Rammstein User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und heute bist du ein großer Fan, richtig? :D
 
"adios" von rammstein find ich recht gut. der rest . . . so lala
 
Rammstein find ich nicht schlecht,die gitarren riffs find ich geil....aber mehr ist da leider nicht drin :? vielleicht noch "du hast" oder "sonne" find ich gut.
 
Bin durch Rammstein 1995 an den Metal geraten.. mit 10.. von demher find ich sie geil.. aber auch nur Herzeleid und Sehnsucht
 
Milosz schrieb:
Ich habe mal in einem Videoschipsel des Liedes "Bück dich", gespielt an einem ihrer Konzerte in den USA, gesehen, da kommt plötzlich von irgendwoher so ein Weibchen her und bückt sich vor dem Sänger. Und der holt sein Teil raus, haut ihr damit auf den A.rsch und pisst sie von oben bis unten voll. Das hat bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Nunja, als obs echt wär ~~.
 
Bla schrieb:
Ein paar goile Lieder, aber zu Einfach und langsam! Aber der der Till macht seine Sache gut! Das einzige was mich wirklich stört: warum muss der Gitarrist bei der Bühnenshow seine Klampfe in den Verstärker hauen wie eine Axt in den Baum?

Noch ein Tipp an alle:

Zieht euch mal das Lied "Böse"! Dieses Lied hat einen so
hammergeilen Text!!!!

Hast du den Kazaafake in die Welt gesetzt? :D
 
Rammstein war ein Wegweiser in meinem Weg durch die Musiklandschaft. Finde es nicht so schlecht, ich habs nur lange nicht mehr gehört... Hat eine gewisse Atmospäre...
 
Hat hier einer von euch auch gestern schon das neue Video von Rammstein gesehen?? Ich muss sagen, wirklich fett der neue Song (die dunkle Atmosphere von Sehnsucht, gepaart mit dem fetten Sound von Mutter). Rammstein-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Wen's interessiert: Deutschland-Tour im Dezember (11. Dezember Dortmund Westfalenhalle - bin dabei). In diesem Sinne... MEIN TEIL!!!!!!!!!!!! :rock:
 
oh ja ich freue mich auch schon auf das neue album und die damit verbundene tour :great:
 
Rapture schrieb:
Die sind einfach nur krank und abartig.... :(


halt doch einfach deine fresse wenn du nix dazu zu sagen hast solche sch.... kommentare kannst du dir sparen :evil: :mad: :evil: !!!!!



zum thema : muss ich mir ma anhören gibts irgendwo hörproben oder sowas ?
 
@ matze

Ich glaube wir leben hier in einem Land der freien Meinungsäußerung. :rolleyes:
 
Rapture schrieb:
@ matze

Ich glaube wir leben hier in einem Land der freien Meinungsäußerung. :rolleyes:


ja schon klar :rolleyes:
aber bringt es den thread weiter ..? hat er nach deiner meinung über die band gefragt ?!
ich denke nicht ....... :rolleyes:


mehr will ich auch dazu net sagen :evil:
 
Rapture schrieb:
Die sind einfach nur krank und abartig.... :(
Wieso, die sind doch garnicht so schlimm. Noch nie Eisregen gehört, hä? :D :D :D

@rest: sorry, musste sein.

Wegen Rammstein: Bringen die dazu auch ne neue Scheibe raus? Wenn ja, wann?
 
Eisregen ist eine geile Black Metal (ich bin mir nicht ganz sicher, aber was ist es sonst?) Band mit verdammt guten Lyrics.
Aber da du ja eh keinen Geschmack hast, ist das sowieso nix für dich :rolleyes:

Was ist bitteschön an Rammstein abartig? Ist nicht unbedingt meine Lieblingsband, haben auch nur eine handvoll Lieder die ich ganz gut finde, aber ich weiß nicht was daran abartig sein soll.
 
Nö nö, die sind garnicht abartig...hast Recht.... :rolleyes:
Inzest und so Sachen sind ja total normal... :(
 
Rammstein machen Inzest?
Oder Rammstein sind das Produkt von Inzest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben