Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Remedy Lane: Du liegst mit der Farbe richtig. Ich war bei der Kaufentscheidung ein wenig involviert.
Ich will nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich erwarte, dass wir (mindestens) heute abend nicht mehr viel von Exordium lesen werden.
Ich denke, das ist Fire Red Burst. Sehr geile Farbe, viel Spaß damit (also weniger mit der Farbe, mehr mit der Gitarre 😉 ). Musstest du sie vom Zoll abholen?
Das heißt, in ami Land bestellen ist neuerdings verdammt unkompliziert ?
Darf man fragen was du prozentual zum eigentlichen Kaufpreis dazu bezahlt hast ?
Würde mich mal interessieren, da die klampfe sicher nicht zollfrei war.
Gratluiere, Exordium, auch ich habe vor einer Woche blind bestellt, meine erste PRS, und bin genauso begeistert wie du! 🙂
Mal ne Frage an die Experten hier: Welche Security Locks passen denn von der "Mattierung" her am besten zu den Stimmwirbeln der CU24: Chrome, Satin Chrome oder Satin Pearl?
https://www.thomann.de/at/schaller_security_locks_c.htm
https://www.thomann.de/at/schaller_security_locks_bc.htm
https://www.thomann.de/at/schaller_security_locks_sp.htm
Welche habt ihr verbaut?

Ich hab ja nun die NF3 und ich schrob auch schon meine Begeisterung für diese Pickups. Sie sind aus meiner Sicht eine Weiterentwicklung eines Singlecoils.Die schwarze Singlecut HB von Guitars4you kostet wieder 1600 GBP... 😕
Hat jemand eigentlich schonmal die Narrowfields getestet? Klingen die so klar und definiert wie Singlecoils oder eher wie Mini-Humbucker?
[/QUOTE]