PUNK ROCK VS. HEAVY METAL

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
und ich hätte 'n Ticket für deren Show heute abend in Zürich haben können :-(
 
darkest hour kenn ich. haben ganz coole ideen, aber mag ich auch nich so
 
Ich hasse diesen hardcore artigen Gesang wie in dem Video... das klingt so kacke :evil:
 
richtigen Hardcoregesang findest du auch eher bei Good Clean Fun, Gorilla Biscuits / Highscore/ Minor Threat/ DRI/ Limp Wrist/ Raised Fist / Refused und Konsorten ;)
 
harvi schrieb:
roastbeef schrieb:
finde den song shice!

lern erstmal deutsch du cs-Kiddie...
Das is die ganze Knuddels säuche*gg* Kennt ihr den Chat? Knuddels...wo die sich immer ganz dolle lieb haben...die meisten davon sind echt solche spastis...
 
tut mir leid, aber der thread kommt mir extrem schwachsinnig vor!
seh ich echt kein sinn drin...
for allem nicht im metal forum! war doch klar wie des ausgeht und schon allein der erste thread is ja praktisch die provokation für solche antworten pur, also wunder dich net über die antworten....
 
Da hat er recht. Wenn du in ein Metalforum ankommst mit
Dies ist der Grund, warum wir Punk Rock Kids mehr rocken!
Da ist vorprogrammiert, was für antworten kommen....
 
Dort steht auch Punk RockKids

Ich lass das einfach mal so im Raum stehen
 
ich warte schon darauf, dass der erste hier postet, dass Metal etwas für prollige Trucker und Harley-Freaks sei
 
Spittbull schrieb:
tut mir leid, aber der thread kommt mir extrem schwachsinnig vor!
seh ich echt kein sinn drin...
for allem nicht im metal forum! war doch klar wie des ausgeht und schon allein der erste thread is ja praktisch die provokation für solche antworten pur, also wunder dich net über die antworten....


meine meinung!
bei dem thread kann nichts bei rumkommen...
is sonnlos!
und punk is dämlich
 
Ja, damals gab es noch Punk, der metal beeinfulsst hat...und zwar deutlich !
Aber heutzutage sind die entwicklungen meist völlig verschieden...
Punkrock hat sich irgendwie nie wirklich weiterentwickelt..wobei icj auch kaum punkbands kenne, aber bei denen die ich kenne und besonders bei den deutschen ist es immer der selbe dumme müll....
 
monsy schrieb:
Dort steht auch Punk RockKids

Ich lass das einfach mal so im Raum stehen

Yea I wanna stay young ´till I die!
Genau der Gesang ist halt das geile am Hardcore. Kommt halt viel mehr agro, wie die meisten Metal Barden. Aber ist halt Geschmackssachen Und der Grund warum fast keiner geile Punk und Hardcore Sachen kennt ist die Tatsasche das unsere Musik halt weitgehend von der kommerziellen Ausschlachtung verschohnt blieb. Außer ein paar Kaspern a la Biohzard die möchtegern Hardcore machen aber noch nie in der Szene tätig waren gibts da halt nicht viel davon in Funk und Fernsehen. Und das ist gut so:
P.S. ICH MAG METAL (Hab in der Grundschule die Master of Puppets getapet gekriegt und höre seitdem Metal), also...
 
Xeton schrieb:
Und so isses auch =)
Punk (die mucke) hat sich doch aus dem Speedmetal entwickelt oder?

Zecken sind halt kleine lästige Viecher, die einen andauernd nerven und blut sehen wollen, bis man ihnen zeigt wo der Hammer hängt und sie kaputthaut :D

Ach Xeton, als Speedmetal aufkam, war Punkrock schon lange tot.
Aber all diese "alten" Speedmetaller nennen Punkrock als Inspiration.
Das, was heute als Punkrock verkauft wird, hat mit dem Original fast
nichts mehr zu tun und man sollte es eher Punkpop nennen.
Wobei ich jetzt nicht von Hardcore rede. Das ist wieder eine ganz andere
Geschichte.

Liwjatan schrieb:
oh man, wenn ich das mal anmerken darf: ihr seid alle keine richtigen metaller. ohne punk gäb's so vieles im metal bereich nicht, wie z.b. dieses kleine unbekannte genre namens THRASH METAL. was denkt ihr denn wieso slayer das album "undisputed attitude" rausgebraacht? da ehren se all ihre einflüsse ausm punk bereich. echt, macht euch mal schlau über richtigen punk wie dead kennedys, GBH, DRI, etc. bevor ihr so ne scheiße ablasst.
Metal und Punk gehen hand in hand!

Da hat Liwjatan absolut Recht.
 
Liwjatan schrieb:
oh man, wenn ich das mal anmerken darf: ihr seid alle keine richtigen metaller. ohne punk gäb's so vieles im metal bereich nicht, wie z.b. dieses kleine unbekannte genre namens THRASH METAL. was denkt ihr denn wieso slayer das album "undisputed attitude" rausgebraacht? da ehren se all ihre einflüsse ausm punk bereich. echt, macht euch mal schlau über richtigen punk wie dead kennedys, GBH, DRI, etc. bevor ihr so ne scheiße ablasst.
Metal und Punk gehen hand in hand!

danke, so ein Post wirkt wie Medizin ;)
 
Außer ein paar Kaspern a la Biohzard die möchtegern Hardcore machen aber noch nie in der Szene tätig waren

Sach mal, was bist du eigentlich für ein Nappel. Du laberst ja echt krassen Müll.
 
An dieser Stelle möchte ich auf Jeff hannemans Dead Kennedys Aufkleber auf der Klampfe hinweisen.. und darauf.. das es absolut keine Metalband gibt, die nicht schonmal in Misfits Shirts aufgetreten ist ;)
Ich find den alten Punk durchaus hörbar.. aber dieser neue Pop Punk müll ist genau so daneben wie New Metal...
 
Muss ich dir zustimmen nichts gegen die, die es gerne hören, aber wenn ich mir überleg,dass sich so etwas wie die Ärzte Punk-Band nennt...., also wenn wir schon bei Musikartverfremdung sind, dann ist ja Westlife die neue TrashMetal-Gruppe!!!! Keine Ahnung aber mittlerweile ist der Punk doch ziemlich fürn Arsch geworden!!!
 
@biohazard:biohazard hatten nie richtig was mit der hardcore-szene zu tun....ausserdem befinden sich auf dem ersten demo und zum teil auf der ersten platte so dummdreiste -redneck-patrioten-lyrics dass es nichmher schön is...biohazard kamen aus der metalecke,und haben sich dieses prollo-street-image zugelegt,damit sie halt von der new yorker hc-szene akzeptiert werden,weil metal anfang der 90er dort tot war...nur hat sie aus der HC-szene nie jemand ernst genommen...

is halt einfach so,dass die meisten metalfans biohazard als eine hardcoreband ansehen...traurigtraurig
 
Also echt Biohazard ist ne Hardcore Band. Da gibts echt nichts. Das mir hier jetzt alle auf die Fresse hauen wollen ist mir sowieso klar, weil Biohazard einfach eine Sache für sich ist. Aber Biohazard ist Hardcore ganz klar. Und das ist einfach so, da braucht mir niemand was von nicht in der HC Szene akzeptiert zu erzählen.
is halt einfach so,dass die meisten metalfans biohazard als eine hardcoreband ansehen...traurigtraurig
Das ist schon echt lustig in diesem Forum, alle versuchen immer klüger zu sein als der andere und dann kommt von hochoben so ein weiser spruch. Und ich habe hier selbst schon gelesen, dass manche meinen Caliban sei Hardcore und Hatebreed Metalcore und so. Aber in der Hinsicht wird es immer Streit geben, weil es nicht klar definiert ist was nun HC oder kein HC ist. Also damit das nicht ausartet. Ihr findet halt, dass Biohazard keine Hardcore Band ist und ich schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben