Programmierung Yamaha Synth

  • Ersteller duke_74
  • Erstellt am
duke_74
duke_74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.20
Registriert
30.01.06
Beiträge
144
Kekse
45
Ort
Mitteldeutschland
Hallo, ich als alter Saitenquäler habe mir einen TX81Z FM Tone Generator zum "Spielen" zugelegt. Allerdings habe ich tierische Probs, ich kann mit dem Midiman dem Yamaha im SinglePlay- Modus schon Töne entlocken, aber mit Programmumschaltung usw. funktioniert´s absolut nicht... Gibts irgendwo eine Anleitung für solche Sachen oder evtl. eine Software zum Programmieren?
 
Eigenschaft
 
Ja Himmels Willen...

Als Gitarrist hast du dir gerade den schlimmsten Synth ausgesucht..
Der DX7 ist schwer zu programmieren aber die TX Geräte sind beinahe unmöglich zu programmieren.

Leider habe ich meinen verkauft... kann dir also nicht wirklich weiter helfen..
Programm Chance sollte jedoch über das Gerät selber möglich sein.
 
vom Klang ist das Dingens nicht mal schlecht - ich werde mir wohl oder übel mal die Bedienungsanleitung geben müssen - Software zum programmieren per MIDI gibt´s also nicht?
 
Das sieht interessant aus - vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben