Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke für die Tipps! Allerdings ist es genaugenommen kein Saitenschnarren, sondern irgendwas schwingt mit. Ich kann mir nur nicht erklären, was! 😕

jepp, das ist eine CU24.Was ist das denn für ne Gitarre in seiner rechten Hand? Cu24?
dann erhöhe ich mit einem losen TRC.
da kann man sich einen wolf suchen.
- - - Aktualisiert - - -
jepp, das ist eine CU24.


Auch ein beliebter Schnarrfaktor: Die kleinen Imbusschrauben in den Saitenreitern, wenn einer nicht ganz auf der Grundplatte aufliegt.
Gruß
Felix

Danke, sieht schnieke aus. EDIT: kennst du den Herrn Diezel persönlich? Cool \m/

ich bin mit peter schon seit einigen jahren gut befreundet - ein prima typ!Danke, sieht schnieke aus. EDIT: kennst du den Herrn Diezel persönlich? Cool \m/
Auch ein beliebter Schnarrfaktor: Die kleinen Imbusschrauben in den Saitenreitern, wenn einer nicht ganz auf der Grundplatte aufliegt.
dann erhöhe ich mit einem losen TRC.![]()
Ich erhöhe um lose Zahnfüllungen die von der extremen AWESOMENESS der Tremonti mitrütteln![]()

Das würde ich auch als erstes tippen ( wenn es kein Saiten-Schnarren ist ), oder eben die Tremolo Federn. Auf jeden Fall Schaumstoff hinten rein, damit keine unangenehmen Geräusche vom Tremolo kommen.
Und natürlich Glückwunsch an StO zu deiner Neuen![]()


TRC=truss rod cover
Als angehender Zahnarzt sollten meine Füllungen allerdings nicht lose sein. 😉

Ist das echt zerkratzt? könnten auch Fransen vom Innenfutter sein,oder?![]()
TRC=truss rod cover

Na dann erfüllst du hoffentlich nicht das Klischee, dass Zahnärzte teure Gitarren kaufen um sie daheim in die Vitrine zu stellen und nicht zu spielen
Ne, wirklich wunderschöne Tremonit 🙂


Danke!
Kann man die Rückstände dieser "Paste" eigentlich z.B. mit Lemonöl entfernen? Kann man überhaupt z.B. Dunlop Lemonöl für PRS-Griffbretter verwenden oder verfärben sich da eventuell die Birdinlays unschön?
sind das die originalen?Abgesehen davon: Was sind denn da für Security Locks verbaut? Die von Schaller schon mal nicht. ^^