Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entschuldige bitte, martin (mr.513)@marco421
Ich durfte aufgrund meiner militärischen Spezialausbildung Crew Resource Management/Human Factor Training absolvieren. Mir selber ist nie etwas passiert oder dem Personal, was ich ausbildete.
Ein Freund von mir verlor fast sein Bein bzw. Leben, als er etwas machte, von dem er sich sicher war, dass er wirklich alles geprüft und durchgeführt hatte, bevor er dieses übliche Verfahren anwendete.
Die Rettungskette funktionierte. Infusionen gegen den Volumenmangelschock waren schnell parat, MEDEVAC konnte ihn schnell in die Notaufnahme ausfliegen. Und danach kam die Beweissicherung/Forensik. Und am Ende wurde das Verfahren verboten. In meinen Augen hätte die Betonung des Vier-Augen-Prinzips gereicht.
Schicke 513: Ebay.de
Korrekt, dass man für die Höhenverstellung der Saitenreiter bei PRS einen Inbusschlüssel Größe 3/32 benötigt? Bei meiner gebraucht gekauften Custom befand sich leider keiner dabei, so dass ich nun einen nachkaufen muss. Danke!
Ich bin zwar kein Fan der 513 .... Aber die hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/prs-513-rosewood,-10-top-paul-reed-smith-e-gitarre/320086197-74-40
Ist ausgesprochen schön anzuschauen ...
(Ich hab nix mit dem Inserenten zu tun, ich lese immer nur mit wie geil ihr teilweise die 513 findet)
Meine Frage ist wohl etwas untergegangen:

Hat eigentlich mal jemand bei ner 513 den Output gemessen bzw. den Widerstand der Pickups? Hab heute auf meiner länger rumgenudelt und festgestellt, dass im Full Humbucker Mode die Bridgepickups zusammen schon ganz schön bratig sind, da fehlt nicht so viel zu den SD Blackouts in meiner Charvel... ;-)