Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist gar nicht so abwegig!das binding runter reissen![]()
Hehe ich brauch nichmehr suchen ich hab schon nen deal geschlossen 🙂 Also Guitars4you peachguitars ,worldguitars der rest liegt mir nicht so 🙂
vG

ich schaue eigentlich nur nach älteren modellen, die neuen interessieren mich gar nicht.
schon gar keine personenkult gitarren á la tremonti, santana, etc......
dazu bin ich zuwenig fanboy. 😉

für mich gibt es da mehrere gründe:
birds - klar
imho schönere decken, im schnitt
kein plastik am hals
408 - aus gleichem grund wie du
ich finde, schöne gitarren gibt es erst wieder mit artist package.
an die DGT hatte ich gar nicht gedacht - eine tolle gitarre mit höheren bünden, die PUs mag ich nicht so.
bei den früheren modellen der tremonti war im 12ten bund ein signature inlay - nix für mich.
ausserdem finde ich sie zu schwer - wenn ich dickes holz will, nehm ich meine paula.
die santana gefällt mir einfach nicht.
bei den händlern wäre evtl. noch http://www.wildwiremusic.co.uk/ hinzuzufügen.

es wird ja gemutmaßt, daß das DGT profil dem regular stark ähneln soll.
ich hab beide noch nie direkt verglichen, finde das regular super bequem,
da noch 6100er drauf....

ich bin schon etwas Fan, aber es gab keine Alternative.
es musste eine Sc mit PT hals sein und vibrato, da gibt es bei PRS nur eine und somit bin ich bei der Tremonti gelandet und habe mittlerweile zwei und eine dritte kommt auch noch.

ich bin schon etwas Fan, aber es gab keine Alternative.
es musste eine Sc mit PT hals sein und vibrato, da gibt es bei PRS nur eine und somit bin ich bei der Tremonti gelandet und habe mittlerweile zwei und eine dritte kommt auch noch.