punk + techno???

P
PoLLy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.04
Registriert
22.08.04
Beiträge
46
Kekse
0
eine freundin von mir steht auf techno ( *würgl) und auf punk! das is ja der volle unterschied...jetzt wollt ich mal fragen .... gibts auch jemanden unter euch der auf punk UND techno steht?? ChEERs PoLLy
 
Eigenschaft
 
atari teenage riot und shiftplus mag ich.
 
Ich mag Error.
 
Jo, Atari Teenage Riot bringt beide Kulturen sehr gut zusammen. ich persönlich kann mit Techno auch nichts anfange, aber diese Musik hör ich mir auch gern mal wieder an - hauptsache politisch, der Inhalt heiligt die Mittel :D
Kannst das ja immer rein machen, wenn deine Freundin grad bei dir ist, da haben beide was davon ;)
 
scota!!!!!!!!!!!!! heipa heipa :rock: :D
 
Wer nicht total verbohrt in seinem Denken ist, kann mit jeder Musikrichtung was anfangen.
Ich find Paul van Dyk auch ganz gut, oder Lexy & K-Paul..........bunt gemischt.
 
also ich kenn niemand der punk und techno hört. aber dafür kenn ich leute die punk und metal hören, dass kann ich auch nicht verstehen ,-)

aber nichts desto trotz, let's :rock:


jedem das seine ,-)
 
kenn einen der hört Techno, HipHop, Pop, Punk

und ich kenn einen, der tritt als rapper auf, hat aber ein Punks not dead-Shirt
 
eher punk + metal
aber techno kommt bei mir nicht ins haus! ;)
 
rheadude schrieb:
Wer nicht total verbohrt in seinem Denken ist, kann mit jeder Musikrichtung was anfangen.
Was hat das mit verbohrt zu tun, zu jeder Musikrichtung gehört auch ein ganz spezieller "way of life" - und ich identifiziere die Musik immer damit, was sie aussagt. Und wenn dann ne HipHop Kapelle drüber textet, wie knallhart sie die Pussys ihrer Freundinen ficken, und ich sage, dass ich damit nichts anfangen kann, dann kann mir das glaub ich niemand übelnehmen
 
DirkVetter schrieb:
Kannst das ja immer rein machen, wenn deine Freundin grad bei dir ist, da haben beide was davon ;)


ich bin ein mädi und meine freundinnen stehn eh nur auf punk und rock hihi ;)
 
DirkVetter schrieb:
Was hat das mit verbohrt zu tun, zu jeder Musikrichtung gehört auch ein ganz spezieller "way of life" - und ich identifiziere die Musik immer damit, was sie aussagt. Und wenn dann ne HipHop Kapelle drüber textet, wie knallhart sie die Pussys ihrer Freundinen ficken, und ich sage, dass ich damit nichts anfangen kann, dann kann mir das glaub ich niemand übelnehmen

du scheinst nur charts"hiphop"-müll zu kennen. tip: public enemy
 
DirkVetter schrieb:
Was hat das mit verbohrt zu tun, zu jeder Musikrichtung gehört auch ein ganz spezieller "way of life" - und ich identifiziere die Musik immer damit, was sie aussagt. Und wenn dann ne HipHop Kapelle drüber textet, wie knallhart sie die Pussys ihrer Freundinen ficken, und ich sage, dass ich damit nichts anfangen kann, dann kann mir das glaub ich niemand übelnehmen

Nimmt dir auch niemand übel, trotzdem find ich es verbohrt, wenn man sagt, dass man mit Hip Hop gar nichts anfangen kann. Ich spreche hier von sowas wie Fanta 4, Max Herre & Freundeskreis. Hip Hop der Sinn macht und wo was dahintersteckt.
Würde ich Sido gut finden, fänd ich auch Good Charlotte toll!
 
Elekto-Punk *_*
Le Tigre dürfte auch in die Sparte zählen. Wieso eigentlich nicht? Ich mein, Le Tigre gefällt mir immerhin besser als norm. Techno, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Hat halt noch diese trashige Note.
Aber auf Dauer ist das auch nichts.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
aber ein Keyboard

ich nutz es auch hauptsächlich nur wegn der paar billigen drum-sounds :great:
ausserdem wars grad im angebot bei aldi, da hab ichs mitgenommen ;)
 
Unser Schlagzeuger ist auch Drum 'n' Bass DJ!! Ja ja sowas gibt es. Ich höre ab und zu auch mal gerne elektronische Musik. Und ich bin der Meinung das so ziemlich alle ernsthaften Musikstiele lauschenswürdige Vertreter aufweisen kann. Denn nicht alle Hip Hoper sind sexistische Gangster und nicht alle Metaler sind stumpfe prolos und nicht alle Jazzer sind pseudointellektuelle Spacken. Außer Ska, dat is alles Kacke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben