Rammstein User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Milosz: Ich denke mal das hängt auch mit der jeweiligen Größe der Halle und eventuell auch dem Material der Halle zusammen.
In der Westfalenhalle oder der Arena auf Schalke kannste besser 10 Meter hohe Flammen durch die Gegend ballern, als in ner Halle die nur so 10-12 Meter Deckenhöhe hat und die vielleicht schon älter ist und somit ne Decke aus irgendnem brennbaren Material hat.
Bei Metallica auf Schalke ham se auch die riesigen Pyro-Flammen abgeschossen.
 
hab das lied zwar nur einmal im vorbeigehen gehört aber es hat scho was :rock:
video is typisch rammstein ziemlich ähm,... naja :D aber geil

@rapture:
lol?
 
mmh bei denen wird doch auch das publikum mit in die pyro-show "eingebunden" oder ..... ich meine ich hätte mal was von denen gesehen wo se mit so ner art flammenwerfer über das publikum hinweg geschossen ham ..........
ich kann auch falsch liegen aber ich denke dass auf alle fälle sowas verboten ist :D
bei flammen direkt auf der bühne die auch noch nach oben weggehn bin ich mir da net so sicher
ich mein was soll da großartig passieren wenn die künstler wissen wo die teile sind ... ;)
 
bei solchen flammen die nach oben schießen muss ich imma an den unfall von james hetfield denken :rolleyes:
naja zum thema: gibt es eine möglichkeit zum reinhören in das lied, oder das video ?
 
1.

Verfluchte scheiße wie kann man Rammstein mit Eisregen vergleichen bzw. umgekehrt...das sind zwei unterschiedliche Kekse.

2.

Kann man das Video irgendwo laden?Bin nicht so der Große MTV gucker wir IHR ( :D )!
 
Megakev schrieb:
1.

Verfluchte scheiße wie kann man Rammstein mit Eisregen vergleichen bzw. umgekehrt...das sind zwei unterschiedliche Kekse.

2.

Kann man das Video irgendwo laden?Bin nicht so der Große MTV gucker wir IHR ( :D )!
evtl heut abend ab 21uhr mal viva+ gucken
da kommen ziemlich viele metalclips und auch wenn rammstein nicht gespielt wird is es auszuhalten :great:
 
Also das was ich gehört hab, fand ich nicht so toll, Mutter oder Sonne find ich besser.
 
@pennywise666

na ob das gestern gescheites Programm war...ich weiß ja nicht :rolleyes:
 
Megakev schrieb:
@pennywise666

na ob das gestern gescheites Programm war...ich weiß ja nicht :rolleyes:
gestern kamen den ganzen abend lang konzerte
keine ahnung warum
 
jo hab mich auch gewundert...und vor allem konzerte die schon mal liefen...
weiss net ob sie den leuten die sonst um die zeit viva+ schauen nen gefallen damit getan haben
 
Zum Thema Flammenwerfer in Hallen: Ein Kumpel war mal bei einem StS Konzert, wo besagte Flammenwerfer zum Einsatz kamen. Die lange Harrpracht eines bangenden MMädels wurde dadurch in Mitleidenschaft gezogen, sie selbst hatte ein paar Verbrennungen ersten Grades, was das für Konsequenzen hatte, weiß ich leider nicht.

Das neue Lied von Rammstein gefällt mir, hör die ab und zu ganz gern.
 
Das is bei Viva(plus?) öfters so, dass Programme auf die ich mich schon lang gefreut habe irgendwie nicht laufen und so, die sind wohl nicht so ganz organisiert! Naja zu dem Programm Sonntag Abend, das find ich ja ganz gut, aber ich seh jedes Mal die selben Clips das wird langweilig. :evil:
 
ich hatte einmal cannibal corpse erwischt...war natürlich gleich am rotieren :rock: ...am gleichen abend sogar noch soilwork und arch enemy...das war ein fest...

die letzten male fand ich es allerdings schwach :evil:
 
Scheiß Christenfanatiker!!! Wenn es nach euch gehen würde würden wir bald alle an brennenden Kreuzen hängen und in den arabischen Ländern würden KZ´s gebaut werden. Pfui! Schande!!

Zitat:

Breakdown-Service Song: Fanatic

Blood on the bible



The words you say are from a good fundament, but interpretated by the wrong people, again and again they filled you with a catalog of answers, you had to give to me, when i want to discus, when i want to talk to you as a human with eager for knowledge, you always denied, all my theories about this universe, his gods and forces, things we cannot understand in our temporary form, manipulated by fanatics and there idiot-idiology so take...



Refrain



Take your bombbelt and fly away FANATIC

Die for a type of god you only wish to see

He is only on the side of me you called PSYCHOPATHIC

Together we will fight you till we get all of you.

AMEN!

MEINE ANTWORT AUF DEINE HIRNWICHSE!!!
 
Bds_Justus schrieb:
Scheiß Christenfanatiker!!! Wenn es nach euch gehen würde würden wir bald alle an brennenden Kreuzen hängen und in den arabischen Ländern würden KZ´s gebaut werden. Pfui! Schande!!

Zitat:

Breakdown-Service Song: Fanatic

Blood on the bible



The words you say are from a good fundament, but interpretated by the wrong people, again and again they filled you with a catalog of answers, you had to give to me, when i want to discus, when i want to talk to you as a human with eager for knowledge, you always denied, all my theories about this universe, his gods and forces, things we cannot understand in our temporary form, manipulated by fanatics and there idiot-idiology so take...



Refrain



Take your bombbelt and fly away FANATIC

Die for a type of god you only wish to see

He is only on the side of me you called PSYCHOPATHIC

Together we will fight you till we get all of you.

AMEN!

MEINE ANTWORT AUF DEINE HIRNWICHSE!!!

jaja gute werbung für scheiße is echt zu häuf :p das klingt alles nach einer derben übertreibung, sicher is der rapture ne lachnummer, aber dein übertriebenes kz-bauen lässt mich aufm boden rollen :rolleyes:
 
Bds_Justus schrieb:
Scheiß Christenfanatiker!!! Wenn es nach euch gehen würde würden wir bald alle an brennenden Kreuzen hängen und in den arabischen Ländern würden KZ´s gebaut werden. Pfui! Schande!!

Zitat:

Breakdown-Service Song: Fanatic

Blood on the bible



The words you say are from a good fundament, but interpretated by the wrong people, again and again they filled you with a catalog of answers, you had to give to me, when i want to discus, when i want to talk to you as a human with eager for knowledge, you always denied, all my theories about this universe, his gods and forces, things we cannot understand in our temporary form, manipulated by fanatics and there idiot-idiology so take...



Refrain



Take your bombbelt and fly away FANATIC

Die for a type of god you only wish to see

He is only on the side of me you called PSYCHOPATHIC

Together we will fight you till we get all of you.

AMEN!

MEINE ANTWORT AUF DEINE HIRNWICHSE!!!



mmh kindisch ?!
 
Kiview schrieb:
Rammstein machen Inzest?
Oder Rammstein sind das Produkt von Inzest?[/QUOTE

Die Ärzte haben da so ein lsutiges Lied namens... geschwisterliebe. dat is aufm Index :great:
 
Shagrat schrieb:
Kiview schrieb:
Rammstein machen Inzest?
Oder Rammstein sind das Produkt von Inzest?[/QUOTE

Die Ärzte haben da so ein lsutiges Lied namens... geschwisterliebe. dat is aufm Index :great:


Naja dieser Jeannie-Song von Falco wurde damals auch nicht Radio gespielt. Ich deke heute wuerden die Aerzte-Songs nicht mehr indiziert werden. Problem ist nur wenn irgendetwas da mal drauf ist kommts nicht mehr runter.
 
Whych schrieb:
Naja dieser Jeannie-Song von Falco wurde damals auch nicht Radio gespielt.

Hi,

doch....der wurde definitiv gespielt.
Vielleicht wurde er irgentwann mal auf die Liste gesetzt,
aber bis dahin war er jeden Tag zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben