Probleme mit House of Speakers

Die waren da mit einbezogen ;)
Ich meinte nur die Leute, die vlt nie im Leben irgendwas mit HoS zu tun haben werden, aber trotzdem hier groß rumreden.
Klar war das kein korrektes Verhalten, ganz im Gegenteil, aber ich denke, dass hat Mick erkannt und wird es nun ändern.
Langsam find ichs langweilig wie hier alle versuchen ihm reinzureden, er will es doch besser machen, jetzt belasst es doch mal dabei :)
Ich kann hier fast hede Meinung irgendwo nachvollziehen, egal ob die von dir Uncle, von Mick oder vom Threadsteller.
Aber die Sache ist gegessen, wenn nochmal sowas passiert, sieht man sich natürlich wieder in so einem Thread wieder, aber bis dahin ist doch jetzt erstmal alles mehr oder weniger ok ;)
 
alles klar :screwy:
Willst du uns wieder dein "Argumentationstalent" beweisen ?
Gibt's im Thread schon genug von. Aber stimmt.. Muss ja nicht
jeder die Eier haben sich den ganzen Thread durchzulesen. :D
 
lol xD
ok Mädels, jetzt lasst den Thread mal in Friden ruhen.
 
Also wie manche vllt wissen bin ich stolzer besitzer einer HoS SevenT5 4x12. Doch warte ich nun schon seit nem 3/4 Jahr auf das Logo welches angeblich noch kommen wird und eine Entschädigung von 50 Euro weil die Lieferzeit so übelst lange gedauert hat!

Jetzt meldet sich Mick gar nicht mehr. Er hatte mir vor einiger Zeit gesagt er hat überwiesen aber nach dem er das 3 mal gesagt hat und 3mal nix angekomnmen ist, glaube ich nicht mehr an das Gute in diesem Menschen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich vorgehen? Direkt verklagen? Hab nen guten Anwalt. Fristen hab ich ihm schon genug gesetzt, es kommt einfach nur nix!

Ich werde definitiv nicht mehr bei ihm kaufen! Wenn über einen Zwischenhändler. Ich mein die Boxen sind gut aber der Service ist unter aller Sau!

Wenn ich Mick wäre, würde ich das hier als Rufmord sehen, aber langsam platzt mir echt der Kragen. Und ich habe ihm gesagt dass ich es als Info an die User weiterleiten werde. Ich hab auf so eine Scheisse kein Bock drauf. Ich mein man überweist schließlich schon knapp 1000 Euro ins nirgendswo undann hört man erstmal 2 Monate nix mehr! ^^
 
Die 50 Euro sind hier nicht das Entscheidende. Wenn jemand wiederholt erklärt, Geld überwiesen zu haben, ohne dass es am Konto ankommt, weiß man schon, mit welch seriösem Geschäftspartner man zu tun hat.
 
Die 50 Euro sind hier nicht das Entscheidende. Wenn jemand wiederholt erklärt, Geld überwiesen zu haben, ohne dass es am Konto ankommt, weiß man schon, mit welch seriösem Geschäftspartner man zu tun hat.

das entscheidende ist aber, dass man niemanden wegen 50 euro (wohlgemerkt, die auch noch als Kulanzleistung zugesagt wurden;)) verklagt:screwy:
geschweige denn, dass man einen seriös arbeitenden Rechtsanwalt findet, der wegen diesem läppischen Betrag ins Felde zieht:cool:


Nachdems auch ne Menge zufriedene Kunden gibt, ist das reine Bashen IMHO völlig fehl am Platz. Dennoch sind diese "Erfahrungsberichte" mit Sicherheit aufschlußreich und jeder der mit dem Gedanken einer HoS spielt, kann sich hier sein eigenes Urteil bilden, ob er mit der Firma Geschäfte machen will oder nicht....


