Racktuner Behringer BTR2000

Vor allem warum hört man von Seiten Behringer nichts darüber?!
 
Nicht nur der Racktuner, sondern auch viele Bodeneffekte von Behringer werden als absolute Billigklamotten in Fernost gefertigt um diese Preise zu machen und gehen palettenweise zurück weil sie Fehler aufweisen und reklamiert werden. Logisch, daß Behringer immer wieder Auslieferungstermine verschiebt und die Mucker hinhält. Habe auch ewig auf den BTR2000 gewartet und bin froh den Tuner von Fender gekauft zu haben. Der funktionobelt und man kann ihn kaufen......kauft lieber vernünftige Klamotten oder gar nicht !!!
 
also das sich bei solchen großen produktionsmengen auch mal fehlerhafte serien einschleichen, ist ja nichts besonderes und das geschieht bei so ziemlich jedem unternehmen. Und ansich ist Behringers Konzept doch ziemlich genial. Entwicklung in Deutschland, Produktion und Endabnahme nach deutschen Standards in China, Verkauf überall.
Aber in dem fall scheint es ein ernsthafteres problem in der entwicklung gewesen zu sein, wenn die Dinger komplett wieder zurückgeholt werden, bzw. gar nicht erst ausgeliefert wurden (hehe, vielleicht soll die preissteigerung die verluste ausgleichen;) )

was ich allerdings viel schlimmer finde und mich persönlich sehr stört ist, wie tuedel auch sagt, das behringer da keinerlei stellung zu bezieht und stattdessen noch mit "Jetzt erhätlich" wirbt.
Eine Entschuldigung und kurze Erklärung der Sachlage wäre glaub ich eher angebracht und man käme sich als Kunde nicht so vera****t vor.
Ich bin gespannt wie lange ich noch auf den Racktuner warte, vielleicht liesst dies ja auch irgendwer der näheren Kontakt zu Behringer hat. Man sollte die Kunden irgendwie entschädigen! :D

gruß

mike
 
ironjensi
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: mit User geklärt
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
btw: Ich hab inzwischen auch nen anderen Racktuner, Behringer will ich für die Aktion sicherlich kein Geld in den Rachen werfen. Es interessiert mich dennoch ;)
 
DaDaUrKa
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
ironjensi
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
DaDaUrKa
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
um mal wieder zurückzukommen:

schade, dass es immer noch keine weiteren infos gibt...

gruß

mike
 
hab mir jetzt auch den korg dtr 1000 gekauft. bin damit seher zufrieden. schade behringer. irgendwann ist das maß voll.:mad:



http://www.kannichmitleben.de
 
Hoffentlich merken die auch, dass sie durch ihre Firmenpolitik einiges an potentieller Kundschaft verlieren :/
Ich denke aber, dass die das wenig "juckt", denn was machen schon 10-20 Leute aus in der Welt ;) Aber ICH BLEIBE STANDHAFT! BASTA! :)
 
Richtig so!

@tuedel: Wo hast du ihn bestellt?
 
Drinkwodka schrieb:
Wollt nur mal schnell anmerken das mir das ganze einfach zu lange dauert! Hab mir vor 2 Wochen den Korg DTR-1000 vom Store für 155 Euro gekauft. Ist jetzt in schwarz mit blauem LED Balken, sieht geil aus und funzt 1A .. und die Liefrzeit war eine Woche ;)

Ich find irgendwann ist der Bogen überspannt... und auf ein 80-150 Euro Produkt will ich keine 1 1/2 Jahre warten!

Aber ich bin auf die Testberichte gespannt, falls das Teil jemals käuflich zu erwerben ist. :D

kannst du mal einen link auf den korg posten? ich werd mir das teil auch bestellen...

danke schonmal

CM
 
Den Korg DTR kann ich nur empfehlen! Das wichtigste beim Racktuner ist für mich, dass ich die Anzeige gut von weitem ablesen kann. Und das kann ich beim DTR sogar ohne Brille :great: Von daher ist der Behringer für mich von vornherein ausgeschieden.

Ich habe aber auch einige Behringer Geräte, mit denen ich richtig zufrieden bin - ja, das gibt's ;)
 
Den MAM CT1 gibts nimmer, ab udn an trudelt aber ncoh einer bei eBay rein. Einfach mal "racktuner" in "Meine Suche" knallen und die eMail-Benachrichtigung einschalten!

Hab meinen übrigens vom joe ausm Board gekauft. Und den kann man locker von weitem ablesen, nur im "fast" und "normal"-Modus zittert die Anzeige unheimlich.
 
Ray
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
DaDaUrKa
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Also ich hab meine Bestellung nach knapp 3 Monaten warten jetzt storniert und mir ein Korg DTR-2 bei eBay geholt. Geht nicht klar, sowas.
 
Klaro wenn ich darauf angewiesen wäre, hätte ich mir schon längst was anderes geholt.

Da ich aber eine günstige Alternative suche, und es nicht dringend ist, kann ich auch warten.
 
DaDaUrKa schrieb:
Da ich aber eine günstige Alternative suche, und es nicht dringend ist, kann ich auch warten.

Gut, dann sei doch so nett und warte bis hier jemand mal das Teil in der Hand hat und was greifbares verkünden kann.:cool:
 
Im Musicstore haben se letztens gesagt, dass die Dinger im Zoll festhängen.
Kann also noch nen bissel dauern.
 
lol wurden se geschmuggelt? :D

ne im ernst, ich verstehe nicht wie ein container mit produkten einer firma die diese mit sicherheit verzollen lässt im zoll hängen bleiben kann. oder schmuggeln die nebenbei noch kokain zwischen den geräten? :D

gruß

mike
 
Eigentlich kann es mir egal sein, da ich mich mittlerweile für einen anderen Tuner entschieden habe. Finde die Sache aber interessant. Die Geschichte mit dem Zoll ist natürlich erfunden. Kein Verkäufer in einem Laden kann es sich erlauben über Behringer zu meckern, daher solche Ausreden. Es gibt ja auch Leute die den Tuner schon haben...nur leider mit Fehlern !!!
Jede Wette, daß das Teil nicht vor Mai in den Läden steht.
 
Hi,

wollte mich nur selbst verbessern...

Mit dem Tuner ist alles in ordnung ich war nur einfach zu dumm das ding richtig anzuschliesen! Die Klinken zum Kanalwechseln und Muten sind voll funktionsfähig.

Der Sound wird in keinsterweiße verändert oder verfälscht!!!
Das dingt ist von der Qualität einwandfrei... und über Preis/Leistung brauchen wir ja gar nicht erst zu reden. Habe keinerlei Probleme damit, alles in bester Ordnung.

Kann den Tuner wirklich nur weiterempfehlen. Ein Freund von mir hat den Tuner noch am gleich Abend bestellt, an dem ich auch meinen letzten Eintrag gemacht habe... und er hat ne e-mail bekommen das die nächste lieferung ende dieser Woche kommt.
Auf die Aussage würd ich auch vertrauchen... hab gute Erfahrungen gemacht

mfg
 
wo hat er denn bestellt?

gruß

mike
 
DaDaUrKa
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam. Ich dachte du kannst warten ;)
ist das noch deren ernst. jetzt steht auf der behringer hp wieder: liefertermin wird bekanntegeben. das ganze nochmal von vorne.:screwy: :twisted: :confused: :mad: :screwy:


http://www.kannichmitleben.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben