PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Und ich bin immernoch "erzwungener" Maßen PRS-Strohwitwer. :weep:
Noch nicht einmal eine Postkarte hat sie mir aus Cambridgeshire, UK geschickt, von Maryland, USA ganz zu schweigen!
 
Hallo Papi ...

Ich sende dir viele Grüße von über dem "großen Teich". In Stevensville auf der anderen Seite der Bucht vor Annapolis (siehe Bild) ....

attachment.php


... bin ich derzeit auf der Intensivstation ...

attachment.php


Aber mache dir bitte keine Gedanken, der Chefarzt erweckt den Eindruck, als wüsste er was er tut ... :rofl:

attachment.php


Gruß
deine 513 ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Dem Chefarzt nehme ich das gerne ab, schließlich sah er es als absolut lebensnotwendig an, einen OP-Termin zu vereinbaren.

Nur das Personal auf der Intensivstation gibt mir den Eindruck, eher selbst intensiv-medizinische Versorgung via auditiver Zugänge zu erhalten ("Aus-atmen - Ein-atmen - Aus-atmen - Ein-atmen ...").
 
Was mit "Hallo Papi" anfängt und sogar als Postkarte und nicht als Email kommt muss fast zwangsläufig mit "P.S. schick mehr Geld!" enden, oder? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Chefarztbehandlung bei Freier Heilfürsorge.
 
Moin,

Von zuhause aus geht es etwas leichter …

Ich gehe davon aus, dass dieser Herr hier die Arbeiten ausführen wird. Er erledigt für die PRS Künstler die keinen eigenen Teich haben die Arbeiten an der Gitarre und eben Umbaumaßnahmen. (Wenn ich mal wieder in der Nähe bin z.B. bei meiner CU24 von Rotary auf Toggle Switch …) Er hat mir auch 2 Nuts zugeschickt um die im Video erwähnte A-Saite in den Griff zu bekommen.



Und um das "Wo bin ich …" noch mal aufzugreifen … (Musik von der PRS Band mit Paul an der Lead Gitarre …)



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hack_meck erneut bewerten kannst.

:mad:

:)hail: für die crosspromotion, Martin!)
 
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den PRS Westerngitarren sammeln können? Mich lachen die SE Modelle so an! Wie tun die denn so? Entspricht das Griffbrett dem pattern oder pattern thin oder ist ganz 'was anderes? Standard vs. custom?
 
Über das Griffbrett/den Hals weiß ich nichts mehr genaues, aber ich habe die SE Angelus Standard (mit Cutaway, aber ohne PU-System) mal angespielt. Ich habe sie ehrlich gesagt nur wenige Akkorde lang gespielt, weil mir der Sound nicht wirklich gefallen hat. Nahezu jede Gitarre in derselben Preisklasse, die ich an dem Tag getestet habe, hat mir um Welten besser gefallen. Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt, aber wenn alle so sind, muss PRS noch einiges verbessern. Der Sound war furchtbar dumpf, kraftlos und leblos...

Gestern kam bei mir wieder der Thomann-Flyer an und in den Hot Deals werden sowohl SE Angelus Standard als auch Custom für etwa die Hälfte ihrer UVP angeboten und solche Sachen machen mich ehrlich gesagt immer etwas stutzig. Ist für mich ein kleiner Beleg, dass die SE Angelus generell nicht besonders gut ankommt.
 
Letzte Woche bei mir eingezogen.... PRS McCarty 10 Top.... Volume Poti war defekt und funktionierte nur sehr sporadisch mal auf dem ganzen Regelweg, am Wochenende ein neues eingelötet für freche 25,-€... :mad:

Nach ersten Tests die McCarty PUs gegen Suhr Doug Aldrich getauscht... Ob die jetzt drinbleiben, bin ich noch nicht 100% sicher, aber die PRS rockt jetzt schon mal ordentlich... :rock:

IMG_1608.jpg
IMG_1609.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Akkustik ... Hatte ich in den USA alle in der Hand. Mir lagen sie. Griffbrett und Radius ist nicht dramatisch ungewöhnlich und greift sich hervorragend !

Also klarer Thumbs Up für ausprobieren !!

Gruß
Martin

Unterwegs
 
N`abend,
hier die versprochenen Bilder in besserer Qualität.
Das Kätzchen ist eine Custom22 mit Artist Package in, wer hätte das gedacht, Orange Tiger.
Ich bereue diese Farbwahl keine Sekunde und obwohl ich eher der quilt Fan bin, bei der Farbe fand ich flamed top irgendwie passender;)
Soundmässig natürlich alles auf dem erwarteten PRS Niveau, macht sich sowohl am Diezel als auch über den Kemper einfach nur klasse.
Bin noch ganz blown away :)

Doogie
 

Anhänge

  • PRS1.jpg
    PRS1.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 139
  • PRS2.jpg
    PRS2.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 126
  • PRS3.jpg
    PRS3.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 144
  • PRS4.jpg
    PRS4.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Mh, ich mag das Ahorn-Fretboard nicht, aber das Top ist super schön, ebenso wie die McCarty :)

Zu den SE Acoustics (eigentlich passt das ja eher woanders rein): Ich kann da nur Benny zustimmen, fand die ach nicht umwerfend. Allerdings habe ich vorher mehrere 12-Saiter getestet, kann also gut sein, dass ich da etwas "geblendet" war.
 
N`abend,
hier die versprochenen Bilder in besserer Qualität.
Das Kätzchen ist eine Custom22 mit Artist Package in, wer hätte das gedacht, Orange Tiger.
Ich bereue diese Farbwahl keine Sekunde und obwohl ich eher der quilt Fan bin, bei der Farbe fand ich flamed top irgendwie passender;)
Soundmässig natürlich alles auf dem erwarteten PRS Niveau, macht sich sowohl am Diezel als auch über den Kemper einfach nur klasse.
Bin noch ganz blown away :)

Doogie

Chapeau!
 
Hi!
Kurz und knapp:
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer PRS Hollowbody - vorzugsweise ausgestattet mit LR Baggs Piezo System :) Bisher ist mir "die Richtige" noch nicht über den Weg gelaufen...

Könnt ihr mir eine empfehlenswerte Anlaufstelle für PRS-Gitarren in NRW nennen?

Grüße aus Bonn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht schon lecker aus...
 
Mh, ich mag das Ahorn-Fretboard nicht, aber das Top ist super schön, ebenso wie die McCarty :)....

Hehe, für mich war das MapleFretboard DER Grund, warum es jetzt diese Gitarre geworden ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jedem das Seine ;)
Ich bevorzuge in der Regel Palisander oder Ebenholz, selten finde ich Gitarren mit Ahorn-Fretboard, die mit gut gefallen (von der Optik. Soundtechnisch dürfte deine super sein).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben