Punk Balladen gesucht

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
168
Kekse
2
ja ich such ein paar balladen von punk bands, cover wärn auch cool aber sollte trotzdem noch als ballade erkennbar sein.

ich hoff ihr könnt mir ein paar bands nenne
 
Eigenschaft
 
  • Die Ärzte - 1/2 Lovesong
  • Die Ärzte - Nie gesagt
  • Die Ärzte - Liebe und Schmerz
  • Green Day - No One Knows (Eine ihrer Wenigen)
  • The Offspring - Denial, Revisited



Mehr was zum Spaß:

NoFX - Stand By Me (Cover)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind ein paar. Das könnte man als "Punk-Balladen" bezeichnen:

  • Bowling for soup - Where to begin
  • Bowling for soup - You and me
  • Midtown - One last time
  • Simple Plan - Perfect
  • Simple Plan - Meet you there
  • Sum 41 - Handle this

Hier noch welche wo es vielleicht nicht zu 100% zutrifft, aber auch in die Richtung gehen:

  • Sugarcult - Hate every beautiful day
  • Blink 182 - Adam's song
  • Donots - Someone to blame
  • Simple Plan - Addicted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIT - Miserable
LIT - Perfect One
Offspring - Denial, Revisited
Offspring - Dirty Magic

Fantòmas - Simply Beautiful (Cover von Al Green)


und noch andere, aber die lassen wir lieber mal sein...
 
- "wizo - quadrat im kreis"
- "zaunpfahl - kreuze" <-- live der oberhammer...
- "slime - gewalt"

hmm, mehr fällt mir auf die schnelle net ein.
und ob die lieder unter "ballade" passen, weiss ich auch net genau.
Gruß, Rouven
 
SAVE THE DAY würde mir da jetzt spontan einfallen... also eigendlich alles was man so EMO schipft (nicht zu verwechslen mit EMO-CORE!!!)

Stoiker
 
millencolin - the ballad
 
Was für ein geiler Name, "the ballad".
Und der Titel "Gewalt" für eine Ballade ist auch nicht schlecht. :p
 
mist, millencolin wurd schongesagt, dirty magic auch ... hm

w$k - der staat ist nett
 
Bad Astronaut - These Days
Lagwagon - Ride the snake
Boysetsfire - My life in the knifetrade (nich so ganz trotzdem schön)
 
The ballad of Jerry Curlan- Angry Samoans.
 
BloodhoundGang - The ballad of Chasey Lain :mrgreen:
 
hä? Kein Staat eine Ballade? Ich glaub mich f.ickt der Specht... also "Balladen" wären da z.B. "und genau da gehen unsre Wege" von ZSK, "Sie war , sie ist, sie Bleibt" und "Gerechtigkeit" von But Alive
 
Hi,

stoiker schrieb:
also eigendlich alles was man so EMO schipft (nicht zu verwechslen mit EMO-CORE!!!)

Wo liegt der Unterschied, bzw was bedeutet dann das CORE dahinter?

So long
--Eike--
 
naja Emocore ist die Mischung aus Hardcore Geknüppel mit halt "ach ich heule über die Quälende Ungerechtigkeit dieser Welt" Mucke à la Dashboard Confessional etc
 
Nirvana - Where did you sleep last night
Nirvana - Marigold (auf jeden Fall)
Nirvana - Plataeu
 
@ simon
du kommst aus stralsund? Cool... fast um die ecke...

ja, genau, wie der Dr. Oleg REcznski schon sagte steht das core einfach für den harten anteil der mukke... was ich aber nich so recht verstehen will, ist warum man Boy Sets Fire und ähnliches EMO-Core nennt, also die mukke von dennen... was ist den daran EMO(-tional) wenn die anstat zu schreien (wie sich das ja sonst so für ne HC band gehört) einfach singen??? wenn bei dem härtsem Metall-Gewitter gesungen wird (wird da mal gesungen?), wäre es dann emo-metall oder was?
 
@stoiker warum woher kommst?
 
na ja... also bis jetzt sinds noch rund 50 km (oder mehr?) na auf jeden fall von dir hinter Greifswald, um genau zu sein in Züssow (kennste das?) na ja... aber bald ziehen wir nach Triebsees und das is ja fast um die ecke...
 
Ja Züssow kenn ich! Tribsees auch! Wenn du von Stralsund kommst und nach Tribsees fährst ist das 2. Dorf links, names Krakow, mein aufwachsgebiet! Ist mit dem Fahrrad über hauptstraße knapp 10min entfernt von Tribsees! Musste mal drauf achten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben