielen Empfehlungen der Mick hat mit der 7T5 wirklich ein ordentliches Teil gebaut. Hab bisher keine bessere Box hören dürfen und hab bei der Boxensuche doch einige angetestet.

Das Problem der alten Box waren Goverment Speaker anstelle der normalen Vintage. Ein anderer Kunde hatte laut Mick diese günstigere Box bestellt und beim Versand hab ich seine und er Anscheinend meine Box bekommen. So hab ich mich geärgert und er sich wahrscheinlich sehr gefreut.
Wir haben uns dann noch etwas mit dem Mick unterhalten und zum Abschluss gabs noch 50€ Spritgeld.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen bezüglich einer HoS-Box hat oder einfach nur mal eine Antesten will und aus meiner Gegend kommt, kann mir gerne eine PN schreiben stehe da gerne zur Verfügung. Nur die nächste Woche bin ich im Urlaub.

Ich bedanke mich nochmal bei allen die mit mir mein Leid geteilt haben und mir die Daumen gedrückt haben. Es zeigt sich halt das die Gitarristen immer zusammenhalten ;).

Stay tuned!

Aubrey
 
Schön, dass alles nochmal gut gelaufen ist :)
Dann mal viel Spaß mit der neuen Box! :D
 
Schade das ganze zu hören :(
Um aber mal eine andere Darstellung zu posten:
Ich hab meine Box damals nach 4 Wochen geliefert bekommen :) Nachdem ich sauviel Druck gemacht habe. Ich glaub das war sogar kürzer, als 4 Wochen.
Die Box war sauber verarbeitet, jedoch fehlten leider die Trennwände, wie versprochen und Speakon-Anschlüsse. :(
Hat sich aber später herraus gestellt, dass Mick keine Trennwände in 2x12er baut, wegen fehlendem Volumen (eigentlich logisch) und man extra angeben muss, wenn man SPeakon haben möchte :)
Leider wurde die Box auch 4 Ohmig verbaut, was für ne Gitarrenbox meiner Meinung alles andere als Standard ist, wenn man sich mal die Anschlüsse vieler Amps anschaut.
Aber kein Ding, mittlerweile mag ich Klinke mehr, weil sie zu allem passt und 4 Ohm wird demnächst umgelötet und mein alter Amp hatte noch paar Anschlüsse dafür :)
Aber das was den ganzen Stress wieder vergessen macht: DER SOUND :D
Das was diese Meinung am Anfang etwas getrübt hat: DER SUPPORT

Bitte Mick verbesser dein Support, dann bestell ich evtl. meine nächste Box auch wieder bei dir.
 
ich glaubt ihr stellt euch das t.w. etwas falsch vor,gedankenlesen kann niemand!wenn ihr genau sagt wie ihr alles wollt,bekommt ihr das in der regel auch!speakon-anschlüsse sind bei gitarrenverstärkern doch eigentlich garnicht gängig?hab glaub 2 monate gewartet,im herbst 2005 war das,dann war die kiste da und klarer favorit an meinen engls:great:(hatte zeitweise fireball und SE gleichzeitig)
im moment denk ich über ein auswechselnd der v30er nach,an meinem vht wäre ein speaker mit weniger hochmitten WAHRSCHEINLICH besser geeignet,habe leider keinen direktvergleich :rolleyes: bekäme ich noch ein bissl was dafür würde ich sie aber auch verkaufen und allein schon der optik wegen die dazu konzipierte vht-box nehmen,hatte in meinem gesamten gitarristen-dasein nie passende box zum topteil gleichen herstellers besessen :D
 
hi edeltoaster!
nur 1 kleiner tip:
man setzt nach satzzeichen (punkt, komma etc.) immer ein leerzeichen - das hilft immens beim lesen!

cheers - 68.
 
für sowas hasse ich word/open office,die mögen das nämlich auch gerne mit platz dazwischen. :)
 
Hi Leute....

Hab auch echt miese erfahrungen mit hos gemacht...
Hab das teil bestellt (das war anfang Februar) und er meinte 4 wochen, aber wenn ich glück habe sogar nur weniger (weil er schon neue baut usw...)
naja, geld überwiesen, und gewartet....
Nach einem monat nix. Also angeschrieben und gefragt was los ist....?
ja, probleme, verzögerung usw. aber is bestimmt bald fertig...
wieder gewartet....dann meinte er noch 2 wochen, dann is das ding fertig.
Dann wieder gewartet und gewartet.....dann kam irgendein problem wegen bezug dazu, bis das gelöst ist min. 2 wochen warten....
Also, mittlerweile hab ich (nach imens viel druck an ihn) vor seinem Ami urlaub meine box zugeliefert bekommen. Leider fehlt das sevent5 schild (welches noch nachkommt wenn er wieder welche hat). Auch meine gewünschten Filze und S&P Bezugsstoffe hab ich noch immer nicht bekommen. Und das versprochene Kabel und die rollen auch nicht (war aber alles zugesagt)
hab mit sicherheit 10 wochen (wenn nicht länger) auf das ding gewartet....
Das produkt, also die box selber, muss ich ehrlich sagen, find ich auch nicht so den reiser!
Meiner meinung nach irgendwie komischer sound. Die 2 v30 oben leisten ihren dienst sehr gut, aber die "specialblabla" 12zoll eminence sind echt voll fürn arsch!
im großen und ganzen hätte ich mir im nachhinein lieber ne mesa box zu meinem mesa gekauft, als 10 wochen voller ärger auf mein produkt zu warte (einen klein kredit (wenn man so will) zu geben) und am schluss mit meinem produkt nicht zufrieden zu sein....
DAs ding steht jetzt bei mir und ich spiel auch drüber. Aber sollte ich mal die möglichkeit bekommen, gegen eine mesa mit v30 traditional gerade zu tauschen oder mir eine kaufen zu können, würd ichs warscheinlich machen.....

Begeisterung war und ist = 0

naja....leider....
Hoffe trotzdem das das bei mir ein einzelfall war, da ich am anfang ja wirklich sehr begeistert davon war...

Mfg

vesti
 
und ich würde garantiert gegen keine mesa box tauschen wollen - mit einer guten sevenT5 können die nicht mithalten.
lass dir die box ausbessern oder umtauschen, das ist nicht normal!
 
:) jaja....du kennst ja die geschichte schon rick...:)
Du musst ja echt kohle brauchen. Jetzt verkaufst du auch noch deinen mac.
 
das passiert, wenn man nicht aufpasst. :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben