Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie will Session die auch verkaufen? Mit folgendem Text findet die keiner ...
Zitat Session:
PSR Custom 24 Meinl 60th Anniversary RW OT
Die PSR Custom 24 Meinl 60th Anniversary RW OT ist eine auf 10 Stück streng limitierte E-Gitarre aus dem dem PSR Custom Shop, die anlässlich Meinls 60.
Zitat Ende
Für mich schreibt man PRS schon mal nicht so ... und komischerweise steht auch bei Session - auf 10 Stück limitiert ...
Gruß
Martin
P.S. Zertifikat fehlt offensichtlich, ist aber spätestens bei Verkauf "was wert" ... Bilder sehen auch nicht so prickelnd aus - fast so als hätte da jemand einen Kopfplatten-Bruch repariert. Das können sie besser!
hier haben wir aber die berühmte eine Gurke von 1000 Stück 😉 auch PRS passieren fehler, zum Glück nur sehr sehr wenige.

Heilige Scheisse is die schön! Brauch wer ne neue Niere hab eine zu verkaufen für 10k
http://www.ebay.de/itm/PRS-Privat-Stock-Violin-/221290533018?pt=Gitarren&hash=item3385f1909a
die von session hat einen rosewood neck, das sollte dir eine überlegung wert sein!Ne. Die will ich ja nicht! Die hab ich statt einer experience bekommen.
Bei einer Gitarre für das Geld sind solche Fertigungsschlampereien indiskutabel. Zurück damit, wenn sie nicht absolut traumhaft klingt, wie Butter um die Finger schmeichelt und du ansonsten rundum begeistert bist. Ich bin durchaus PRS-Fan aber für das Geld erwarte ich Freude beim Auspacken und für Jahre danach. Wenn sich mir die Frage nur stellt, wäre sie schon im Versandkarton.