Anmerkung von Tante EDIT:
ich hab seit jahren auch beruflich mit Firmen zu tun, die ihren kunden spezialanfertigungen verkaufen. da ist man zuweilen auch mal von zulieferern abhängig und wenn nur eine komponente zu spät kommt, verspätet sich natürlich auch die gesamte laufende produktion und die lieferzeiten verlängern sich z.T. nicht unerheblich. überlegt mal, wenn ihr ne gut ausgelastete handwerkliche produktion mit tagespensum habt (welches wirklich knapp bemessen ist) und dann einen Tag lang nicht arbeiten könnt....
das holt man halt nicht mehr so schnell rein

ich kenne auch tonnenweise leute, die filigrane künstler und meister ihres handwerks sind,
aber für buchhaltung, kaufmännischen kram (wie überweisungen, emails, anrufe etc.) einfach nicht geschaffen sind. das ist in dem bereich einfach schusseligkeit, vielleicht sogar unfähigkeit, aber mit sicherheit keine absicht oder gar betrug (wer ist bitteschön so bekloppt wegen 50 euro ne krumme tour zu fahren...)
also bitte dezent wieder runterkommen und wie ich oben schon geschrieben habe, jeden seine eigene meinung bilden lassen.
 
bei mir dauerte es auch seine zeit, das produkt entschädigte glücklicherweise!
man denke mal an deichton...da kannste noch länger warten :mad:
 
Gibts die überhaupt noch??? deichton.de ist tot..
 
Gemoije!

Ich dachte schon Ihr hättet mich vergessen!

Wie sagt Harald Juhnke einst:

Wenn se juut über dich sprechen isset juut,
Sprechen de Leute schlecht über dich isses ooch juut,
nur sprechen se nich mehr über dich, musste dir jedanken machen!

Ok, diese 50 Eurgeschichte ist leidig und nicht besonders Ruhmreich, nur hat der Verfasser vergessen dass ich 2X! die falsche BV hatte!
Aber egal!

Wen interessiert warum es bei HOS immer mehr klemmt und warum ich immer weniger Zeit habe sollte demnächst mal unter https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/www.houseofspeakers.de bei "Mick-Amplifiers" nachschaun!
Hier nur soviel: Ein Händler/Vertrieb bei dem ich nur erstmal nen noch unfertigen Prototypen vorgestellt hab, wollte umgehend das Exklusivvertriebsrecht haben - und er hat es bekommen!

Ein Amp den es SO noch nicht gibt!

Achja Matze - Kohle sollte morgen bei Dir sein!

....ich muss weiter........Amps bauen:)

Mick
 
noch gibt es da nicx unter Mick Amplifier - wann ist es denn soweit, was bedeutet demnächst?

Das klingt ja sehr interessant.

LG!

Han
 
Die falsche Bankverbindung? Nee nee nee das stimmt aber mal nicht. Wieso hast du dann gestern geschrieben du hast es überwiesen? Ich hab dir noch keine andere gegeben! :screwy:

Du hast gesgat da kam es nicht an. Das ist was anderes als ne falsche Bankverbindung!

Na ja egal ich warte mal ab. Das Logo kannst du dann nem anderen Kunden schicken! Wäre ja deine Werbung gewesen aber so kommt da halt nix drauf!
 
Gibts da eigentlich was neues?

Habe auch ne sevenT5.
Die Box ist wirklich super geil!

Nur warte ich nun auch schon fast zwei Jahre auf das sevenT5 Logo und die Rollen/Rollbrett.

Die Wartezeit auf die Box war auch schon sehr sehr lange.
Auf meine Mails reagiert schon lange niemand mehr!

Finde ich schon ne Frechheit!
Liebe Grüße
Timo
 
...
Nur warte ich nun auch schon fast zwei Jahre auf das sevenT5 Logo und die Rollen/Rollbrett.
Die Wartezeit auf die Box war auch schon sehr sehr lange.
Auf meine Mails reagiert schon lange niemand mehr!
....

Das ist wohl, wenn man diverse Foren querliest, nicht unüblich.
Immerhin, du hast deine bestellte Box bekommen.
Nicht jeder hat dieses Glück, wenn diverse Forenbeiträge stimmen.

... Doch warte ich nun schon seit nem 3/4 Jahr auf das Logo welches angeblich noch kommen wird und eine Entschädigung von 50 Euro weil die Lieferzeit so übelst lange gedauert hat! ...
Jetzt meldet sich Mick gar nicht mehr. Er hatte mir vor einiger Zeit gesagt er hat überwiesen aber nach dem er das 3 mal gesagt hat und 3mal nix angekomnmen ist, glaube ich nicht mehr an das Gute in diesem Menschen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ...
Ich werde definitiv nicht mehr bei ihm kaufen!

Wie gesagt, das deckt sich mit dem, was man so über HoS liest.
Nicht dort kaufen ist wohl der beste Weg, Ärger zu entgehen.
Klagen lohnt wohl meistens erst dann, wenn man größere Beträge angezahlt hat und HoS nicht liefert.

Man hat den Chef von HoS in einem anderem Forum auch schon zur Rede gestellt.
Was kam klang für mich nach oberfaulen Ausreden und null Einsicht und null Besserungsabsicht.
Kann sein dass HoS gute Boxen baut. Wie man mit Kunden umgeht und ein Geschäft organisiert, Aufträge verwaltet, Kunden auf dem Laufendem hält, dass hat der Chef von HoS aber dem Anschein nach nicht drauf.
Wie viele Kleinunternehmer.
Unprofessionalität und Kundenverprelle ist da oft "Firmenphilosophie".

Ich kaufe da lieber bei Firmen mit professioneller Auftragsabwicklung und mit gutem Ruf.
Ich habe schon beim Geldverdienen mitunter genug Stress, ich brauche nicht auch noch Stress beim Geldausgeben.

ciao
band-o-lero
 
Hmmm, klingt alles recht ärgerlich. Nachdem ich viele viele Lobeshymnen ob der Qualität der HoS-Boxen gelesen habe, spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken mir eine zu kaufen sobald ich einen neuen Amp habe. Aber der fade Beigeschmack ist wirklich nicht ohne... Gibt es Berichte aus jüngerer Vergangenheit wie das alles so läuft? Oder baut Mick jetzt nur noch Amps? Oder wie ist das?!
 
Hmmm, klingt alles recht ärgerlich. Nachdem ich viele viele Lobeshymnen ob der Qualität der HoS-Boxen gelesen habe, spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken mir eine zu kaufen sobald ich einen neuen Amp habe. Aber der fade Beigeschmack ist wirklich nicht ohne... Gibt es Berichte aus jüngerer Vergangenheit wie das alles so läuft? Oder baut Mick jetzt nur noch Amps? Oder wie ist das?!

Hi!
ich hatte mal ne SevenT5! Das Soundwunder schlechthin ist sie nicht, eine Orange 2x12" kommt wirklich fast an den Sound ran ganz ohne die nervige Größe! Hatte das Glück sie relativ am Anfang von HoS zu bestellen, dauerte trotzdem ca 6 Wochen bis ich die Box abholen konnte! Habe sie dann aber wie gesagt verkauft um mir die Orange zu kaufen!

Es gibt gleichwertige / besser Boxen als die HoS zu jeder Art von Amp!

Gruß Manul
 
Hi!
ich hatte mal ne SevenT5! Das Soundwunder schlechthin ist sie nicht, eine Orange 2x12" kommt wirklich fast an den Sound ran ganz ohne die nervige Größe! Hatte das Glück sie relativ am Anfang von HoS zu bestellen, dauerte trotzdem ca 6 Wochen bis ich die Box abholen konnte! Habe sie dann aber wie gesagt verkauft um mir die Orange zu kaufen!

Es gibt gleichwertige / besser Boxen als die HoS zu jeder Art von Amp!

Gruß Manul

Hmmm, sagst DU! :D Scheint wohl wirklich alles Geschmackssache zu sein, ne? Blöd is nur, dass man nicht in ein Geschäft gehen und mal eben eine HoS-Box gegen andere testen kann... *seufz*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben