proxmax
Registrierter Benutzer
- 19.03.26
- 07.03.07
- 1.963
- 6.922
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal davon abgesehen, hatte ich selbst schon sehr unterschiedliche exemplare
aus verschiedenen generationen.
ich hatte bei 57/08s schon 1kOhm unterschied.
hier mal was ganz leckeres:
![]()
ich hatte bei 57/08s schon 1kOhm unterschied.
hier mal was ganz leckeres:
![]()

RW aus Belize
. Ui, solch ein Palisander habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr geil eine Frage: ich werde mir nächste woche eine gitarre bestellen aus den USA jetz ist die Frage da es draußen so kalt ist passiert da irgendwas da sie mit dem Flugzeug kommt? Aslo das sie anlaufen könnte oder sowas?
Gruß Jenny
In diesem Sinne: einen schönen zwoten Advent!Ich habe meine Gitarre im November/Dezember 2011 per Luftfracht bekommen. Versandeinheit: Karton, drinnen der PRS-Koffer. Keine Schäden, kein Verzug. Du könntest aber mit dem Händler vereinbaren, dass die Saiten
gaaanz locker aufgezogen sind. Aber was StrangeDinner sagt trifft den Kern: die Unversehrtheit hängt auch ein gutes Stück ab vom Transporteur.
Für den Fernabsatzhandel USA - DEU habe ich zur Sicherheit USD 155 in einen versicherten UPS-Expressversand investiert.
Anhang anzeigen 250815 In diesem Sinne: einen schönen zwoten Advent!
Darüber bin ich mir bewusst 😉 aber solange sich nichts verzieht oder sonstetwas wegen der kälte passiert ist es gut da ich das nicht einstellen kann 😉