PRS bespielbarkeit

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Also ich hab ne CE-24 und ne Custom 24 - ich empfinde den Übergang bei der Custom nun nicht als unbedingt störend. Ok, für Flitzefinder mag das nicht geeignet sein, aber ich persönlich hab ganz gern was in der Hand. Ist wie überall Geschmackssache...
 
Ed schrieb:
Gibson Slim Taper 59er (ich hoffe, dass ich es hier richtig behalten habe :redface: ) Hälse liegen mir auch ganz gut, weil sie eine schöne D-Form haben und trotzdem gut breit sind.

Was du meinst ist der 60er Slim Taper, 59er sind wiederum ziemlich dick.
Den 60er mag ich auch sehr gerne, der hat meine Meinung über Les Paul-Bespielbarkeit im Allgemeinen geändert.
 
Ed schrieb:
. Eigentlich möchte ich auch eine Fender Strat mit einem fetten Hals haben, weiß jemand, welche Modelle für mich in Frage kämen?

Gruß,
/Ed


Die Stevie Ray V. z.B hat nen dicken Hals :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben