PRS wieder mit Single-Cuts

  • Ersteller MacBeth
  • Erstellt am
MacBeth schrieb:
Bilder?

ps419.jpg
ps325.jpg
ps201.jpg


... das ist mal ne Gitarre :eek:

Sind alles Private Stocks...na dann mal viel Spaß beim sparen! :D
Na ja, der eine oder andere kauft sich in der Preisklasse ein Auto!
 
Lightmanager schrieb:
Sind alles Private Stocks...na dann mal viel Spaß beim sparen! :D
Na ja, der eine oder andere kauft sich in der Preisklasse ein Auto!


Waaaaaaas wer kauft sich lieber ein auto anstatt eine dieser Träume..............
MFG
Simon
 
Ray schrieb:
Sieht aus wie ne Les Paul Junior Doublecut...örks

<duckundwech>

Hab ich schon erwähnt, dass ich symmetrische doublecuts hasse? :D
oberlehrer.gif
Unterschiede zur LP Junior: Gewölbte Ahorndecke und Abschrägung im Treblecutaway. :p
 
hoss33 schrieb:
oberlehrer.gif
Unterschiede zur LP Junior: Gewölbte Ahorndecke und Abschrägung im Treblecutaway. :p

Wenn ich doublecuts sehe, schaue ich gar nicht mehr auf den Rest. Da setzt gleich alles aus und mein Magen rebelliert. :)

Ich steh halt (optisch) doch mehr auf sowas:

96his1.jpg


PS: schicker smiley
 
Uks!!! Uks!!!

Ich habe eine PRS Santana SE II gekauft:D ... ich dachte das wäre klar, wenn ich sie mit der Epiphone LES PAUL Boneyard vergleiche.

Die andere hätte ich aber auch gerne. Aber da fehlt mir doch das Geld :)
 
Decado schrieb:
Ich habe eine PRS Santana SE II gekauft:D ... ich dachte das wäre klar, wenn ich sie mit der Epipone LES PAUL Boneyard vergleiche.

Genau deshalb meine Zweifel ;)

Aber man kann ja nie wissen. Warum soll man beim Testen nicht Gitarren zwischen 500 und 5000 Euro dabei haben.

Ich hab neulich auch ein wenig getestet...und am Ende fand ich die, die nur ein Drittel von der teuersten kostete, am besten. Zumindest klanglich.
 
Ray schrieb:
Wenn ich doublecuts sehe, schaue ich gar nicht mehr auf den Rest. Da setzt gleich alles aus und mein Magen rebelliert. :)

Ich steh halt (optisch) doch mehr auf sowas:

...

PS: schicker smiley
Yo, separates the boys from men... :D

Gruß,
/Ed
 
Ray schrieb:
Ich hab neulich auch ein wenig getestet...und am Ende fand ich die, die nur ein Drittel von der teuersten kostete, am besten. Zumindest klanglich.

Ist schon ein Kreuz mit den Gitarren. Na ja, ich mußte meiner Lebensgefährtin versprechen für längere Zeit keine Gitarren mehr zu kaufen :D
Von einigen Gitarren hätte ich mehr erwartet, dafür haben mich andere positiv überrascht.

Ich habe natürlich die Finger gekreutzt:D Man soll nie "nie" sagen, habe ich von James Bond gelernt
 
Ja, den Vorsatz hatte ich nach meiner Custom 24 auch...blöderweise sind mir dann neulich zusammen mit nem Bekannten 4 Fibenare Custom Gitarren über den Weg gelaufen...allerdings sind die für den Wiederverkauf bestimmt.

Als die dann ankamen, hieß es in der Familie auch:

"Zufriedene Mienen, danken es Ihnen!" :D
 
X-X-X-X schrieb:
Aber die find ich jetzt, schauen besser als jede LP aus!

De gustibus non est disputandum... :)

Ich finde, die haben alle ihren Reiz. Obwohl ich die Paulas unterm Strich etwas lieber mal von der Form.
 
Ray schrieb:
De gustibus non est disputandum... :)

Ich finde, die haben alle ihren Reiz. Obwohl ich die Paulas unterm Strich etwas lieber mal von der Form.

ABER DIE FARBE....
.....ich find die GÖTTLICH
dagegen is ne LP richtig Plump....
 
Die drei Singlecuts auf dem Bild sind mir fast ein wenig zu überladen. Mir gefällts zwar geriegelt und gewölkt, aber vielleicht doch etwas dezenter.
 
Lightmanager schrieb:
Sind alles Private Stocks...na dann mal viel Spaß beim sparen! :D
Na ja, der eine oder andere kauft sich in der Preisklasse ein Auto!

Ja, das ist wohl war, aber das sind einfach absolute Traum Gitarren. Aber um sich sowas kaufen zu können muss man wirklich im Lotto gewinnen :screwy:


hoss33 schrieb:
Ich meinte natürlich die Santana II von Decado. Superselten, superedel :great:

Ach, so, dann nehm ich das wieder zurück ... :(


Ray schrieb:

Die ist echt schön, tolle masserung, allerdings ist die Farbe nicht so ganz die meine... gelb ist scheiße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben