Probleme mit House of Speakers

Ganz ehrlich gesagt finde ich dass die 4x12er ORange (spielte unser 2. git) garnix drin hat im vergleich zur 7t5!
im studio haben wir dan auch beide über doe 7t5 gespielt!
trotzdem würde ich nicht wieder bei dem laden was bestellen!
ne mesa box kommt meiner meinung nach schon recht nah an die soundqualität von (meiner) hos ran!
kostet nicht (viel) mehr und ist in fast jedem laden sofort antest und abholbereit!

lg timo
 
Hi,

hab den Thread mal ausgegraben und wollte fragen obs was neues zu berichten gibt???
Oder gibt es HoS inzwischen gar nicht mehr??
 
richtig ?
also wer ne HoS hat, darf sich evtl. freuen,
denn ne neue wird er wohl nicht mehr bekommen...

http://www.bassic.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14794349

naja, den Post kann man auch als miesen Spass verstehen,
also entweder ist es die Warheit oder nur n ziemlich kaputter Humor (1.4. ...),
bildet Euch selbst ein Urteil, passen würde es aber wenn man bedenkt wie viele Leute
keinen Kontakt zu Mick zusammen bringen.

Hoffen wir mal das es nur n wirklich richtig schlechter Aprilscherz war,
denn mit meiner HoS bin ich echt zufrieden und keine Mesa oder Engl
kommt an die Box ran...

Gruß Robi
 
Also die haben ja gerade wieder Sachen bei Ebay eingestellt und ich hab ihn angemailt mit ner Frage ... keine Reaktion.. :(
Da hab ich dann wenig Vertrauen und kauf lieber nichts.
 
Und keine Antwort.. Die Speaker laufen grad aus.
Schade, so kann man sich echt den Namen ruinieren.... :(
 
hachja... ich bin echt hin und hergerissen... einerseits sind das wohl super Produkte, andererseits ist es immens ungewiss alles mit Lieferung und dergleichen... bäh... :|
 
Naja es mag dort ab und an Probleme geben, aber Fakt ist auch das es eben auch zufriedene Kunden gibt (mich z.B.), aber die haben besseres zu tuen als im Internet über Mick her zuziehen.

Es ist immer leicht ohne Hintergrundwissen und die Zusammenhänge zu verstehen Dinge zu vermuten. Und wer Mick erreichen will: per Telefon war HoS bis jetzt immer gut erreichbar ;)

Ich hatte z.B. mal meine Problemchen mit ENGL und das gleich mit 2 neuen Amps hintereinander! Ich kann mich lebhaft daran erinnern als ich das angesprochen habe, da war nicht der Hersteller der Böse sondern ich, weil ich gesagt habe wie unzufrieden ich dann war. Schade das HoS keine solche "FanBoyLobby" hat ;)

Gruß Robi
 
....
... Hintergrundwissen und die Zusammenhänge ....

Interessiert keinen. Wenn Bestellung, dann Lieferung oder zumindest Info, dass Lieferung später oder gar nicht.
Alles andere interessiert null komma garnix.
 
Naja es mag dort ab und an Probleme geben, aber Fakt ist auch das es eben auch zufriedene Kunden gibt (mich z.B.), aber die haben besseres zu tuen als im Internet über Mick her zuziehen.

Hi,

das ist gar nicht das Thema.
Es geht nicht darum jemanden nieder zu machen oder über jemanden herzuziehen.
Auch wenn jemand nur per Telefon zu erreichen ist, auch kein Ding.

Aber wenn ich bei Ebay Artikel einstelle, dann hab ich ja wahrscheinlich auch ein Interesse die zu verkaufen, oder?
Und unbeantwortete Anfragen zu dem Artikel helfen da eben nicht.
Auch nicht den (vielleicht?) angekratzten Namen zu verbessern.
Eine Antwortmail und ich hätte sofort gekauft und bezahlt.

Schade das HoS keine FanBoyLobby hat?
Sowas muss man sich erarbeiten, das gibts nicht geschenkt.
Wäre auch mal ne Aufgabe denke ich.
Warum? Weil gute Werbung, positives Feedback der Nutzer eben unbezahlbar ist.

Just my 2 Cents...
 
das ist die andere Seite...
natürlich könnte Mick sich melden wenn es zu Verzögerungen kommt.
Ist nur immer noch fraglich, wenn HoS so unzuverlässig ist,
warum so viele Leute zufrieden ne HoS Box spielen ??

Ich habe aber auch schon Kundschaft gehabt, da fragst du dich was da abgeht...
Da wird nur ein Mod für ein Wah beauftragt und mir versichert das das Pedal schnellst möglich zugesendet wird. Ne Woche später frag ich höflich per eMail nach wo denn das Pedal bleibt und niemand meldet sich zurück! Also ruf ich an, dann geht der Vater,
Bruder, Kollege oder wer immer das war dran und schnauzt mich voll wo denn das gemoddete Pedal bleibt und das mein Service der allerletzte ist...
Daraufhin habe ich versucht die Sachlage zu klären und angeboten, das wenn kein Pedal unterwegs ist und es trotzdem schnell gehen muss, ich ein USA Made Pedal aufkaufen und das eben umbauen würde, währe spätestens in 3 Tagen da und würde nur nochmal das Pedal extra kosten. ...Naja und dann vielen wütende Worte die möchte ich hier nicht wiederholen ...

ich spreche also aus Erfahrung, auch wenn ich nun über den wirklich den einzigen "negativen" Kunden berichtet habe, aber solche Leute gibs wirklich :D
Meine Kunden sind bis auf den einen da, alle ziemlich nett und melden sich auch Wochen später noch mal für ne Rückmeldung, oder auch einfach nur für n Schwäzchen, und ich finde es schon spannend zu erfahren wie zufrieden die Kunden mit den Teilen sind und wohin es meine Pedale schon verschlagen hat, bin ja schliesslich kein toller Tonjäger oder sonnst wie n berühmtes Wesen. Aber am geielsten war, das einer gefragt hat ob er den Schaltplan seiner persönlichen Schaltung (bekommt ja jeder mitgeschickt) nochmal stark vergrößert haben kann, das wollte er einrahmen und aufhängen :) Das ging so runter wie Öl, da habe ich die CopyShops der Umgebung abgeklappert und das Ganze aus eigener Tasche bezahlt, weil das für so nen kleinen Popanz wie mich schon ein besonderes Lob ist.

was ich damit sagen will ist, hätte sich der eine "negative" Kunde im Web über mich so negativ geäußert, hätten sich sicher auch noch 5 andere Leute gefunden die ohne mich zu kennen schön mit gelästert hätten und die hätten sich sicherlich mit "schlimmen Erlebnissen" überboten. So ist das Netz, die Warheit kennt dann nur der Eine, aber dann hieße es wieder:
Interessiert keinen.
...
Alles andere interessiert null komma garnix.

und wenn ich was bei eBay ersteigern will, mir der Verkäufer auf meine Fragen nicht antwortet, naja dann kommts drauf an ob ich das was ich ersteigern will wirklich haben MUSS und ob ich die Infos die ich suche nicht auch irgendwo anders herbekomme...

Ich will hier sicher keine Lanze für Mick brechen, aber wenn man mal die andere Seite der Medaille belichtet, ist ein Kunde der noch was offen hat bei Mick evtl auch etwas beruhigter und/oder wieder etwas geduldiger, als wenn die ganze Zeit nur Horrormeldungen verbreitet werden, die den Jendigen auch noch aufstacheln das er sich nun noch mehr sorgen macht.


Gruß Robi
 
und wenn ich was bei eBay ersteigern will, mir der Verkäufer auf meine Fragen nicht antwortet, naja dann kommts drauf an ob ich das was ich ersteigern will wirklich haben MUSS und ob ich die Infos die ich suche nicht auch irgendwo anders herbekomme...


Hey,

meine Frage war: "Sind die Speaker sofort lieferbar?"

Weil ich eben durch einige Forenbeiträge verunsichert war, wollte ich sicher wissen ob er die auch jetzt schon liegen hat, oder ob er sie eventuell nach der Auktion auch erst bestellt.

Leider keine Antwort...

Grüße
Marc
 
Hey,

meine Frage war: "Sind die Speaker sofort lieferbar?"

Weil ich eben durch einige Forenbeiträge verunsichert war, wollte ich sicher wissen ob er die auch jetzt schon liegen hat, oder ob er sie eventuell nach der Auktion auch erst bestellt.

Leider keine Antwort...

Grüße
Marc

Falls wir von der gleichen Auktion sprechen, dann steht da deutlich:

"Sobald der Käufer "die Box" ersteigert/gekauft hat, besprechen wir die Features. Lieferung: 21 Tage nach Ende der Auktion"

Inwiefern diese Aussage nun verbindlich und realistisch ist, können wir alle nicht einschätzen. Doof dennoch, dass er nicht wenigstens eine Zeile zu Deiner Anfrage schreibt, aber ich fürchte er hockt den ganzen Tag in der Werkstatt und baut Boxen... mei, er müsste sich echt mal halbtags ne Art Sekretärin holen, die solche Sachen für ihn erledigt. Das würde seinen Ruf derart steigern, denke ich... einfach ein bisschen Professionalität da reinbringen. *amkopfkratz*
 
finde ich schrecklich der hat auf keine meiner anfragen bei ebay geantwortet. vorher per mail auch nicht. angekommen ist sie aber da ich hier und da seine dämlichen newsletter bekomme und durch meine anfrage in seinen verteiler gekommen bin. egal ob boxen oder speaker würde da nichts kaufen. sowieso nicht bei sovielen negativen erfahrungen. kann doch nicht sein das man so ein verhalten an den tag legt. schlimmer ist es für die die schon bezahlt haben und warten.
 
Falls wir von der gleichen Auktion sprechen, dann steht da deutlich:

"Sobald der Käufer "die Box" ersteigert/gekauft hat, besprechen wir die Features. Lieferung: 21 Tage nach Ende der Auktion"

Nope, bei meiner gings um zwei Eminence Speaker.
Und meine Angst war eben das er die selbst erst einkauft wenn die Auktion vorbei ist.
 
@Klartext: ich glaub du würdest auch nicht so locker reagieren wenn du wochen bzw. monatelang auf deine box warten müsstest wenn dir ne schnelle lieferung versprochen wird.

ich denke hier macht keiner seine produkte und qualitäten als boxenbauer schlecht sondern einfach nur den service. ist ja ok wenn er probleme hat und dadurch in verzug kommt aber dann sollte man wenigstens seine kunden benachrichtigen. und ehrlich gesagt interessiert mich auch nicht ob seine karre oder sein rechner platt ist. das sollte für nen unternehmer kein grund sein. wenn ich auf tour gehe und durch lieferverzug keine box hab meinst du den veranstalter interessiert mein problem ? ganz bestimmt nicht. und genauso ist es hier. wenn ich bestelle/bezahle dann möchte ich meine ware auch so bekommen wie vereinbart. so schlecht wirds ihm wohl nicht gehen sonst würde sich auch der service ändern.....
 
Sooo, und auch wenn keine Zeit war um mir die Frage zu beantworten....war Zeit genug um die Autkion wieder einzustellen.
Naja, damit hat sich das für mich auf jeden Fall erledigt.
 
Sooo, und auch wenn keine Zeit war um mir die Frage zu beantworten....war Zeit genug um die Autkion wieder einzustellen.
Naja, damit hat sich das für mich auf jeden Fall erledigt.

Tja, schade. Das Grundverhalten "Anfragen von aktuellen und potentiellen Kunden ignorieren" hat sich also, trotz deutlicher Kritik (an Mick von HoS direkt adressiert und auch bei ihm angekommen) offenbar keine Spur geändert.
Schade, sehr schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben