Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bisher Produkte von Clou benutzt und kann diese nur empfehlen.
Meine SC hat ein Hartwachs-ÖL Finish bekommen. Das Zeug lässt sich super verarbeiten !! Wenn du Hilfe brauchst, um das Projekt mal zu starten, wende dich an mich. Ich kann dir sehr genau beschreiben, wie du ein tolles Ergebnis hinbekommst.
Noch ein Bildchen meiner SC, die fast fertig ist. Nur noch die Potiknöpfe fehlen. Ich habe Lampshade Knobs in clear/black bestellt, da die alten Knobs überhaupt nicht zur Farbe passen.🙂
![]()

Es gibt keine Lackierarbeiten😉 Alles mit einem Hartwachs-Öl-Finish gemacht....und zwar schön selbst.
Sehr geil!Welche Glanzsstufe hast du in etwa mit dem Polieren dieser Oberfläche erreicht? Das, was man bei PRS "Satin-Finish" nennt? Klebt das Wachs nicht? Ich habe meinen Eigenbau ausschließlich mit Öl behandelt, weil ich Angst hatte vor klebendem Wachs.
Das Hartwachs Öl härtet aus quasi wie Lack.
war nicht so einfach hat aber super funktioniert! 🙂Na, mit Schleifpapier kann man eigentlich nicht so viel falsch machen. Ziehklingen ist schon eher fortgeschritten, mit einer Maschine würde ich mich nicht trauen - zu schnell ist man durch die hauchdünnen Schichten durch. Das das von Ian sieht ziemlich gut aus, auch der Lackrest an der Kopfplatte hinten sieht durch die saubere Kante weniger nach Bastelarbeit sondern mehr nach Feature aus.
Ian, wie sieht das denn am Halsfuß aus? Dan den Korpuskanten ist es bei verleimten Hälsen nicht so einfach...
wahrscheinlich kein Krasses 10Top 🙂war nicht so einfach hat aber super funktioniert! 🙂
Jetz nicht schreiben das das hier mit der Zeit ein Tremonti-Fanthread wird oder ähnliches. Ich weiss sie gehört Mark aber ich will euch doch so ein schönes Top nicht vorenthalten 🙂![]()
ich spiele mit dem Gedanken mir eine 2. Tremonti I zu kaufen und sie dann neu zu lackieren. Rückseite rot und front Tiger eye (wie bei Mark's) aber man weiss ja nie was sich unter dem Schwarz verbirgtwahrscheinlich kein Krasses 10Top 🙂