Projekt #2: PRS-Nachbau

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Hey Alessandro!
Erstmal kannst du mit dem "Ändern"-Button unten rechts an deinem Post deine Beiträge auch editieren und musst keine 2 hintereinander erstellen!

Mach doch mal nen Thread für deinen Selbstbau auf mit Bildern, Beschreibungen usw...!
 
Die Kopfplatte is richtig schick! machst du matched headstock?
kann sein das du das schon genannt hast und ich habs übersehn... :D
 
wow ich hab mir noch nie so interessiert 10 seiten durch gelesen^^
 
Na wenns hier mal weiter gehen würde.. im Moment stocken alle Selbstbauten etwas....
 
Das ist die Weihnachtsmüdigkeit ;)
 
pff weihnachstmüdigkeit.. sowas gibts net ^^
ich muss ja auch fürs abibüffeln und kann net einfach sagn ne keinen
bock.. obwohl ich glaube ich den Bau eine Gitarre, dem anlytischem Scheiß
in Mathe vorziehen würde.. ^^
 
Hm, also eigentlich ist sie so gut wie fertig, bin im moment einfach nur Faul weil ich noch so viel andres Zeug rumliegen hab :D
Aber das wird noch das 1. Quartal fertig :D
 
pff weihnachstmüdigkeit.. sowas gibts net ^^
ich muss ja auch fürs abibüffeln und kann net einfach sagn ne keinen
bock.. obwohl ich glaube ich den Bau eine Gitarre, dem anlytischem Scheiß
in Mathe vorziehen würde.. ^^

hey alter. wie lange lernst du so pro tag??
ic hhab irgendwie das gefühl als würd ich mit 2 stunden am tag zu wenig lernen.
ich mein ich hab noch zeit und denke schon, dass ichs hinbekomme!
was für leistungsfächer hast du? lernst du eher in tiefe oder in die breite:confused:
oh mann ich hab keinen bock mehr...naja...ich geh dann mal lernen :(
 
Abi-Lernen:
Wer jetzt schon anfängt dürfte kaum Probleme bekommen. Ich hab 2 Wochen vorher intensiv (5-8 Stunden am Tag) alles wiederholt, kam ne 2,2 raus. Mein Bruder hat's ähnlich gemacht auch 2,2. Meine Freundin hat ab Weihnachten gelernt und hatte dann ne 1,5 aber braucht man das? Wenn man nicht gerade etwas mit NC studieren will. Lernen könnt ihr später auf der Uni, da ist der Abi-Kram ein Witz dagegen (kommt aber auch aufs Fach an, außerdem BWLer haben wir ja genug ;)
 
Abi-Lernen:
Wer jetzt schon anfängt dürfte kaum Probleme bekommen. Ich hab 2 Wochen vorher intensiv (5-8 Stunden am Tag) alles wiederholt, kam ne 2,2 raus. Mein Bruder hat's ähnlich gemacht auch 2,2. Meine Freundin hat ab Weihnachten gelernt und hatte dann ne 1,5 aber braucht man das? Wenn man nicht gerade etwas mit NC studieren will. Lernen könnt ihr später auf der Uni, da ist der Abi-Kram ein Witz dagegen (kommt aber auch aufs Fach an, außerdem BWLer haben wir ja genug ;)

oh oh...bei mir kommt niemals was besseres als 2,8 raus.
ich hoffe ich ende nicht als stráßenkehrer :redface:
 
Wo ihr schon alle so meinen Thread hijackt (oder wie man das auch immer schreibt ;)

Bei mir wars am Ende auch ne 2,2. Physik 2 Wochen vorher angefangen zu lernen, English 3 Tage vorher und Mathe nen Tag vorher ^^

@Sl4ve: Keine Sorge, werd Maschinenbauer, da gibts keinen NC und verdienen tuste später viel und die Aussichten sind bestens :D
 
@Sl4ve: Keine Sorge, werd Maschinenbauer, da gibts keinen NC und verdienen tuste später viel und die Aussichten sind bestens :D

Noch einen letzten Satz zum Thema Berufsberatung :great:

Ich kann jedem der sich auch nur etwas für Mathe und Physik interessiert ein Ingenieursstudiengang zu wählen. Die Aussichten sind blendend. Wir organisieren hier an der TUD 1x im Jahr eine Firmenkontaktmesse und die Unternehmen beschweren sich immer warum so wenige Ingenieure da sind. Hab mehrmals gesagt bekommen, wenn sie mit ihrem Diplom fertig sind, kommen sie vorbei, sie sind eingestellt.

Siemens wollte letztes Jahr allein in Erlangen 120 Ingenieure im E-Technik Bereich einstellen haben aber nur 30 bekommen...

und wenn man mal schaut was man als Ingenieur später machen darf :)
Da träumt jeder BWLer davon ;)

Hab mich aber dann doch für E-Technik entschieden, da ich evtl. was in der Richtung Line6, Modeling machen wollte, aber das Studium hat mich nun doch in eine ganz andere Ecke verschlagen...

@mDaniel: Vergiss das Abi, weiß nicht an welcher TU Du bist, aber ich hab für jede Klausur im Grundstudium mindestens soviel wie fürs gesammte Abi gelernt :mad: und trotzdem durfte ich ET-1 und ET-3 nochmal schreiben...

Aber bei den Maschbauern ist das 1. Sem. noch nicht so hart ;)
 
nabend,

erstma, damit dieser post nich als spam gilt: bislang sieht das alles sehr gut aus ;)

ich schreib dieses jahr auch abi, ich weiß aber nich ma, wann das überhaupt is, deswegen war ich schon sehr geschockt, dass ihr schon alle lernt...
und da ich wahrscheinlich maschinenbau machen werde, werd ich mir auch keinen stress machen... :D
 
Evtl Leute aus Rheinlandpfalz hier die nur 12,5 Jahre haben, ich hab z.b. genau heute vor einem Jahr die erste Abiarbeit geschrieben ;)
 
aso, na dann, wusst ich nich, so große unterschiede hatte ich nich zwischen den einzelnen ländern vermutet :redface:
 
Evtl Leute aus Rheinlandpfalz hier die nur 12,5 Jahre haben, ich hab z.b. genau heute vor einem Jahr die erste Abiarbeit geschrieben ;)

Hab heute meine erste geschrieben^^ passt ja....^^
 
ich hab gestern meine erste geschrieben ^^ moin kommt die nächste.. und freitag ist ende aus mickey mouse :D :D :great:

@daniel: joa weiss ich noch xD da hab ich dir viel erfolg bei gewünscht xD Oo ist der thread schon so alt? Krass hätt ich nicht gedacht...
 
ich bin wohl dazu verdammt die prs nich im endergebnis zu sehen...hach schade...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben