queen bei wetten dass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
hab grad wetten dass geguckt un den auftritt von dem neuen musical von queen gesehen..
ich fand eigentlich das sich das für en musical ziemlich orginal angehört hat.
und ich war begeistert, dass die beiden ex-queen-members live gespielt haben...

die show mit dem gitarrist und dem schlagzeuger am ende fand ich einfach nur geil !
 
Eigenschaft
 
jup, war schon ziemlich cool, wie brian may abgegangen ist....

(übrigens, großer artikel in der neuen guitar über ihn)
 
ach das ist der in der guitar, ich hab sie mir noch nicht so genau angeguckt^^
 
Hi,
war wirklich gut, 2 Rockveteranen live zu sehen. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat Brian May bein Verlassen der Bühne auch etwas " ... be back on tour" gesagt. Das wärs, Queen (bzw. den Rest) noch einmal live zu erleben.
 
Habs grad gesehen,fands auch verdammt geil,Brian May hats immer noch drauf....würd ja gerne das Musical sehen,is nur leider so weit weg...
 
Also Brian May und Roger Taylor waren schon geil, aber der Rest vom Musical spricht mich überhaupt nicht an. Der Gesang klingt recht dünn und die abgeänderten Texte stören mich ungemein, ebenso find ich die Show nicht attraktiv.
 
Ich geh bald zu dieser show ... werde dann auch mal Bilder posten. ;)
 
der gitarrist oben ganz rechts ist mein Gitarrenlehrer :great:
war echt geil
 
Was ist eigentlich aus dem Bassist von Queen John Deacon(?) geworden. Den sieht man gar nicht mehr... hat der sich vollständig von Queen zurückgezogen???
 
Ist das Solo von We will rock you eigentlich schwer zu spielen ?
 
granatapfel schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Bassist von Queen John Deacon(?) geworden. Den sieht man gar nicht mehr... hat der sich vollständig von Queen zurückgezogen???

ich hab mal gelesen, das der irgendwie dagegen is, mit queen irgendwas weiterzumachen was ohne freddie ist. ist ja auch irgendwie verständlich.
 
Ich muss sagen, da wo die Rockveteranen mitgespielt haben, das fand ich am besten. Was mir nur zu denken gibt, das war die Gitarre von Brain ich hab noch nie so eine gesehen. Aber das sie Live gespielt haben, fand ich geil!
 
Musikalli schrieb:
Was mir nur zu denken gibt, das war die Gitarre von Brain ich hab noch nie so eine gesehen. Aber das sie Live gespielt haben, fand ich geil!

Ich hab jetzt "Wetten dass" nicht gesehen, aber Brian May spielt doch häufig auf seiner selbst gebauten Gitarre. Es war bestimmt diese, wenn Du noch nie so eine gesehen hast.
 
ich hab grad die wiederholung gesehen... naja mir gefällt das irgendwie nicht. freddie war einfach der ausdrucksstärkste teil von queen und das fehlt einfach. brian may und roger tayler waren aber cool, auch wenn letzterer unbeschreiblich alt geworden ist. bin gleich voll erschrocken!
 
naja roger ist unheimlich alt und tattrig geworden, er spielte sich schon nen bisschen einen zusammen da oben auf der Bühne ;)
 
ich fands nicht schlecht. leider hat brian genau das wie auf dem album und das zweimal gespielt.. das solo ist übrigens nicht schwer.. ich find der hätte es noch etwas abändern sollen, so ist es ja langweilig.. des musical werd ich mir mal reinziehen.. der sound von brian fand ich aber echt gut..

@splinter: is nicht dein ernst oder?
 
der Gitarrenlehrer von Splinter hat ne eigene homepage, auf der sind 10000 Bilder druff wo er zusammen mit May rumsteht und der hat soweit ich mich erinnern kann sogar ne Brian May signature (es gab in den 70s oder 80s mal eine, ziemlich selten)
 
ne, die signature von burns kriegt man im Laden.. zumindest in england..
 
Vogel schrieb:
ich fands nicht schlecht. leider hat brian genau das wie auf dem album und das zweimal gespielt.. das solo ist übrigens nicht schwer.. ich find der hätte es noch etwas abändern sollen, so ist es ja langweilig.. des musical werd ich mir mal reinziehen.. der sound von brian fand ich aber echt gut..

@splinter: is nicht dein ernst oder?

doch, geil gell? :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben